- Reaktionen
- 9.829
- Checks
- 1
Wie jetzt, bist kein Kaffeetrinker?
Ist das ein Angebot?
Du wirkst äußerst sprunghaft... zeugt nun nicht gerade von herausragenden Sub-Qualitäten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie jetzt, bist kein Kaffeetrinker?
Ist das ein Angebot?
Dann solltest du dir vielleicht mal Gedanken darüber machen, woran das liegen könnte? Wer unbedingt Sex will, bekommt den auch.Naja, gezwungener Maßen halt.
Wenn keiner mit mir Sex haben will, kann ich nunmal keinen haben.
Vielleicht besorg ich mir mal ne Gummipuppe oder so
Du bist so gut zu mirDu darfst meinen drüber gerne bei Dir dazuzählen.
Die daraus resultierende Reziprozität vertiefen wir doch nicht hier…
Hallo? Verzweifelt untervögelt?Du wirkst äußerst sprunghaft... zeugt nun nicht gerade von herausragenden Sub-Qualitäten.
Ui… ob der nicht gerade nach hinten losging….Du wirkst äußerst sprunghaft... zeugt nun nicht gerade von herausragenden Sub-Qualitäten.
Nachhilfe im brav sein? Also ich mag ja eigentlich Männer die nicht brav sind..So brav... gibst du auch Nachhilfe darin?
Ist doch nichts neues hier, erst die große Klappe und dann Schwanz einziehenUi… ob der nicht gerade nach hinten losging….
still zero ... und trotzdem schon erste Aufgaben bravourös gemeistert ...Also den ersten hab ich schon weg, wie schaut's bei dir aus?
Kaffee geht nebenbei. Immer.still zero ... und trotzdem schon erste Aufgaben bravourös gemeistert ...
Ui… ob der nicht gerade nach hinten losging….
Nachhilfe im brav sein? Also ich mag ja eigentlich Männer die nicht brav sind..
Hallo? Verzweifelt untervögelt?
Momentan bin ich doch keine Sub, so ganz ohne Dom
Meinst das hilft?Das wird schon, schließlich bist ja jetzt hier.
Ich sollte wieder einmal bei einem Semantiker vorbeischauen. Mein Wortekompass scheint verpeilt zu sein.Nein, das ist reine höflichkeitsform.
Naja… jein… Aus notgeil wird sehr schnell not geil.Dann solltest du dir vielleicht mal Gedanken darüber machen, woran das liegen könnte? Wer unbedingt Sex will, bekommt den auch.
Auf welchem Level?Nachhilfe im brav sein? Also ich mag ja eigentlich Männer die nicht brav sind..
Dann noch drei bis Mittag…still zero ... und trotzdem schon erste Aufgaben bravourös gemeistert ...
Ich bin da einfacher gestrickt…Nach hinten? Dies würde ja bedeuten das ich mich nur in eine Richtung bewegen möchte...
Das ist schon richtig. Nur kommt es mir so vor, als würde er die Schuld oder Verantwortung dafür, dass er keinen Sex hat, von sich schieben. Zur Not gibt's ProfessionelleNaja… jein… Aus notgeil wird sehr schnell not geil.
Jetzt trägst du aber wirklich ziemlich dick aufIch bin da einfacher gestrickt…
Ich kann nur voran
Meinst das hilft?
Männer sucht man hier ja auch fast vergebens...
Du hast echt keine Ahnung!pudern ist gar nicht so schön, wie man es sich beim wichsen vorstellt -
wird demnach völlig überbewertet
Du hast echt keine Ahnung!
Es gibt nichts geilers als eine feuchte Muschi schön durchzuficken!