- Reaktionen
- 203
Naja, gezwungener Maßen halt.Wie geht denn das??? sexlos leben?
Wenn keiner mit mir Sex haben will, kann ich nunmal keinen haben.
Vielleicht besorg ich mir mal ne Gummipuppe oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, gezwungener Maßen halt.Wie geht denn das??? sexlos leben?
Wer sonst? Der Altenpfleger?Fragt der Clown
Anhang anzeigen 11474796Ich hab weiter unten auch noch was zu lesenDoch hab ich gelesen, also dass du dich nicht für sex anbietest.
Aber ich biete dir ein gewöhnliches treffen an
, dasViel Spaß dabei.
Und danke für Dein Zitat, das mir zeigte, was ich da für eine Schreibqualität hatte.
Maa ich hab eh Angst von ClownsWer sonst? Der Altenpfleger?
Ballon?
Mit Coulrophobie bist sicher nicht allein.Maa ich hab eh Angst von Clowns
Du hast einen tätowierten Venushügel?Anhang anzeigen 11474796Ich hab weiter unten auch noch was zu lesen
Arbeitest Du mit SchwererziehbarenAnhang anzeigen 11474796Ich hab weiter unten auch noch was zu lesen
Hormonschwankungen? oder generell Hormone?Das gibt es nur bei Männer. Frauen haben diese Probleme nicht.
Nur sicherheitshalber
Der könnte nach hinten losgehen.Anhang anzeigen 11474796Ich hab weiter unten auch noch was zu lesen
Jeden Tag Sex, als ob ihr erst seit gestern zusammen wärt?Bin verheiratet sagt ja wohl alles
Naja, versuch mal nicht schelmisch zu grinsen..
Ich kann nicht anders... bei meinem Kopfkino ständig.
Ich kann ja auch nett sein. nicht immer aber heute bin ich gut draufArbeitest Du mit Schwererziehbaren
Jedenfalls eine Engelsgeduld für eine Teufelszunge
bin gespannt, was du dort findestIch werde in mich gehen….
Gut… weit ist’s ja nicht.
Ich werde es wohl nicht erzählen können….bin gespannt, was du dort findest
... sa gibts bestimmt unentdecktes ...Ich werde es wohl nicht erzählen können….
Von hier sieht es wie die Umgebung eines schwarzen Loches aus….
Ja nee, kein Problem. Ich helfe gerne. Du bist ja auch erst seit 9.8.22 hier angemeldetAnhang anzeigen 11474796Ich hab weiter unten auch noch was zu lesen
okay, dann tuts mir leid
Ich kenne mich mit dem forum noch nicht so gut aus