Österreichische Gemütlichkeit und Deutsche Gründlichkeit

Schönen Dank für Eure Antworten. Ich hatte eher daran gedacht, welche speziellen Gewohnheiten beim Ficken bei den Österreicher-innen hervorstechen und wodrin sie sich von den Deutschen unterscheiden. Evtl. auch besondere Gewohnheiten bei den Sexualpraktiken oder auch evtl. Stellungen beim Geschlechtsverkehr.

Das hört sich gut an. Vielleicht besteht die Möglichkeit bei den nächsten EF-Usertreffen entsprechende Verabredungen zu treffen.

Schönen Dank für Eure Antworten. Ich hatte eher daran gedacht, welche speziellen Gewohnheiten beim Ficken bei den Österreicher-innen hervorstechen und wodrin sie sich von den Deutschen unterscheiden. Evtl. auch besondere Gewohnheiten bei den Sexualpraktiken oder auch evtl. Stellungen beim Geschlechtsverkehr.
Ich werde das mit meinem Deutschen besprechen und nachher berichten

Österreichische Gemütlichkeit und Deutsche Gründlichkeit

:schulterzuck: In dieser Hektomatikzeit gibt es keine Gemütlichkeit mehr in Ö, den hat die EU erfolgreich zerstört, alle hetzen nur mehr grantig von einem Termin zum anderen und auch mit der deutschen Gründlichkeit ist es ziemlich aus, schon weils alle Firmen auslagern. Da werden z.B. die deutschen Opel in Spanien, Ungarn und Polen gebaut, aber alle reden von deutsche Autos und deren Gründlichkeit! :haha::kopfklatsch:

Angeregt durch einen Themenvorschlag einer Userin des EF möchte ich dieses Thema hier mal zur Diskussion stellen. Da wir in einem Erotikforum sind, sollten sich Eure Beiträge auf die Auswirkungen in den Bereichen Sex und Erotik beziehen. Wer kann Eindrücke aus länderübergreifenden Beziehungen hierzu berichten?
Kann mir nicht vorstellen, dass es da beim Sex grosse Unterschiede gibt.
Man kennt Französich, oder türkisch und arabisch, aber deutsch oder östereichisch?

Frage mich lediglich, ob zb. beim Dirty Talking der Dialekt den Inhalt beeinflusst. ^^

Zurück
Oben