- Reaktionen
- 9.829
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deshalb bin ich doch eigentlich im Forum, um dieser auf gewisse Art und Weise zu entfliehenWar nicht meine Absicht dich so schnell der harten Realität auszusetzen...
Soid i wieda gehn??Was machst du hier? @Mitglied #527049
hat die geschlechtsumwandlung sehr weh getan?Soid i wieda gehn??
Mir warrats nu nedamoi aufgfoin..hat die geschlechtsumwandlung sehr weh getan?
Soid i wieda gehn??
erstaunlich, was die medizin heutzutage alles so in einem aufwaschen schafftMir warrats nu nedamoi aufgfoin..
De hab quasi i erfunden..Darfst ruhig bleiben und dir die Sorgen und Probleme anhören, vom denen du keine Ahnung hast..
Ja...erstaunlich, was die medizin heutzutage alles so in einem aufwaschen schafft
Deshalb bin ich doch eigentlich im Forum, um dieser auf gewisse Art und Weise zu entfliehen
De hab quasi i erfunden..
Hängt von Deinen Wünschen für danach ab.Aufgaben oder Kaffee?
da kann man den satz "dir ist nicht mehr zu helfen" gänzlich streichenJa...
Jetzt soid ma netta nu de Wahnsinnigen a helfen kinna...
Ja des warrat klass...Und deine Heilung im Ef gefunden...
Halleluja!!!
Du sollst doch meine Figur nicht öffentlich bloßstellen….Jetzt trägst du aber wirklich ziemlich dick auf
Ich stimme Dir uneingeschränkt zu!Doch!!!
wegen mir ist es ja nicht, aber auf das wort "hängt" reagieren manche hier sicher allergisch - völlig geschlechtsunspezifischHängt von Deinen Wünschen für danach ab.
Wenn sie einen Hang zum flachen Gemüt haben, sicherlich.wegen mir ist es ja nicht, aber auf das wort "hängt" reagieren manche hier sicher allergisch - völlig geschlechtsunspezifisch
Ich frage mich gerade, ob sie denn auch bei Plato funktioniert hätten.Fernbeziehungen funktionieren (bei mir) auf Dauer nicht.
Jetzt kommt ja der Sommer, da kannst du die dicke Daunenjacke weglassen.Du sollst doch meine Figur nicht öffentlich bloßstellen….
Vermutlich noch weniger als heuteIch frage mich gerade, ob sie denn auch bei Plato funktioniert hätten.