Offene Beziehung: Erfüllung oder doch nur eine Illusion

Sorry ... liest sich aus der Distanz fast wie ein Theaterstück ...

4 Akt Szene 3 .... die Protagonistin begeht virtuellen Selbstmord vor versammelter Mannschaft .... Der Vorhang fällt

:fies::vorsichtig:

LG Bär

Vlt war es ja auch 1 und dieselbe person
Ich gestehe, das dachte ich mir auch schon ... eigentlich fehlt nur das Inserat des Superburschen der - wie in seinen Ausführungen hier beschrieben "Alles" für sein Mädel opfert - sie auf sein glitzernd Ross aufsteigen lässt und mit ihr gemeinsam in den Sonnenuntergang reitet und sich auf alle Ewigkeit in stetig abwechslungsreicher sexueller Exklusivität mit ihr verdingt.

Das Inserat beschreibt dann seine Suche nach der Neuen Einen und Einzigen, der er - wie oben beschrieben - nach virtueller Läuterung über schmerzvolle Erfahrung auf ewig Ungeteilt zur Verfügung steht ...

:D

LG Bär

Ich soll diesen Text von TastyChantal85 weiterleiten und sie hofft, des ganze is damit beendet und erledigt.

Ich hab null Interesse mehr an diesem Spektakel das hier von Max losgetreten wurde. Ich war Echt, Max war Echt. Allerdings habe ich ihn überall blockiert, weil ich endlich erkannt und verstanden habe, dass ich 11/2 Jahre lang mit einer narzisstischen, manipulativen Persönlichkeit zusammen war. Wie hier schon geschrieben wurde: Wenn einem die Frau so viel Wert ist dann macht man das unter 4 Augen,fährt zu ihr... und nicht mit einem vor Selbstdarstellung triefendem Text. Mag sein das er mich in irgendeiner Weise geliebt hat, ich hab ja brav mitgespielt. Ihn bewundert, umsorgt und alles erfüllt was er so gebraucht hat. Ich konnte kaum mehr klar denken und hab mich belügen und betrügen lassen und alles geglaubt was er sagte. Da er Sprache beherrscht und vor allem das Schreiben. Er kann die schönsten Versprechungen machen, aber hat nie Taten folgen lassen. Es war magisch und gleichzeitig hat er mich ausgesaugt und benutzt. Es wird Zeit an mir zu arbeiten, denn offensichtlich hat der Narzisst sein "schwaches" Gegenstück gefunden und deshalb konnte es so gut funktionieren. So und jetzt ist der letzte Vorhang wirklich gefallen und das lächerliche Drama hat ein Ende! Ich bin mal auf der Suche nach meinem Selbstwert und weiß das er gefunden wird, denn du hast keine Macht mehr über mich!

Das ist ja fast besser als die Lovestory zwischen Meredith und Mister McDreamy (das hab ich von Rainer Pariasek gestohlen) :D

Könnte einfach bedeuten, dass für mich die Monogamie hauptsächlich im sozialen Bereich festgelegt ist und die Sexualität, wenn notwendig, gemeinsam weiterentwickelt wird, d h der Partner ist immer dabei, wenn es ev auch zum Sex mit anderen Personen kommt.

Völlig legitim...dass DU es so siehst - auch wenn viele andere Monogamie sicherlich anders definieren würden - also auch körperlich nur einen Partner zu haben. :up: ;)

Völlig legitim...dass DU es so siehst - auch wenn viele andere Monogamie sicherlich anders definieren würden - also auch körperlich nur einen Partner zu haben. :up: ;)

Diese Vereinbarung soll fremd gehen und ein öffnen der Ehe unnötig machen.

Erinnere mich zwar nicht mehr ganz genau an das Eheversprechen, aber dass es Sex nur mehr mit der Frau geben darf, habe ich glaublich so nicht versprochen, versprochen habe ich ihr Treue. Wenn sie mit meiner Zustimmung in meiner Anwesenheit Sex mit einem anderen Mann hat, ist mir doch nicht untreu.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #81571 : da sich nun beide Hauptakteure eh wieder abgemeldet haben, hier sehr viel intime, im Grunde genommen private Wäsche gewaschen wurde...
...und es eh genügend andere Diskussionen zum Thema "offene Beziehung" gibt...

...hielte ich es durchaus für angemessen, diesen Thread zu schließen, wenn nicht sogar zu löschen.

Sorry ... liest sich aus der Distanz fast wie ein Theaterstück ...

4 Akt Szene 3 .... die Protagonistin begeht virtuellen Selbstmord vor versammelter Mannschaft .... Der Vorhang fällt

:fies::vorsichtig:

LG Bär
Pöse!
So sind wir Menschen , die einen verheimlichen ihre Beziehung und machen im Forum einen auf "pseudo", die anderen streuen Rosen.
Ich kann mich noch gut an die story max und Freundin am Volksfest?? erinnern. Das war auch schon sehr grenzwertig.
Der eine erzählt viel, der andere gar nichts.
Muss jeder seinen Weg finden.

Hallo!
Aus gegebenen Anlass interessiert mich dieses Thema sehr und ja ich weiß es gibt hier schon einiges an Informationen und Threads darüber.

Mich allerdings interessiert vor allem die Gefühlsebene.
Wie fühlt es sich an wenn der Partner jeden Tag schriftlich Kontakt mit den Frauen hat mit denen er Sex will.
Wie geht man damit um, wenn der Partner am Vortag bei einer anderen Frau war und jetzt mit ihm im Bett liegt. Denkt man daran was die andere besser gemacht hat usw. Kann man es ernst nehmen wenn ich zb ein Foto bekomme von seinem Besten Stück oder anregende Gedanken, obwohl man weiß das er das den anderen höchstwahrscheinlich auch schickt.
Was bleibt an Exklusivität in der Beziehung?Auch wenn man grundsätzlich will das der Partner glücklich ist, kann man diese Gedanken kontrollieren?

Mir ist klar das da jeder anders gestrickt ist, aber ich merke das ich irgendwie etwas Lust verliere, wenn ich weiß das mein Partner zwei, drei mögliche Sexpartnerinnen hat, weil ich es liebe meinen hungrigen Partner zu befriedigen und die volle Geilheit und Leidenschaft zu spüren die er dann hat, wenn eben nicht andere Frauen zwischendurch "mein" Sperma klauen. Einerseits gönne ich ihm bzw uns die Erfahrungen aber wo zieht man die Grenze zwischen Partnerschaft und Geliebten?
Wieviel persönliche Zeit die man schenkt, ist in einer Sexfreundschaft angemessen?

Nur zur Erklärung.
Wir haben davor eine Monogame Beziehung geführt und nach einem Vertrauensverlust und Trennung in eine offene Beziehung gewechselt, da er davor nicht so richtig die Möglichkeit hatte sich auszuleben und offensichtlich in einer zweier Beziehung nicht glücklich ist. Ich könnte grundsätzlich in einer normalen Beziehung glücklich sein, wenn mein Partner mit mir gemeinsam die Erfahrungen oder unsere beider Fantasien ausleben würde.

Es wäre schön einen Einblick in diverse offene Beziehungsformen von euch zu bekommen und eure Erfahrungen damit zu lesen.

Liebe Grüße Chantal

Es ist sicherlich schon erwähnt worden, aber meiner Meinung nach ist eine Offene Beziehung meistens der Anfang vom Ende einer Beziehung...Natürlich hat fremde Haut seinen Reiz, aber man sollte sich stets bewusst sein, dass bei offenen Beziehungen immer die Gefahr mitschwingt, dass der Partner plötzlich jemanden anderen findet und man plötzlich aussen vor ist.

Zugegebenermaßen, dass kann auch in einer monogamen Beziehung passieren, mMn ist die Gefahr in der offenenen aber ungleich höher, da es in dieser offensichtlich wird, dass einem in der Partnerschaft etwas fehlt.

@TastyChantal85

Ich hab in den letzten Tagen viel geweint, viel nachgedacht. Über mich. Über Dich. Meine Fehler. Mir ist so einiges bewusst geworden. Wie sehr ich Dich verletzt und gekränkt habe. Dass ich Dir das Gefühl gegeben habe dass Du mir nicht genügst. Dass ich eine spätpubertäre Phase habe, diese aber nicht mehr will (es kotzt mich sogar an). Ich will kein Flirten mehr. Ich will keine anderen Frauen mehr. Mir ist zudem bewusst geworden, dass sich der Sex mit Dir deswegen so genial angefühlt hat, weil ich TOTAL in Dich verliebt bin. Dass eine offene Beziehung für mich nicht mehr in Frage kommt. Und dass ich gerade zerbreche.

Baby, falls Du das liest. Ich brauche Dich! So sehr! Dich als Menschen! Vom genialen Sex mal ganz abgesehen. Ich liebe einfach alles an Dir. Du bist perfekt.

Du hast mein Leben auf den Kopf gestellt. Gib mir irgendein Zeichen und ich packe meine Koffer. Ich komme mit einem leeren Handyspeicher, und einem vollen Herzen.

Falls Du mich eines Tages zurücknimmst: Ich werde mich um 180° drehen. Mit Dir zusammen will und brauch ich keine Flirts mehr. Aus tiefster Überzeugung. Ich will dass wir wieder zusammen sind. Dass Du in der Beziehung mein Handy jederzeit nehmen kannst, und darin NICHTS zu finden ist, weil es einfach nichts mehr gibt. Keine Mädls. Kein Insta. Kein FB. Ich will das alles nicht mehr. Ich weiß es jetzt. Es hat Klick gemacht.

Offenbar hast Du Deinen Account gelöscht, und das werde ich jetzt auch tun. @Mitglied #75349: Dies ist mein letztes Posting. Ich beantrage die Löschung!
omg, wir haben ein romeo und juliet pärchen im ef

Zurück
Oben