Österreichische Gemütlichkeit und Deutsche Gründlichkeit

Schönen Dank für Eure Antworten. Ich hatte eher daran gedacht, welche speziellen Gewohnheiten beim Ficken bei den Österreicher-innen hervorstechen und wodrin sie sich von den Deutschen unterscheiden. Evtl. auch besondere Gewohnheiten bei den Sexualpraktiken oder auch evtl. Stellungen beim Geschlechtsverkehr.

Spezielle Gewohnheiten bei Sexpraktiken haben, denke ich mal, nichts unbedingt mit der Nationalität zu tun. In jeden Land gibts z.b. Frauen die auf Analverkehr stehen und in jeden Land gibts Frauen die nicht darauf stehen. Du kannst eine Australierin als Sklavin halten, während die Chinesin eine Domina ist usw. Und so ist das auch mit Deutschen und Österreicherinnen. Es gibt welche, die tabulos sind und welche, was vl Sexmuffel sind.

Wenn er das bei jedem seiner bisherigen Threads nachholen würde, dann wäre er bis an sein Lebensende ausgelastet...:D

Schönen Dank für Eure Antworten. Ich hatte eher daran gedacht, welche speziellen Gewohnheiten beim Ficken bei den Österreicher-innen hervorstechen und wodrin sie sich von den Deutschen unterscheiden. Evtl. auch besondere Gewohnheiten bei den Sexualpraktiken oder auch evtl. Stellungen beim Geschlechtsverkehr.
Du wirst nieee in Erfahrung bringen wie wir Österreicher/innen ficken!:aetsch:
Wie ficken denn die Deutschen?:hmm::haha:

Ist ja bloß eine Vermutung - aber ich glaube, dass sie sich - seit sie in der Vorrunde schon eliminiert wuorden sind:p - nur mehr an den Eiern kratzen...:D

Also das Österreicherinnen vom Lande ordentlich aufjodeln können, kann ich von einem einstigen Date bestätigen. Ich war über ein Wochenende in Kärnten und ach lassen wir das.
Ich habe gehört, dass die Städterinnen aus Österreich manchmal sehr, sehr aufgeschlossen sein sollen. Während die Damen vom Lande eher etwas zurückhaltender waren.
Wenn wir Deutschen nach Österreich kommen, dann wollen wir schon was erleben und nicht das 08/15-Programm z.B. von einer Dame in Waidring o.ä. erleben.

Ich habe gehört, dass die Städterinnen aus Österreich manchmal sehr, sehr aufgeschlossen sein sollen. Während die Damen vom Lande eher etwas zurückhaltender waren.
Wenn wir Deutschen nach Österreich kommen, dann wollen wir schon was erleben und nicht das 08/15-Programm z.B. von einer Dame in Waidring o.ä. erleben.
Aaaach soooo - gehört hast Du das also?:hmm:
Ich hab auch gehört dass in China ein Radfahrer gestürtzt sein soll...:schulterzuck:
Kann jemand etwas genaueres darüber berichten?:verneigung:

Zurück
Oben