- Reaktionen
- 37.789
- Checks
- 5
Ein offener Spalt ist für viele eine große Versuchung...Lass mal nen Spalt offen, vielleicht finde ich ja noch was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein offener Spalt ist für viele eine große Versuchung...Lass mal nen Spalt offen, vielleicht finde ich ja noch was
Zumindest auf kommunikativer Ebene...Bin ich das?
Oje, du vergisst nichts oder?Zumindest auf kommunikativer Ebene...
Wollte sich heute nicht dein Arsch vorstellen?
Wie großzügig Das lässt einiges an Spielraum offenEs steht dir natürlich frei, zwischen diesen beiden "" jegliches Attribut deiner Wahl einzusetzen.
Wollte sich heute nicht dein Arsch vorstellen?
Zudem du ja gefallen daran gefunden hast und hier deine masochistische Ader fröhnen kannst.
weder das eine noch das andere. aber es ist sinnlos, etwas zu bejammern, was - für mich - nicht zu ändern ist.
Wie großzügig Das lässt einiges an Spielraum offen
Essentielles selten...Oje, du vergisst nichts oder?
Warum sollte ich flüchten wollen? Vielleicht passiert das ja auch anders rum?Der Spielraum sollte zu jeder Zeit offen sein... für den Fall das du flüchten möchtest.
Hmmm... und nackte Frauen zu fotografieren bestärkt das Gefühl des "untervögelt seins" nicht noch mehr? Gleicht ja quasi einer Selbstkasteiung.
Der Grundtenor von befreundeten Fotografen ist durchweg - Arbeit ist Arbeit, privat ist privat.nein, ist es nicht. auch keine "abreaktion". es ist möglichst gute fotografie - nichts weiter. und daher darauf konzentriert. klingt vielleicht kurios oder unglaubwürdig. ist aber dennoch so.
Warum sollte ich flüchten wollen? Vielleicht passiert das ja auch anders rum?
Wenn ich dich lasse und du noch die Kraft dazu hastIch flüchte nicht... wenn dann setz ich dich vor die Türe.
Wenn ich dich lasse und du noch die Kraft dazu hast
Umbringen werde ich dich schon nicht, keine Angst. Höchstens aussaugen, ähm auslaugenAngeblich entwickelt der Mensch in Todesangst ungeheuere Kräfte...
Also bin ich zuversichtlich.
Umbringen werde ich dich schon nicht, keine Angst. Höchstens aussaugen, ähm auslaugen
Werde ist faktisch schon korrekt. Ich habe nicht vor, irgendwann jemanden umzubringenWerde? Würde... wohl eher. Ich bekomme jetzt bereits Angst. Mit so direkten Ansagen kann ich nicht umgehen.
Also auch kein Mann, schade. Dabei hab ich so viel Hoffnung auf dich gesetzt