- Reaktionen
- 81.704
- Checks
- 34
Aufgaben oder Kaffee?Dann noch drei bis Mittag…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aufgaben oder Kaffee?Dann noch drei bis Mittag…
Hach, du bist süßDich abzulenken? Sicher.
Das ist möglicherweise ein Vorteil den ihr Männer habt, ihr seid optisch geprägt und ein paar Titten und ein geiler Arsch reichen meist schon. Hauptsache Puls. Manchmal verfluche ich meine hohen Ansprüche, aber irgendwas ist ja immer.Da sind wir Männer gsd etwas einfacher gestrickt... sonst würden wirhierauch keine Frau finden.
Was denn?Doch!!!
ich bin da ein bissl anders ... wie bei so vielem ...Kaffee geht nebenbei. Immer.
Was denn?
Also raus mit der Sprache... seid ihr untervögelt sobald es wärmer wird oder ist es mittlerweile ein Dauerzustand?
Du mußt nicht, wäre nur interessant zu wissen, ob wir an das Gleiche denkenNa geh komm... das muss ich jetzt nicht erläutern.
Hach, du bist süß
Das ist möglicherweise ein Vorteil den ihr Männer habt, ihr seid optisch geprägt und ein paar Titten und ein geiler Arsch reichen meist schon. Hauptsache Puls. Manchmal verfluche ich meine hohen Ansprüche, aber irgendwas ist ja immer.
Lass mal nen Spalt offen, vielleicht finde ich ja noch wasDarf ich die Schublade nun wieder schließen oder musst noch was rein geben?
Du mußt nicht, wäre nur interessant zu wissen, ob wir an das Gleiche denken
Würd sich da nicht Hellrider besser anbieten als Nick?weil ich ein reitermädchen bin.
Lass mal nen Spalt offen, vielleicht finde ich ja noch was
Nein, mein Nick passt schon so. Trifft es ziemlich gut.Würd sich da nicht Hellrider besser anbieten als Nick?
Wer sagt, dass ich es nur "ertragen" würde und nicht auch genießen?Ich kann dich beruhigen, tun wir nicht... immerhin würdest du die Seite darstellen, die es "ertragen" müsste.
Dafür, dass du keine Kontakte suchst, bist ganz schön kontaktfreudig...Nein, das ist reine höflichkeitsform.
Die Mikl-Leitner auchDu meinst der Babler und der Dosko sind auch hier ?
Bin ich das?Dafür, dass du keine Kontakte suchst, bist ganz schön kontaktfreudig...
ach, man gewöhnt sich an alles!
es ist immer einfacher, den anderen die Schuld zu geben, anstatt an sich zu arbeiten ...Naja, gezwungener Maßen halt.
Wenn keiner mit mir Sex haben will, kann ich nunmal keinen haben.
Vielleicht besorg ich mir mal ne Gummipuppe oder so
Wer sagt, dass ich es nur "ertragen" würde und nicht auch genießen?