J
Gast
(Gelöschter Account)
Die Bayern sind ja auch keine richtigen deutschen, -
Richtig. Eigentlich könnte Bayern unser 10tes Bundesland sein. Rot-Weiss-Rot steht ihnen sicher besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Bayern sind ja auch keine richtigen deutschen, -
Schönen Dank für Eure Antworten. Ich hatte eher daran gedacht, welche speziellen Gewohnheiten beim Ficken bei den Österreicher-innen hervorstechen und wodrin sie sich von den Deutschen unterscheiden. Evtl. auch besondere Gewohnheiten bei den Sexualpraktiken oder auch evtl. Stellungen beim Geschlechtsverkehr.
Ach so, siehste und wieder war's das Alternet du! Des geht net, in unsern Alter! Sie is gmant.
Du wirst nieee in Erfahrung bringen wie wir Österreicher/innen ficken!Schönen Dank für Eure Antworten. Ich hatte eher daran gedacht, welche speziellen Gewohnheiten beim Ficken bei den Österreicher-innen hervorstechen und wodrin sie sich von den Deutschen unterscheiden. Evtl. auch besondere Gewohnheiten bei den Sexualpraktiken oder auch evtl. Stellungen beim Geschlechtsverkehr.
...und HJ - SexMan kennt Französich, oder türkisch und arabisch, aber deutsch oder östereichisch?
Bravo!!! Da werde ich jetzt ein Patent anmelden!!!...und HJ - Sex
Bravo!!! Da werde ich jetzt ein Patent anmelden!!!
Würstchensuche...und HJ - Sex
Erst wenn uns @Mitglied #188143 erklärt wie die Deutschen Sex praktizieren, kennen wir den Unterschied zu uns OÖsis....
Beim Sex?Die Deutschen singen die Nationalhymne und die Österreicher jodeln.
Beim Sex?
Ich habe gehört, dass die Städterinnen aus Österreich manchmal sehr, sehr aufgeschlossen sein sollen. Während die Damen vom Lande eher etwas zurückhaltender waren.Also das Österreicherinnen vom Lande ordentlich aufjodeln können, kann ich von einem einstigen Date bestätigen. Ich war über ein Wochenende in Kärnten und ach lassen wir das.
Aaaach soooo - gehört hast Du das also?Ich habe gehört, dass die Städterinnen aus Österreich manchmal sehr, sehr aufgeschlossen sein sollen. Während die Damen vom Lande eher etwas zurückhaltender waren.
Wenn wir Deutschen nach Österreich kommen, dann wollen wir schon was erleben und nicht das 08/15-Programm z.B. von einer Dame in Waidring o.ä. erleben.
Willst Du jetzt Namen und Adressen von Damen aus Wien und Salzburg haben, mit denen ich schon gefickt habe. Evtl. auch Fotos voAaaach soooo - gehört hast Du das also?
Ich hab auch gehört dass in China ein Radfahrer gestürtzt sein soll...
Kann jemand etwas genaueres darüber berichten?
Ich hoffe die wissen das auch dass Du Ihre Adressen und Telefonummern weitergibst sowie deren Fotos verschickst!Willst Du jetzt Namen und Adressen von Damen aus Wien und Salzburg haben, mit denen ich schon gefickt habe. Evtl. auch Fotos vo
Wenn Du Bedenken hast, sollten wir die Sache lieber rechtlich klären.Ich hoffe die wissen das auch dass Du Ihre Adressen und Telefonummern weitergibst sowie deren Fotos verschickst!