- Reaktionen
- 24.069
- Checks
- 41
Ob’s auch interessant ist….... sa gibts bestimmt unentdecktes ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob’s auch interessant ist….... sa gibts bestimmt unentdecktes ...
daaaas ist wohl eine Frage des Standpunktes und liegt allein im Auge des Entdeckers ...Ob’s auch interessant ist….
It‘s pitch black in there….daaaas ist wohl eine Frage des Standpunktes und liegt allein im Auge des Entdeckers ...
Nö NöBahn frei, mach sie klar. Good Luck
schreib Dich nicht ab. Wir helfen wo wir nicht können
Das glaube ich nicht wirklich…
macht nix ... ich nehme meine Stirnlampe mitIt‘s pitch black in there….
Und drunter?heute bin ich gut drauf
Immer eine Frage der konkreten Situation. Soll heißen, das ist keine statische Konstante, sondern kann sich ändern. C'est la vie.Also raus mit der Sprache... seid ihr untervögelt sobald es wärmer wird oder ist es mittlerweile ein Dauerzustand?
Ja glaubst du die Frauen laufen einen Mann nach. Höchst selten passiert das. Da musst schon Du aktiv werden!!! Plaudern, Flirten, Einladen zu einem Kaffee usw. Dass die Männer die aktiven Jäger sind, dürfte bereits seit Jahrtausenden in den Genen liegen. Also, bewege deinen Arsch .Naja, gezwungener Maßen halt.
Wenn keiner mit mir Sex haben will, kann ich nunmal keinen haben.
Vielleicht besorg ich mir mal ne Gummipuppe oder so
Bin ich auch spitze! aber ba bin ich meist nicht lang weil ich ein reitermädchen bin.Und drunter?
Bin ich auch spitze! aber ba bin ich meist nicht lang weil ich ein reitermädchen bin.
Nö aber ich bin höflich und antworte, wenn ich zitiert werde.Und wer ist die Erste, die diesen Thread gleich in aller Früh aufsucht...
Is scho so schlimm?
den Status der obergilf traust dich ned anstreben?Ich werd die obermilf
Dein Nick wird immer verwirrenderNö aber ich bin höflich und antworte, wenn ich zitiert werde.
Ah geh. Wenn ich merke der gegenüber ist kein mieser Sack, antworte ich schon. Es gibt auch andere hierDein Nick wird immer verwirrender
Speed kills.Und wer ist die Erste
Nö aber ich bin höflich und antworte, wenn ich zitiert werde.
Damit tröste ich mich auch immer.pudern ist gar nicht so schön, wie man es sich beim wichsen vorstellt -
wird demnach völlig überbewertet