ohne GUMMI ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
wie und was kann ich mir holen......... wenn ich mein bestes stück ohne gummi, zwischen den schamlipen einer prostituierten reibe ohne ihn hinein-zustecken!!

weiters würde ich gerne meine eichel solange an ihrem kitzler und ihrer muschi reiben bis ich abspritze. :p

die passende dame habe ich schon, nur so ganz weis ich nicht ob ich es machen soll.:hmm:

reizen würde es mich schon, aber hohlen möchte ich mir natürlich auch nichts.

was meint ihr dazu?

Theoretisch kannst du dir bei entsprechen feutem Milieu die selben Krankheiten wie bei "richtigem" Geschlechtsverkehr holen. Vorsicht ist also geboten :lehrer:

:girl2:

Was auch immer sich in der vagina der holden tummelt, findest du auch auf ihren schamlippen wieder!
bin der ansicht, das man bei einem besuch bei einer prostituierten immer!! auf die gesundheit achten sollte,
und damit meine ich nicht nur deine,
sondern auch ihre...!!

Man bedenke auch, dass gewisse Krankheiten latent auftreten können. Bei Syphilis häufig der Fall, die oft erst in einem fortgeschrittenen Stadium entdeckt wird --> als Erinnerung bleiben dann schöne Narben über (ist aber nicht das schlimmste Übel bei so einer Infektion)...

also, mit gummi bring ich keinen hoch - habs erst wieder ausprobiert !!
dann verzichte ich lieber - oder zuerst nen test vorlegen lassen.....
irgendwie blöd , is aber so bei mir z.b

So viel ich weiß kannst Dir die selben Krankheiten holen wie wenn Du ihn gleich rein gleiten lässt. Denn die Scheidenflüssigkeit enthält die gleichen Keime und Bakterien wie in der Scheide drinnen.

Lg Don

Hi !

Test ist super für euch beiden :daumen:

Test bietet aber keine 100%ige Sicherheit. HIV beispielsweise lässt sich erst nach (max.) 3 Monaten im But nachweisen. Wenn sie sich also erst 2 Wochen vor der Blutabnahme angesteckt hat, wird das eventuell nicht erkannt.
Wenn die Dame bereit ist, solche "unsafen" Praktiken zu machen, wär ich da erst recht vorsichtig.

Eine Möglichkeit wär noch, der Dame ein DentalDam (Lecktuch) drüberzulegen. Groß genug müssten die Dinger für sowas ja sein..

wahrscheinlich redest dir das selber ein das du keinen hoch bekommst und test is gut und schön aber killerschammerl kannst dir trotzdem holen :roll:

Mach mit deiner Gesundheit, was du willst, aber sag hinterher nicht, es hätte dich niemand gewarnt wenn es dir juckt und brennt.

Und wieso killer?

Sind zwar unangenehm aber nicht gefährlich. ;)

weil ich sie so nenne ;)
und das sie unangehm sind weiss ich du musst mich nicht aufklären danke nach 3 schwangerschaften weiss ich das schon !

mir is im grunde wurscht muss er wissen was er macht m.M. verantwortungslos

:winke:

weil ich sie so nenne ;)
und das sie unangehm sind weiss ich du musst mich nicht aufklären danke nach 3 schwangerschaften weiss ich das schon !

inwiefern bringst Du die Pilzerkrankungen mit Deinen 3 Schwangerschaften in Verbindung? :fragezeichen:

weilst sowas meistens in der schwangerschaft erwischt ;) und ja das sind die selben die du so auch bekommen kannst

wie und was kann ich mir holen......... wenn ich mein bestes stück ohne gummi, zwischen den schamlipen einer prostituierten reibe ohne ihn hinein-zustecken!!

weiters würde ich gerne meine eichel solange an ihrem kitzler und ihrer muschi reiben bis ich abspritze. :p

die passende dame habe ich schon, nur so ganz weis ich nicht ob ich es machen soll.:hmm:

reizen würde es mich schon, aber hohlen möchte ich mir natürlich auch nichts.

was meint ihr dazu?

im prinzip besteht die gleiche gefahr wie beim GV selbst....

im prinzip besteht die gleiche gefahr wie beim GV selbst....

...das sogenannte Restrisiko:
Das Risiko, das Dir (im schlimmsten Fall) den Rest gibt ;).

Im Ernst: Tripper, Pilze, Syphilis - die üblichen Verdächtigen. Nur das HIV-Risiko ist wohl geringer als beim Reinstecken (aber auch nicht exakt Null).

Gruß,
wolfpack

weil ich sie so nenne ;)

Wenn du einen harmlosen Pilz mit "Killer" titulierst, wirst du Nachfragen anderer user nicht vermeiden können. ;)

Zurück
Oben