Öffentlicher Flirt und Sex-Talk für chronisch untervögelte.

Bist du chronisch untervögelt?

• Ja - nur wenn es schön ist.

• Ja - völlig unabhängig vom Wetter.

• Ja - nur im Winter, sonst ists mir zu heiß.

• Nein - bin permanent Overfucked

• Nein - bin Asexuell

• Nein - mit dem Zeugs hab ich aufgehört

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Die Katze ist schon lange tot.

Ähm - wieder ein Vorteil: Der @Mitglied #490845 lebt noch ein bisserl. :D
Er hat zwar auch eine traurige Geschichte und sein Platzerl verloren, aber wenn er sich freut wedelt er wia a junga Hund.
(....vielleicht nimmer ganz so lang....:D)
Wenn ich Wedel, ist das sowas wie der Schmetterlingseffekt…

Na ich hoffe doch, dass der @Mitglied #490845 noch lange unter uns weilt! Aber dass er wie ein junger Hund wedelt, bezweifle ich etwas 🤭
Tja, was rauszufinden wäre......nur um die Zweifel auszuräumen. :D

Ich glaub er hebt sich nur mehr vom Platzerl, wenn es es sich auszahlt.
So weise ist er schon.....hat schon etwas gelernt.....den braucht man auch kein Futter offerieren, macht er selbst auch für zwei oder viele......sein Liegeplatzerl im Garten richtet er sich auch schon selbst ein.....zwar nimmer jung aber erfahren, hat etliche Kunststückerln bereits erlernt......

Ich hör auf - kling ja schon wie die Edith Klinger, somit:

Bitte, bitte ein guats Platzerl!!!

So weise ist er schon.....hat schon etwas gelernt.....den braucht man auch kein Futter offerieren, macht er selbst auch für zwei oder viele......sein Liegeplatzerl im Garten richtet er sich auch schon selbst ein.....zwar nimmer jung aber erfahren, hat etliche Kunststückerln bereits erlernt......

Sollte ich mal wieder einen Jobwechsel planen, engagiere ich dich fürs Bewerbungsschreiben.

Irgendwas mit braunem Fell... :rofl: :rofl:
Dito!

Du brauchst mir den @Mitglied #490845 nicht mehr schmackhaft machen, das macht er schon selber ganz gut 😁
Eine Erklärbärin
Gut erkannt 🤣

Du brauchst mir den @Camus nicht mehr schmackhaft machen, das macht er schon selber ganz gut 😁
No dann.....

Räusper, geht eh net um fremdflirten - die Edith-Klinger hat es mir angetan.
Einmal so ein Dirndl tragen wie sie - die kennst Du nicht, ist ein Kindheitstrauma aus Österreich - die hat genauso die Viecherln 1x wöchentlich angepriesen, weil O-Ton:

"Bitte rufen Sie an und vergessen Sie nie: So a Viecherl ist ja auch nur ein Mensch."

No dann.....

Räusper, geht eh net um fremdflirten - die Edith-Klinger hat es mir angetan.
Einmal so ein Dirndl tragen wie sie - die kennst Du nicht, ist ein Kindheitstrauma aus Österreich - die hat genauso die Viecherln 1x wöchentlich angepriesen, weil O-Ton:

"Bitte rufen Sie an und vergessen Sie nie: So a Viecherl ist ja auch nur ein Mensch."
Ich erinnere mich dunkel, da auch mal ein Video gesehen zu haben 🙈

Zurück
Oben