Ich kann das so nicht sagen, scheine in einem generell beziehungsfreundlichen Umfeld zu leben.
In der ganzen Familie, im Freundeskreis und rundherum wimmelt es vor unterschiedlichsten Beziehungen und sexuellen Orientierungen.
So ganz kann ich das nicht sehen. Grad die Jungen schauen, dass sie eine gutgeführte Partnerschaft haben um zu zweit oder mit Nachwuchst gut und schön gemeinsam weiter kommen.
erspart man sich viel kummer streit stress und graue haare.
Aber ja, es stimmt schon, dass es Trennungen häufig gibt.
Vielleicht sollte man generell mal das Tabuthema der Trennungskultur angehen.
So wie sich manche trennen, mechert ich nicht mit ihnen zusammen kommen.
ficken ohne leiden - oder so ähnlich - sang einst schon der gute udo jürgtens und recht hatte er, das geht halt nur ohne beziehung ...
Räusper - das sang er mit seiner Tochter soweit ich mich erinnere.....
ja klar, der mann um die mitte 50 ist ja derartig bei den frauen begehrt ...
Bei den jungen Haserln vielleicht nicht aso, ansonsten......
Kurz vor sechs, Zeit eine Runde Gassi zu gehen, der Kater und die Raben sind gefüttert, wärst näher würde ich den Kaffee mitbringen.
Gell, Du hattest aufregende, nicht grad von Begehren durchwachsene Beziehungen?
Dass man sich dann nimmer einlassen will, ist gut verständlich.
Ob es Spaß ist kann ich nicht sagen, der gehört dazu. Dass es oft Freude oder Trost ist zu teilen, ob es nun Sexualität, Sorgen oder Herausforderungen sind, empfinde ich schon sehr. Jetzt gemeinsam eine schöne Runde Gassi gehen, Kaffee schlürfen und noch mal unter die Decke schlüpfen z.B.
Fehlt Dir sowas gar nicht? Oder waren Deine Erfahrungen wirklich derart konfliktgetragen, dass es Dir für alle Zeiten vergangen ist?
Also nicht, dass Du antworten musst - ich sinniere nur beim zweiten Kaffee......