Offener Brief an Barbarenbert

Bestens, danke. Du bist 39 - wie nennst du das, wenn du mit einer 17jährigen ins Bett gehst? Aber zugegeben, wenn sie in etwa gleich alt sind, will ich´s gelten lassen.

Nein - kein philosophisches Problem. Die Mühl-Kommune hat Sex und Sexualität sehr offen, sehr direkt und sehr experimentell gelebt. Die ganze Sache kam ins Rollen, weil eben ein paar deiner "glücklichen" Kinder erwachsen genug geworden sind um reflektieren zu können, was man ihnen angetan hat. In der Berichterstattung über die Mühl-Kommune hat sich ihr Umgang mit Sexualität und der Kissbrauch durch Mühl immer sehr vermischt. Zu behgaupten, dass die von Mühl missbrauchten Kinder glücklich waren halte ich für ungeheuerlich.

:mrgreen:insgesamt sind wir glaub ich sowieso hab nicht ich behauptet. haben sie selber über sich gesagt.:mrgreen: und du schreibst "deiner glücklichen kinder" na hallo!!!!!!! (und wenn du dich noch nicht mit der philosophie des glücks beschäftigt hast empfehle ich dier das Buch "Flow".
also sei nett zu mir, sonst schreib ich dir auch nicht die von dir (vor einigen wochen)geforderte geschichte;):mrgreen:

haben sie selber über sich gesagt.
Haben einige über sich gesagt. Und was die anderen gesagt haben, musst du auch gelten lassen.

und du schreibst "deiner glücklichen kinder" na hallo!!!!!!!
Ich weiss, ich vergess immer auf´s IRONIE-Schilderl - oder welches man da jetzt braucht. Sorry.

also sei nett zu mir, sonst schreib ich dir auch nicht die von dir (vor einigen wochen)geforderte geschichte;):mrgreen:[/QUOTE]
Uups. Aber so funktioniert das nicht. Ich weiss nämlich schon wie die Geschichte ausgeht. :mrgreen:

Haben einige über sich gesagt. Und was die anderen gesagt haben, musst du auch gelten lassen.

Ich weiss, ich vergess immer auf´s IRONIE-Schilderl - oder welches man da jetzt braucht. Sorry.

also sei nett zu mir, sonst schreib ich dir auch nicht die von dir (vor einigen wochen)geforderte geschichte;):mrgreen:
Uups. Aber so funktioniert das nicht. Ich weiss nämlich schon wie die Geschichte ausgeht. :mrgreen:[/QUOTE]

:mrgreen:hab dien berichte im paschathread gelesn...sind eh einer meinung...wir solltn uns am allerwenigstn streitn...:):mrgreen:

Hallo!
Wir bewegen uns schön langsam vom Thema weg. Dazu Folgendes:
Ich finde, daß es immer Vergewaltigung ist, wenn Kinder im Spiel sind, uneingeschränkt!
Aber wie gesagt, bei Jugendlichen sehe ich das anders!
Wer sagt, daß ein 19jähriger nicht "abartig" sein kann? Wo ist der Unterschied, wenn ein Mädchen von einem "abartigen" 54jährigen oder einem "abartigen" 19jährigen gevögelt wird???
Wieviel Jahre Unterschied sollten eurer Meinung nach geduldet werden?
Und wer sagt, daß ein 54jähriger nicht eine 19jährige lieben kann? Ganz normal lieben meine ich. Seht doch mal so manche Promi-Ehe! Dieser abartige, perverse Richard Lugner aber auch!! Pfui, da graust mir direkt.....;) Oder Hugh Hefner? Der hat nicht nur eine sehr viel jüngere Gespielin. Die werden sicher alle gezwungen.....
OK, da ist Geld sicher auch eine Komponente, das negiert jedoch nicht den Altersunterschied!
Die Grenze Jugendlicher zu Erwachsener ist fließend! Eine Person ist früher, die andere später "reif". Ich beobachte dies bei meinen Lehrlingen. Viele sind Träumer, aber Einige sind schon sehr weit entwickelt! GEISTIG WOHLGEMERKT!!! Das da keiner auf falsche Gedanken kommt!!!:nono:
Diese haben schon eine sehr konkrete Vorstellung vom Leben! Und die sind alle im selben Alter.
Alle jugendliche Mädchen als naive Hascherln zu sehen ist falsch! Ob man sich auf ein amouröses Abenteuer einläßt, muß jeder selbst entscheiden. Ich persönlich würde davon abraten, weil es zu unangenehmen Folgen führen kann!
Und zu der vielzitierten "Erfahrung". Die halte ich für sekundär, weil die Anzahl der sexuellen Kontakte zwar die Selbstsicherheit oder die Routine stärken, aber meist keine "Superficker" schafft! Sonst wären die Greise ja die besten Bumser! Mit Erfahrung kann ich mich vielleicht über die eine oder andere "Schwäche" hinwegschummeln, aber das wars dann schon!
lG Satyr

Wir bewegen uns schön langsam vom Thema weg.

In der Tat. Und Du führst uns auch nicht dorthin zurück. ;)

Es geht hier um Pädophilie, nicht um das Sexualleben von Jugendlichen.
Und schon gar ned um irgendwelche Geschichten, egal ob deren Ausgang bekannt oder unbekannt ist.

Also bitte! :)

Sodala...:)
Es hat ja keinen Sinn wenn man pädophil veranlagte Menschen per se ausklammert wenn sie Hilfe suchen. Man kann ihnen doch nur helfen, wenn man sie erreicht. Und hier die Hand wegzuschlagen, wenn sie defakto nach Hilfe sucht, das ist doch nicht sinnvoll. So treibst du diese Menschen nur in den Untergrund und drängst sie unter ihresgleichen, wo sie mit großer Sicherheit in die falsche Richtung gedrängt werden (nämlich Täter zu werden). Ich hab ja in dem Thread diesen Link zur Berliner Charité gepostet, wo eben ein präventives Programm für noch nicht straffällig gewordene Pädophile angeboten wird.
Ich halte mal definitiv Verbrechensprävention 100mal besser als sie zuerst im Stich zu lassen und dann zu strafen. Denn bei Ersterem gibt es dann nämlich auch kein Opfer zu beklagen.

Dass die Emotionen bei so einem Thema gerne hochgehen, das kennt man ja. Aber man muss dennoch von Usern erwarten können, dass sie noch ein wenig Umgangsformen beibehalten und dann nicht auch noch andere Leute eines Verbrechens (oder eben der Neigung dazu) bezichtigen. Sowas gehört sich genauso wenig.
Einfach :daumen:
Ich würde die Latte für die Haftentlassung für diese Täter etwas höher legen.
Z.B 3 unabhängige Psychiater (die für ihre Leistung auch haften, wie jeder andere Berufstätige auch) zur Beurteilung und nur bei einstimmig positiver Prognose würde sich das Tor öffnen ev auch unter zuhilfenahme von Lügendetektoren.
Ich sehe das wie du, daß die Minimierung des Rückfallrisikos bzw Gutachterirrtums viel stärker vorangetrieben werden müßte.
Weiters würde ich eine evtl Freilassung stärker davon abhängig machen, ob der Täter ausreichend Unrechtbewußtsein, Schuldbewußtsein und Selbstkontrolle (auch mit Hilfestellungen von ärztlicher/seelsorgerischer Seite) aufweist, um Tathandlungen künftig verläßlich zu vermeiden. (Ich bin sehr skeptisch, ob "Heilung" möglich ist.)
Ich bin nicht davon überzeugt, dass man damit richtig liegt eine sexuelle Neigung als Krankheit zu bezeichnen.
Prinzipiell hast du sicher Recht: sexuelle Neigungen sind noch lange keine Krankheit.

Leider weiss ich aber aus meinen Erfahrungen heraus, dass pädophile Straftäter oftmals nicht dauerhaft heilbar sind,
Das sehe ich genauso.
ihre Veranlagung ist eine Sucht - und Sucht ist nun mal unter Krankheit einzustufen...
Allerdings sehe ich Pädosexualität als Krankheit der Persönlichkeit = Persönlichkeitsstörung, aber nicht als Suchtkrankheit an.
mit dieser Argumentation würde man auch Homosexualität als Krankheit bezeichnen müssen, und DAS wird wohl keiner von uns tun. Er reicht, wenn das religiöse Eiferer tun.
Bei denen wurde auch versucht, sie zu "heilen". :roll: Mit dem von uns erwarteten Erfolg...
es ist auf jeden Fall wohl eine psychologische Störung, behaupte ich mal.
Jo.
macht euch nicht fertig, wenn euch das schwer pubertierende 15jährige Nachbarmädel anspricht. Das hat nichts mit Pädosexualität zu tun, auch wenn hier meiner Ansicht nach eventuell eine andere Missbrauchskomponente ins Spiel kommen könnte (den Vorteil der Erfahrung des eigenen Alters auszunutzen um ein junges Mädel zu beeindrucken und rumzukriegen).
§ 207 b Sexueller Missbrauch von Jugendlichen
(1) Wer an einer Person, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet hat und aus bestimmten Gründen noch nicht reif genug ist, die Bedeutung des Vorgangs einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln, unter Ausnützung dieser mangelnden Reife sowie seiner altersbedingten Überlegenheit eine geschlechtliche Handlung vornimmt, von einer solchen Person an sich vornehmen lässt oder eine solche Person dazu verleitet, eine geschlechtliche Handlung an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.
Das heißt aber Äpfel mit Birnen vergleichen. Homosexuell veranlagte Menschen fühlen sich eben zum gleichen Geschlecht hingezogen, suchen aber jedenfalls Partner mit gleicher sexueller Präferenz, also auf jeden Fall geschlechtsreife Frauen oder Männer.

Pädophilie ist hingegen dadurch charakterisiert, dass das primäre sexuelle Interesse des Pädophilen Kindern vor Erreichung der sexuellen Reife gilt.
Deswegen hinkt der Vergleich nicht:
Homosexuelle haben eine andere primäre sexuelle Präferenz wie Heterosexuelle und wiederum wie Pädosexuelle oder Sodom... (lassen wir die mal aus :roll:). Es sind völlig verschiedene Gruppen.
Ja - langsam kommen wir hin.
Aber du bist noch nicht dort. :cool:
Auch wenn ein Mädchen verlebt aussieht wie Britney Spears, das kindliche Alter bekannt ist, man aber trotzdem sexuelle Empfindungen bekommt, ist es pädophil.
Britney Spears hat auch als "nicht verlebte" geschlechtsreif ausgesehen, seit sie in der Weltöffentlichkeit auftritt (ab 16).
Gerade Britney Spears ist ein Prototyp dafür, was einen Pädosexuellen nicht anzieht. Bei kaum einer anderen jungen Frau waren die Geschlechtsreife-Merkmale derart stark ausgeprägt wie bei ihr - auch deshalb ist sie ein Sexsymbol (und weil sie dem Schönheitsideal entspricht/entsprach). :cool:
Wenn sie zwar so aussieht wie die genannte Sängerin, aber das Alter nicht bekannt ist, wird es zwar wohl strafrechtlich auf´s ziemlich gleiche hinauslaufen, sollte aber nicht unter pädophiler Neigung klassifiziert werden.
Ob das Alter bekannt ist, spielt keine Rolle.
Wie alt sie tatsächlich ist, spielt auch keine Rolle.
Eine Rolle spielt nur, ob sie geschlechtsreif ist und so aussieht oder nicht.
Klar pädophil ist es auch, wenn man sich bewusst noch nicht geschlechtsreife Sexualpartnerinnen vorstellt oder gar aussucht.
Ja.
Die Tochter ist nicht das Problem - der Erwachsene ist das Problem - vor ihm/ihr soll das Kind geschützt werden. Weil 15jährige eben NICHT wissen was gespielt wird.

Zugegeben, wenn 15jährige "wollen", ist diese Abgrenzung problematisch,
Siehe oben § 207 b (1).
wir reden hier in der Regel davon, dass die Kinder NICHT WOLLEN - also vergewaltigt werden.
Nein, davon reden wir nicht, nur du! :roll:
Wir sind NICHT frei in dem, was wir tun. Dort beginnt unsere Verantwortung. Und wenn wir die nicht wahrnehmen (können) muß man die anderen und uns vor uns schützen. So problematisch das im Detail dann auch sein mag.
:daumen:
Sex mit Minderjährigen IST IMMER Vergewaltigung.
Du wirst es, glaube ich, nie checken... :roll:
Arbeite an deiner funktionalen Lesefähigkeit, d.h. am verstehen dessen, was die Worte anderer bedeuten.
Ein Pädophiler erregt sich am "Kindlichen", somit wird so eine Person Wert darauf legen, daß sein "Opfer" nicht Attribute eines Erwachsenen besitzt!
Ja, vor allem aber nicht die Merkmale der Geschlechtsreife.
Kein Mensch trägt in sich die Schuld für eine krankhafte Veränderung seines Körpers oder seines Geistes. Sei es nun ein Krebsgeschwür, sei es eine erhöhte Suchtanfälligkeit, sei es eine krankhafte Veränderung der Sexualpräferenz. Sie alle sind krank, und ihnen allen sollte geholfen werden.

Sinnvoller und menschlicher, auch in Hinblick auf die potentiellen Opfer, wäre es, ihnen dabei zu helfen, nicht zu Tätern zu werden.
:daumen:
im arabischen Raum gibt es in der Zwischenzeit ein Mindestalter für Eheschließungen. Dass Mädchen sehr jung verheiratet werden, liegt in der Kultur, in der Tradition, sowie in familiären Belangen begründet.
Und im Islam, soweit ich weiß:
Der Prophet und Religionsstifter Mohammed ging mit der Heirat mit einer Geschlechtsunreifen voraus...
http://www.geistigenahrung.org/ftopic32040.html
Über das Alter von Mohammeds Frau zum Zeitpunkt der Ehe gibt es allerdings verschiedene Meinungen.
kann es sein, dass etwas, was in dieser unserer kultur psychisch krank ist, in einer anderen (wegen gewohnheitsrechten, tradition, erziehung, gesetzen)plötzlich gesund ist:fragezeichen:

anders formuliert: wenn ein pädophiler nach arabien reist....ist er dann plötzlich gesund????
Ob jemand offiziellals krank eingestuft wird, hängt vom Gesetzgeber ab - und somit von der Gesellschaft und ihren Ansichten.

Ob ein Pädosexueller in islamischen Ländern als gesund eingestuft wird, wage ich nicht zu beurteilen, da einerseits die Ehe mit Geschlechtsunreifen Pädosexualität bedeutet, andererseits sich mir aber der Kenntnis entzieht, ob diese Ehen auch umgehend vollzogen werden, d.h. tatsächlich Sex mit Geschlechtsunreifen stattfindet. :fragezeichen:

Obiger Link verheißt allerdings nichts Angenehmes... :roll:
Nein, du vergißt auf's Nachdenken und Reifen. :cool:

Ansonsten stimme ich mit allen geäußerten (Schluß-)Meinungen weitgehendst überein und möchte festhalten, daß es schön ist, zu lesen, daß auch über solch heikle Themen sachlich diskutiert werden kann.:)

David

Sex mit Minderjährigen IST IMMER Vergewaltigung!
Bestens, danke. Du bist 39 - wie nennst du das, wenn du mit einer 17jährigen ins Bett gehst? Aber zugegeben, wenn sie in etwa gleich alt sind, will ich´s gelten lassen.
moni hat mir schon vorgegriffen, aber wie sie schon sagte "Sex" nenn ich das.

und auch auch auf die Gefahr mir den Mund zu verbrennen
(dabei habens eh schon einige andere so formuliert) hat das Wort Vergewaltigung in diesem Thread nix zu suchen.

Was is für die Psyche einer 12 oder 13 Jährigen schlimmer, wenn sie freiwillig mit dem 54 jährigen Sex hat oder wenn sie von einem 18 jährigen vergewaltigt wird?
Das eine ist zu verurteilender und gerichtlich zu ahndender sexueller Missbrauch Minderjähriger, keine Frage, aber ich behaupte dass die Vergewaltigung immer noch die schlimmere Straftat ist.

(dabei habens eh schon einige andere so formuliert) hat das Wort Vergewaltigung in diesem Thread nix zu suchen.
Ja, denn wie der aufmerksame Leser unschwer feststellen kann, steckt im Wort Vergewaltigung der Wortstamm Gewalt, d.h. es handelt sich um eine Straftat, bei der körperlicher Zwang und Schmerz gegen den Willen des anderen ausgeübt wird, um Sex zu erzwingen.
Was is für die Psyche einer 12 oder 13 Jährigen schlimmer, wenn sie freiwillig mit dem 54 jährigen Sex hat oder wenn sie von einem 18 jährigen vergewaltigt wird?
Das eine ist zu verurteilender und gerichtlich zu ahndender sexueller Missbrauch Minderjähriger, keine Frage, aber ich behaupte dass die Vergewaltigung immer noch die schlimmere Straftat ist.
Darüber wird kaum jemand diskutieren wollen...
Und auch der Gesetzgeber sieht fast den selben Strafrahmen vor:
§ 206 StGB Schwerer sexueller Mißbrauch von Unmündigen
(1) Wer mit einer unmündigen Person ( =unter 14) den Beischlaf oder eine dem Beischlaf gleichzusetzende geschlechtliche Handlung unternimmt, ist mit Freiheitsstrafe von einem bis zu zehn Jahren zu bestrafen.
§ 201 StGB Vergewaltigung
(1) Wer eine Person mit Gewalt, durch Entziehung der persönlichen Freiheit oder durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben (§ 89) zur Vornahme oder Duldung des Beischlafes oder einer dem Beischlaf gleichzusetzenden geschlechtlichen Handlung nötigt, ist mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren zu bestrafen.

(2) Hat die Tat eine schwere Körperverletzung (§ 84 Abs. 1) oder eine Schwangerschaft der vergewaltigten Person zur Folge oder wird die vergewaltigte Person durch die Tat längere Zeit hindurch in einen qualvollen Zustand versetzt oder in besonderer Weise erniedrigt, so ist der Täter mit Freiheitsstrafe von fünf bis zu fünfzehn Jahren, hat die Tat aber den Tod der vergewaltigten Person zur Folge, mit Freiheitsstrafe von zehn bis zu zwanzig Jahren oder mit lebenslanger Freiheitsstrafe zu bestrafen.
D.h. der Gesetzgeber sieht in der gewaltsamen Erzwingung von Sex einen etwa gleich schwer zu verurteilenden Tatbestand wie im zwangfreien Sex mit unter 14Jährigen.
Daraus kann man schließen, daß der Gesetzgeber bei unter 14Jährigen ganz besonders großen seelischen Schaden durch den Sex vermutet.

Vergessen wir doch bitte nicht die zahllosen von pädophilen "katholischen Priestern" und "höheren katholischen Würdenträgern" missbrauchten Kinder und Jugendlichen! Die Opfer leiden ihr gesamtes Leben unter den schrecklichen Folgen ihres oft jahrelangen Missbrauchs durch diese "religiösen Autoritäten".

Was geschah in Österreich bisher mit diesen religiösen Kinderschändern? So lange es nur irgendwie tragbar war, wurden diese Verbrecher in Amt und Würden belassen. Wenn es nicht mehr anders ging, wurden sie von der Kirche schlicht und einfach versetzt. Der Staat hat niemals einen dieser Verbrecher bestraft - alles wurde in ein Mäntelchen des Schweigens gehüllt und unter den Teppich gekehrt!

Nun ja, gleiches Recht für alle würde ich fordern. Warum sollten katholische Würdenträger Kinder straffrei ficken dürfen?

MfG. Oasis4fun :winke:

Ich habe unten versucht, das was ich ausdrücken wollte, klarer zu formulieren. Ich verstehe aber trotzdem nicht ganz, warum in einem Thread über Pädophilie und Sex mit Minderjährigen so viele ganz refelxhaft aufschreien "keine Vergewaltigung, nur Sex". Denn ...

... mit solchen Extrembeispielen lässt sich doch alles rechtfertigen. Ich kenn auch ein Kind, das Marathon läuft - ist es deshalb wünschenswert, wenn alle Kinder Marathon laufen?

Und es ist auch kein Zufall, denke ich, dass die Minderjährigen hier immer Mädchen sind und die älteren die Männer - umgekehrt ist es halt nicht nicht so sexy.

Meiner Meinung nach geht es doch nicht um ein bestimmtes Alter (das ist strafrechtlich sicher relevant) sondern darum, dass Pädophile Sex mit Kindern haben möchten, die keinerlei Anzeichen einer Geschlechtsreife haben.
Dh für mich, dass die Geschlechtsorgane noch nicht so funktionieren wie sie funktionieren sollten und auch der Hormonspiegel so ist, dass das Kind nicht zum Sex bereit ist. Ergo wird es wohl nicht von sich aus und aus freien Stücken ohne Druck dabei mitmachen.
In diesen Fällen ist das für mich dann schon eine Vergewaltigung.

Für mich bleiben die Täter auch Kinderficker wenns unter dem Deckmantel von Kultur, Religion, Tradition oder Kommune stattfindet.
Wenn ich´s so durchgehe findet das überwiegend in Ländern statt in denen auch die Frauen brutal unterdrückt werden.
Man sollte alles was in unserer Macht steht tun um das zu ändern. Aber leider gehen die Geschäfte mit diesen Ländern die diese Praktiken pflegen vor.
:mad:

Ich habe unten versucht, das was ich ausdrücken wollte, klarer zu formulieren. Ich verstehe aber trotzdem nicht ganz, warum in einem Thread über Pädophilie und Sex mit Minderjährigen so viele ganz refelxhaft aufschreien "keine Vergewaltigung, nur Sex". Denn ...
... mit solchen Extrembeispielen lässt sich doch alles rechtfertigen. Ich kenn auch ein Kind, das Marathon läuft - ist es deshalb wünschenswert, wenn alle Kinder Marathon laufen?
Das spielt auf Sex mit unmündigen, aber geschlechtsreifen Kinder, also manchen 12-13Jährigen an.

Das typische an Pädosexualität ist aber nicht, daß ein Kind schon geschlechtsreif ist, obwohl es unter 14 ist ("ein Kind, das Marathon läuft") und dieser Akt daher streng bestraft wird.

Das typische daran ist, daß
- die betroffenen Unmündigen eben noch nicht geschlechtsreif sind, was bedeutende Auswirkungen auf die Behandlung der Täter hat, und
- die betroffenen unmündigen Opfer in der Regel nicht mit Gewalt zum Sex gezwungen werden und trotzdem ein sehr großer Schaden und Leid über die Opfer gebracht wird.

Es ist sehr wichtig, zu betonen und zu verstehen, daß deshalb die Tat ohne Gewaltanwendung ebenso hart bestraft wird wie gewaltsam erzwungener Sex mit Erwachsenen.
Ich denke (bin mir aber nicht sicher), daß die Gewaltfreiheit vieler sexueller Straftaten der Grund ist, warum die Täter ihr Unrecht und ihre Schuld und das Leid iherer Opfer nicht voraussehen und einsehen. (Und es unter Umständen dadurch zur Tat kommt).
Und es ist auch kein Zufall, denke ich, dass die Minderjährigen hier immer Mädchen sind und die älteren die Männer
Richtig, das ist kein Zufall...
- umgekehrt ist es halt nicht nicht so sexy.
:fragezeichen::hmm::shock::roll:
...denn eine Frau kann einen Unmündigen Jungen schwer zum Sex zwingen. Ohne Erregung ist kein Beischlaf möglich, und Erregung ist nicht willentlich (auch nicht durch den Willen einer Anderen) beeinflußbar.
Aber das wirst du vielleicht einmal verstehen, wenn du groß bist. :roll:

...denn eine Frau kann einen Unmündigen Jungen schwer zum Sex zwingen. Ohne Erregung ist kein Beischlaf möglich, und Erregung ist nicht willentlich (auch nicht durch den Willen einer Anderen) beeinflußbar.
Sex ist nicht nur "Schwanz reinstecken" - insoferne kann eine Frau einen Unmündigen sehr wohl zum Sex zwingen, denke ich. Es gibt eine Reihe von Praktiken, zu denen man gezwungen werden kann.

Ich habe deine seltsamen ":roll:" und "lerne erst mal lesen" und "du wirst es nie checken" bisher ignoriert. Aber jetzt interessiert es mich: Warum attackierst du mich so persönlich?

:fragezeichen::hmm::shock::roll:
...denn eine Frau kann einen Unmündigen Jungen schwer zum Sex zwingen.
das glaubst aber selber ned oder? :mauer:
Ohne Erregung ist kein Beischlaf möglich, und Erregung ist nicht willentlich (auch nicht durch den Willen einer Anderen) beeinflußbar.
Schon Kleinkinder bekommen eine Erektion zam ohne das sie wirklich erregt sind. Aber da haben wir schon gleich eine Ausrede: "Dem hods jo eh gfoin der hod an Steifen ghobt" :roll:

das glaubst aber selber ned oder? :mauer:

Schon Kleinkinder bekommen eine Erektion zam ohne das sie wirklich erregt sind. Aber da haben wir schon gleich eine Ausrede: "Dem hods jo eh gfoin der hod an Steifen ghobt" :roll:

Dir voll und ganz Recht geb :lehrer:

Ich habe dir geantwortet, doch mein Posting wurde gelöscht.
Naja, wird schon seinen Grund gehabt haben.

Daher hier nur exemplarische Verweise zum nochmal Lesen:
[...]
und schließlich hier die Erklärung[/URL].
Ich verstehe zwar immer noch nicht, warum deine Attacken persönlicher Natur sein müssen, aber ich habe in einigen deiner anderen Posts gesehen, dass das eine Marotte von dir zu sein scheint. Also, wenn´s dir guttut, will ich dich nicht aufhalten. :mrgreen:

Naja, wird schon seinen Grund gehabt haben.

Ich verstehe zwar immer noch nicht, warum deine Attacken persönlicher Natur sein müssen, aber ich habe in einigen deiner anderen Posts gesehen, dass das eine Marotte von dir zu sein scheint. Also, wenn´s dir guttut, will ich dich nicht aufhalten. :mrgreen:
Weiter geht's per PN.

Zurück
Oben