G
Gast
(Gelöschter Account)
Die @Mitglied #565215 hat vermutlich ungefähr die Temperatur und a Bussl nimmts a...Hach, wenn ich doch aber auf 36 Grad Körperwärme steh?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die @Mitglied #565215 hat vermutlich ungefähr die Temperatur und a Bussl nimmts a...Hach, wenn ich doch aber auf 36 Grad Körperwärme steh?
Wenn ich Wedel, ist das sowas wie der Schmetterlingseffekt…Die Katze ist schon lange tot.
Ähm - wieder ein Vorteil: Der @Mitglied #490845 lebt noch ein bisserl.
Er hat zwar auch eine traurige Geschichte und sein Platzerl verloren, aber wenn er sich freut wedelt er wia a junga Hund.
(....vielleicht nimmer ganz so lang....)
Manchmal bin ich ziemlich heißDie @Mitglied #565215 hat vermutlich ungefähr die Temperatur und a Bussl nimmts a...
Nö, wie ein alter räudiger Straßenköter…Na ich hoffe doch, dass der @Mitglied #490845 noch lange unter uns weilt! Aber dass er wie ein junger Hund wedelt, bezweifle ich etwas
Hört, hört..Manchmal bin ich ziemlich heiß
Ist mir auch viel lieber, ich mag's eh nicht hektisch.Nö, wie ein alter räudiger Straßenköter…
Dei Ava schaut aus wia a Hamster oder a Wiesel oder so von hinten wenn mas unvergroessert anschaut ..Ist mir auch viel lieber, ich mag's eh nicht hektisch.
Oder eine Giraffe... Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.Dei Ava schaut aus wia a Hamster oder a Wiesel oder so von hinten wenn mas unvergroessert anschaut ..
Irgendwas mit braunem Fell...Oder eine Giraffe... Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Tja, was rauszufinden wäre......nur um die Zweifel auszuräumen.Na ich hoffe doch, dass der @Mitglied #490845 noch lange unter uns weilt! Aber dass er wie ein junger Hund wedelt, bezweifle ich etwas
Eine ErklärbärinIrgendwas mit braunem Fell...
Sollte ich mal wieder einen Jobwechsel planen, engagiere ich dich fürs Bewerbungsschreiben.Tja, was rauszufinden wäre......nur um die Zweifel auszuräumen.
Ich glaub er hebt sich nur mehr vom Platzerl, wenn es es sich auszahlt.
So weise ist er schon.....hat schon etwas gelernt.....den braucht man auch kein Futter offerieren, macht er selbst auch für zwei oder viele......sein Liegeplatzerl im Garten richtet er sich auch schon selbst ein.....zwar nimmer jung aber erfahren, hat etliche Kunststückerln bereits erlernt......
Ich hör auf - kling ja schon wie die Edith Klinger, somit:
Bitte, bitte ein guats Platzerl!!!
Also ich sehe auf deinem Ava eine leicht geöffnete Muschel (innen pelzig)...was dazu der Rorschachtest wohl sagen würde?Oder eine Giraffe... Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Dito!Irgendwas mit braunem Fell...
Du brauchst mir den @Mitglied #490845 nicht mehr schmackhaft machen, das macht er schon selber ganz gutTja, was rauszufinden wäre......nur um die Zweifel auszuräumen.
Ich glaub er hebt sich nur mehr vom Platzerl, wenn es es sich auszahlt.
So weise ist er schon.....hat schon etwas gelernt.....den braucht man auch kein Futter offerieren, macht er selbst auch für zwei oder viele......sein Liegeplatzerl im Garten richtet er sich auch schon selbst ein.....zwar nimmer jung aber erfahren, hat etliche Kunststückerln bereits erlernt......
Ich hör auf - kling ja schon wie die Edith Klinger, somit:
Bitte, bitte ein guats Platzerl!!!
Gut erkanntEine Erklärbärin
Hab noch nie eine innen pelzige Muschel gesehenAlso ich sehe auf deinem Ava eine leicht geöffnete Muschel (innen pelzig)...was dazu der Rorschachtest wohl sagen würde?
Ich auch nicht ...könnte aber evolutionär Sinn machen: Dann hat's die Muschel in der Schale nicht so hart sondern fein warm & kuscheligHab noch nie eine innen pelzige Muschel gesehen
No dann.....Du brauchst mir den @Camus nicht mehr schmackhaft machen, das macht er schon selber ganz gut
Ich erinnere mich dunkel, da auch mal ein Video gesehen zu habenNo dann.....
Räusper, geht eh net um fremdflirten - die Edith-Klinger hat es mir angetan.
Einmal so ein Dirndl tragen wie sie - die kennst Du nicht, ist ein Kindheitstrauma aus Österreich - die hat genauso die Viecherln 1x wöchentlich angepriesen, weil O-Ton:
"Bitte rufen Sie an und vergessen Sie nie: So a Viecherl ist ja auch nur ein Mensch."
Seit Monate hab ich mich nicht geduscht. Wozu denn auch? Man muss ja sparen.Abgestandener Schweißgeruch?
Titten und Puls.
Somit passt bei 70% der EFler ins Profil