- Reaktionen
- 109.718
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Direktverbindung??Orgasmus nicht, aber in der Ekstase spüre ich sehr wohl jede Nippel-Stimulation direkt zwischen den Beinen...
Bei mir geht es fast immer, da spritze ich wie ein GroßerManchmal funktioniert es bei mir nur durch Nippelstimulation zum Orgasmus zu kommen.
Vorhersagen kann ich es nicht und es gibt auch keine sichere Methode das zu erreichen. Mal gehts, mal gehts nicht.
Bei mir eher ein seltenes Vergnügen. und spritzen sowie so gar nieBei mir geht es fast immer, da spritze ich wie ein Großer
wirelessDirektverbindung??
Also das Brustwarzen hart machen und das Anschwellen des Penis dadurch funktioniert bei mir immer noch, aber zum Abspritzen reicht es nicht mehr, das ist mir auch nur ein- oder zweimal vor langer Zeit, als ich um die 20 war, gelungen!Meine Brustwarzen sind so empfindlich, dass sie sich bei Stimulierung mit den Fingern versteifen, und wenn ich sie leicht zwicke, beginnt sich auch mein Schwanz zu versteifen.
Hat schon jemand auf diese Weise sich oder einem Partner zu einem Orgasmus verholfen?
Ja ich auch...orgasmuss ist möglich dauerd aber lange so richtig zum genießenKenne ich, ja (ich)