- Reaktionen
- 14.115
- Checks
- 26
thefool - chordeva - mr.IgorÖh, und was ist mit mir?
Jetzt bist in der Mitte, passt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thefool - chordeva - mr.IgorÖh, und was ist mit mir?
thefool - chordeva - mr.Igor
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Vögeln wird sowas von überbewertet...
Vielleicht hat sie ja auch zu hohe Ansprüche.Das redest du dir bloß ein, weil dich keiner mag mit den ganzen Warzen im Gsicht. *Papiersackerlrüberreich*
Beste Ideethefool - chordeva - mr.Igor
Ist das nicht etwas unhygienisch, aus einer Flasche zu trinken?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Beste Idee
Denk kurz über „Beste Idee” und Weiterreichen nach.Ist das nicht etwas unhygienisch, aus einer Flasche zu trinken?
Für sie nicht...Ist das nicht etwas unhygienisch, aus einer Flasche zu trinken?
Ich hoffe du meinst mit weiterreichen das BierDenk kurz über „Beste Idee” und Weiterreichen nach.
Stimmt auch wiederFür sie nicht...
... ich bin umzingelt ... naja, du bist eh ausreichend weit weg ...Aber beide halbe Griechen.
FETAlichaseits
Σοβαρά?Aber beide halbe Griechen.
FETAlichaseits
Öhm…. Wäre das Dein Erster?Ich hoffe du meinst mit weiterreichen das Bier
Erster Pint?Öhm…. Wäre das Dein Erster?
Jeden Tag ist einer der Erste!Erster Pint?
Ich kann nicht klagen, man hört oft von Plagen.Auch wenn das Wetter nicht danach aussieht, und uns in der Form wohl noch ein wenig erhalten bleiben
wird, ist das Erwachen des Hormonhaushalts in vielen Threads unübersehbar. Anstatt andere Threads zu
verwässern, soll dieser Thread eine Anlaufstelle für EUCH sein und dabei helfen Gleichgesinnte
kennenzulernen. Schämt euch nicht underfucked zu sein - steht dazu! Immerhin sind es sind bloß eure
Hormone, die (derzeit?) verrückt spielen.
Also raus mit der Sprache... seid ihr untervögelt sobald es wärmer wird oder ist es mittlerweile ein Dauerzustand?
Bei einem 3er wäre die selbe Flasche mein kleinster GedankeBeste Idee
Ist das nicht etwas unhygienisch, aus einer Flasche zu trinken?
FAM - Der HygenekreislaufIch hoffe du meinst mit weiterreichen das Bier
ζαζίκιΣοβαρά?
Quasi auch in der Mitte?... ich bin umzingelt ... naja, du bist eh ausreichend weit weg ...