Öffentlicher Flirt und Sex-Talk für chronisch untervögelte.

Bist du chronisch untervögelt?

• Ja - nur wenn es schön ist.

• Ja - völlig unabhängig vom Wetter.

• Ja - nur im Winter, sonst ists mir zu heiß.

• Nein - bin permanent Overfucked

• Nein - bin Asexuell

• Nein - mit dem Zeugs hab ich aufgehört

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Speed kills.
Hab ich schon mal meine Vermutung erwähnt, dass es hier weniger tatsächlich zur Verfügung stehende und wählbare Männer gibt?
Halali Mädels! Wohlan!

Ich sag ja immer: Ich bin froh ein Mann zu sein... den Stress der Mädels hier (Männer filtern usw.) den möcht ich mir garnicht antun. 😜😁😁😁

Auch wenn das Wetter nicht danach aussieht, und uns in der Form wohl noch ein wenig erhalten bleiben
wird, ist das Erwachen des Hormonhaushalts in vielen Threads unübersehbar. Anstatt andere Threads zu
verwässern, soll dieser Thread eine Anlaufstelle für EUCH sein und dabei helfen Gleichgesinnte
kennenzulernen. Schämt euch nicht underfucked zu sein - steht dazu! Immerhin sind es sind bloß eure
Hormone, die (derzeit?) verrückt spielen.

Also raus mit der Sprache... seid ihr untervögelt sobald es wärmer wird oder ist es mittlerweile ein Dauerzustand? :mrgreen:
Jetzt wo du es erwähnst...🤔 Bei uns ist gefühlt wieder/immer noch Winter, aber ja die Hormone sind deutlich spürbar und es eindeutig zu lange her...

Ich erlaube mir die Behauptung:
Wer sich untervögelt sieht, hat auch kein gehobenes Interesse dran..
Ich kenn wen, der raunzt seit Jahren über seinen Sch...job. Willst ihm eine Rutsche legen. Das geht nicht, weil...
Er hat gesundheitliche Probleme seit Jahren, eine Diagnose, nö das geht nicht weil.....
Findet seine Beziehung sch....., findet eine passende Frau, sollte er es der Partnerin sagen, nö das geht nicht weil.....
Treffer: Er fühlt sich auch untervögelt.

Was hier an sexueller Bereitschaft präsentiert wird, glaub ich im Leben nicht.
Ein Foto eines erigierten Penis oder eine einer feuchten Vulva ist eine Momentaufnahme und das steht jahrelang online.
Was für ein Mensch dahinter steht, ob der Sehnsucht nach zwei- oder mehrsamer Intimität hat, steht auf einem anderen Blatt.
Kopfkino? Jagdtrieb und mit der Beute eh nix anfangen wollen?
Das machen doch viele Einzelspieler, die nur einen Marktwert aber keinen beständigen Sexualpartner wollen.
Wer echt erfüllende Sexualität pflegt, tritt nicht derart bedürftig (männlich wie weiblich) auf. Der richtet es sich.
Tja und zum Geflirte kann man nur sagen, das war mit 13 am Schulhof schon spannender.
Viele wollen halt tatsächlich wirklich von Herzen gerne masturbieren und fühlen sich wohl damit, raunzen halt rum wegen untervögelt und so, ja weil es sich so schickt. Abkaufen muss man die Gschichtln net. Es ist aber auch egal.

Denk ich.
Ich denke das ist zu pauschal. Am Job lässt sich schnell was ändern aber zum vögeln gehören nun mal auch zwei und wenn man Ansprüche hat, nicht alles mitnimmt was nicht bei drei auf dem Baum ist, dann kommt untervögelt schon mal vor.

Zurück
Oben