- Reaktionen
- 17.688
- Checks
- 5
Was sonst? Umso schneller ist die auch leerBei einem 3er wäre die selbe Flasche mein kleinster Gedanke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sonst? Umso schneller ist die auch leerBei einem 3er wäre die selbe Flasche mein kleinster Gedanke
90% der Menschen ekeln sich vor den braunen Stellen der Banane, lecken aber an fremden Genitalien und ÄrschenWas sonst? Umso schneller ist die auch leer
... dank meiner geografischen Kenntnisse... ...Quasi auch in der Mitte?
90% der Menschen ekeln sich vor den braunen Stellen der Banane,
verdammten Instinkte ...lecken aber an fremden Genitalien und Ärschen
Ich mag die Bananen am liebsten,wenn sie lauter kleine Punkte haben. Solange die Banane nicht ganz braun ist...90% der Menschen ekeln sich vor den braunen Stellen der Banane, lecken aber an fremden Genitalien und Ärschen
Warst mal a Hund?
verdammten Instinkte ...
... ich bin grundsätzlich ein sehr kontrollierter und vernunftgeleiteter Mensch ...Warst mal a Hund?
Also nix mit Popsch schnüffeln beim Kaffee?... ich bin grundsätzlich ein sehr kontrollierter und vernunftgeleiteter Mensch ...
...bist du sooo klein, dass sich das ausginge?Also nix mit Popsch schnüffeln beim Kaffee?
Hätte genau andersrum gedacht....bist du sooo klein, dass sich das ausginge?
Nur die Warzen? Und was ist mit dem Rest?Das redest du dir bloß ein, weil dich keiner mag mit den ganzen Warzen im Gsicht. *Papiersackerlrüberreich*
Nur die Warzen? Und was ist mit dem Rest?
Fett, speckig, Fuß- und Nagelpilz, Mundgeruch, usw...
Titten und Puls.Nur die Warzen? Und was ist mit dem Rest?
Fett, speckig, Fuß- und Nagelpilz, Mundgeruch, usw...
... bist untervögelt?
Nein (zumindest nicht chronisch), aber stubenrein.... bist untervögelt?
Dich oder die Dame auf dem Bild?
Die Dame müsste man ausgraben.Dich oder die Dame auf dem Bild?
Der Kleine ist sooooo herzig und nett..
…oder angraben