- Reaktionen
- 86.806
- Checks
- 8
Willst du damit sagen, dass sie viele Falten hat?wobei man der @Mitglied #659291
bestimmt auch mal bügeln möchte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst du damit sagen, dass sie viele Falten hat?wobei man der @Mitglied #659291
bestimmt auch mal bügeln möchte
du kennst mich ja nicht malJa bitte?
Kawasaki bitte zwischen den Zeilen lesenWillst du damit sagen, dass sie viele Falten hat?
War von da Hendlbrust abgelenktKawasaki bitte zwischen den Zeilen lesen
Ich hab aber gehört, dass ich da ziemlich was verpasst habedu kennst mich ja nicht mal
dann zu weit abgebogen..... shit happensWar von da Hendlbrust abgelenkt
Du stehst auf ZuschauenZumindestens bis mal der Richtige für mich kommt.
jommt ja auch immer auf die Ava Spalte anIm Moment passiert viel in meinem Leben. Auf Sex hab ich seit Wochen absolut keinen Bock, daher fühl ich mich nicht untervögelt. Aber das ist für mich ok. Ich kann auch ohne. Zumindestens bis mal der Richtige für mich kommt.
Ich sag mal so, es gibt besseres als Spielzeugein Altes wiederentdeckt ??
Das ist nicht nett. So alt bin ich nicht.Willst du damit sagen, dass sie viele Falten hat?
Finger, Hände, Zunge??Ich sag mal so, es gibt besseres als Spielzeug
Warme Frank furt ner?Ich sag mal so, es gibt besseres als Spielzeug
So a lange Zunge hab ich nichtFinger, Hände, Zunge??
Haha gute frage wir klnnen ja mal probieren ob wir herausfinden was das ist und wie sich sowas anfühltdas hab ich mich auch gerade gefragt
Hasi
ja!Willst du damit sagen, dass sie viele Falten hat?
Er wollte bügeln, nicht ichDas ist nicht nett. So alt bin ich nicht.
Bahn frei, mach sie klar. Good LuckEr wollte bügeln, nicht ich
Alles gut, ich habe zufälligerweise zeitgleich auch aufgeholt!Nur du? Ich dachte euch gibts nur im Doppelpack.