Ogasmus durch Nippelstimulierung

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
109.718
Meine Brustwarzen sind so empfindlich, dass sie sich bei Stimulierung mit den Fingern versteifen, und wenn ich sie leicht zwicke, beginnt sich auch mein Schwanz zu versteifen.
Hat schon jemand auf diese Weise sich oder einem Partner zu einem Orgasmus verholfen?

Orgasmus nicht, aber in der Ekstase spüre ich sehr wohl jede Nippel-Stimulation direkt zwischen den Beinen...

Manchmal funktioniert es bei mir nur durch Nippelstimulation zum Orgasmus zu kommen.
Vorhersagen kann ich es nicht und es gibt auch keine sichere Methode das zu erreichen. Mal gehts, mal gehts nicht.

Ich nutze das oft um mich schnell zu erregen. Wenn ich da Klemmen ansetzen oder die Nippel heftig ziehe und drehe fängt bei mir der Lustsaft sofort an zu tropfen. Manchmal mache ich das ein oder zwei Tage immer wieder zwischendurch. Dann sind die Nippel so empfindlich und gereizt, dass selbst eine leichte Berührung sie hart werden lässt. Wenn es soweit ist, kommt es auch vor, dass ich durch eine dann folgende (sehr) heftige Reizung ohne weiteres Berühren des Penis einfach abspritze.

Meine Brustwarzen sind so empfindlich, dass sie sich bei Stimulierung mit den Fingern versteifen, und wenn ich sie leicht zwicke, beginnt sich auch mein Schwanz zu versteifen.
Hat schon jemand auf diese Weise sich oder einem Partner zu einem Orgasmus verholfen?
Also das Brustwarzen hart machen und das Anschwellen des Penis dadurch funktioniert bei mir immer noch, aber zum Abspritzen reicht es nicht mehr, das ist mir auch nur ein- oder zweimal vor langer Zeit, als ich um die 20 war, gelungen! ;)

Es geht doch nichts über die berühmte 3er Hand-Mund-Finger-Kombination. Damit saugt man quasi den Orgasmus aus den Nippeln...

Zurück
Oben