Offener Brief an Barbarenbert

So wie Dein Kernöl-Tick, meinst? :cool:
Ja, ich weiß, das ist mir ein bißchen entglitten. :oops: Ich habe die Pointe über den Inhalt gestellt. Hat sich halt gar so sehr angeboten. Und ich geb´s zu, dass es nicht ganz ok war.

ähm, nur zur Sicherheit
in diesem Thread wurde kein einziges Posting von dir gelöscht!
Oh! Danke für die Richtigstellung! :)
Vielleicht war es technisches Problem? Jedenfalls bin ich der Meinung, meine Antwort für ein paar Minuten gesehen zu haben, bevor sie verschwand. :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Aber wahrscheinlich habe ich zu später Stunde den falschen Knopf geklickt...?

nochmals: in diesem thread ist bisher definitiv noch kein posting (und zwar von keinem user) gelöscht worden.

ebenso wurde keines gelöscht und zu einem späteren zeitpunkt wieder hergestellt oder in einen anderen forenbereich verschoben.

nochmals: in diesem thread ist bisher definitiv noch kein posting (und zwar von keinem user) gelöscht worden.

ebenso wurde keines gelöscht und zu einem späteren zeitpunkt wieder hergestellt oder in einen anderen forenbereich verschoben.

Und das bei diesem Thema.
Aber kein Schwein lobt die Mitglieder für ihr gutes Benehmen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke!
Da habe ich mich offensichtlich geirrt und beim Absendeversuch etwas falsch gemacht.

Zurück
Oben