D
Gast
(Gelöschter Account)
HiHi
Von wo kommst denn du?
Finde dich sehr interessant
Von dir zu weit weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HiHi
Von wo kommst denn du?
Finde dich sehr interessant
Jetzt hast g‘schriebn mit ihm, kannst doch vögeln auch gleichÄh.. warum sollten wir?
...is ausverkauftToleranz?
Der arme @Mitglied #81571Jetzt hast g‘schriebn mit ihm, kannst doch vögeln auch gleich
Wennst schneller fahrst, wärst schneller dort....Von dir zu weit weg.
Ich fahr heute nur noch mit meinem Arsch übers LeintuchWennst schneller fahrst, wärst schneller dort....
...das arme Leintuch...wie heißt es denn?Ich fahr heute nur noch mit meinem Arsch übers Leintuch
Zeig mal...Ich fahr heute nur noch mit meinem Arsch übers Leintuch
Mein Leintuch oder meinen Arsch?Zeig mal...
Obwohl ich dein Leintuch ned kenne, tät mal präventiv deinen Arsch bevorzugen...Mein Leintuch oder meinen Arsch?
mimimiiiii ist nie innerhalb der ToleranzOder innerhalb der Toleranz?
Obwohl ich dein Leintuch ned kenne, tät mal präventiv deinen Arsch bevorzugen...
Okay. Vielleicht morgenObwohl ich dein Leintuch ned kenne, tät mal präventiv deinen Arsch bevorzugen...
Was? Puhh das Leintuch ist rotviel. findet sich ja der abdruck drauf, wie einst bei unserm lieben herrn jesus christus auf seinem leintüchl...
Du hast „exakt“ geschriebenmimimiiiii ist nie innerhalb der Toleranz
Jetzt hast g‘schriebn mit ihm, kannst doch vögeln auch gleich
Der is zuvor aber unter dem Tüchl verblichen...viel. findet sich ja der abdruck drauf, wie einst bei unserm lieben herrn jesus christus auf seinem leintüchl...
Hopp hopp!Okay. Vielleicht morgen
Waschmittel machts wieder weiß...Was? Puhh das Leintuch ist rot
stimmt ... gar nicht, bei zu viel MimimiiiiDu hast „exakt“ geschrieben