Öffentlicher Flirt und Sex-Talk für chronisch untervögelte.

Bist du chronisch untervögelt?

• Ja - nur wenn es schön ist.

• Ja - völlig unabhängig vom Wetter.

• Ja - nur im Winter, sonst ists mir zu heiß.

• Nein - bin permanent Overfucked

• Nein - bin Asexuell

• Nein - mit dem Zeugs hab ich aufgehört

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
thefool - chordeva - mr.Igor
Jetzt bist in der Mitte, passt? :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

thefool - chordeva - mr.Igor
Jetzt bist in der Mitte, passt? :mrgreen:
Beste Idee 😍🥰😘
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist das nicht etwas unhygienisch, aus einer Flasche zu trinken?

Auch wenn das Wetter nicht danach aussieht, und uns in der Form wohl noch ein wenig erhalten bleiben
wird, ist das Erwachen des Hormonhaushalts in vielen Threads unübersehbar. Anstatt andere Threads zu
verwässern, soll dieser Thread eine Anlaufstelle für EUCH sein und dabei helfen Gleichgesinnte
kennenzulernen. Schämt euch nicht underfucked zu sein - steht dazu! Immerhin sind es sind bloß eure
Hormone, die (derzeit?) verrückt spielen.

Also raus mit der Sprache... seid ihr untervögelt sobald es wärmer wird oder ist es mittlerweile ein Dauerzustand? :mrgreen:
Ich kann nicht klagen, man hört oft von Plagen.
Manches erinnert sogar an Sagen und platzt oft der Kragen.

Da müssen die Jahreszeiten her, klagen und Fragen, dabei ist es so schön sie alle zu verstehen, Geduld statt Gier, verspielt und leise ist mein Elixier.

Zurück
Oben