- Reaktionen
- 9.824
- Checks
- 1
Also bei den Flirtkünsten bislang wundert mich ja nichts mehr... Ihr wollt doch garnicht vögeln!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist nur was für Tiere!Was is dieses vögeln und wo gibt's das?
Mach Dir am besten keinen Kopf deswegen, zahlt sich gar nicht ausWas is dieses vögeln und wo gibt's das?
Echt? Warum kauf ich dann ein rotes, wenns dann erst wieder weiß ist?Waschmittel machts wieder weiß...
Wie geht denn das??? sexlos leben?Wenn man wie ich keinen Sex hat, ist untervögelt sein natürlich ein Dauerzustand, völlig unabhängig vom Wetter.
Denn ich bin ja nicht nur untervögelt, sondern komplett ungevögelt.
Das gilt gleichermaßen für warme Sommertage, verregnete Herbstnachmittage oder den kalten Winter.
Dem Geheimnis des Untervögeltseins auf der SpurAlso bei den Flirtkünsten bislang wundert mich ja nichts mehr... Ihr wollt doch garnicht vögeln!
Jeder ist hald kein Blumenpflücker. Du wirst jeder ein Blümchen schenken und liab grinsenAlso bei den Flirtkünsten bislang wundert mich ja nichts mehr... Ihr wollt doch garnicht vögeln!
Jeder ist hald kein Blumenpflücker. Du wirst jeder ein Blümchen schenken und liab grinsen
Ah… das alte „Wer lang sudert, wird ned pudert!“?stimmt ... gar nicht, bei zu viel Mimimiiii
Das ist nur der verkappte Versuch abzulenken, um nicht in Kürze Deinem Charme erliegen zu müssen.Liab grinsen kann i ned... i versuchs zwar, aber des einzige was ich dann hör: Na, wieso schaust jetzt so bled?
Auch das legt sich irgendwann.Wenn ich länger als 4 tage keinen sex hab, werd ich extrem unrund und zickig. Bin ich sonst nicht
Ich erlaube mir die Behauptung:oder ist es mittlerweile ein Dauerzustand?
... wer viel sudert, macht sich vor allem das Leben selbst schwer ... und wird vermutlich auch nicht gepudertAh… das alte „Wer lang sudert, wird ned pudert!“?
Drum is es von Vogel abgeleitet. Kenn mich ausDas ist nur was für Tiere!
also wenn du meinst ob es für mich innerhalb der toleranz ist? ja klar - ich hab ihn sogar mit ihr gemeinsam ausgesucht ;-)Oder innerhalb der Toleranz?
SchadeHi
Von dir zu weit weg.
Na was jetzt...pudern oder vögeln... wer viel sudert, macht sich vor allem das Leben selbst schwer ... und wird vermutlich auch nicht gepudert