ohne GUMMI ?

Tja ich denke gerade wenn man jemanden nicht kennt sollte man immer mit Gummi!
Auch wenns mit Gummi nicht so schön ist ,aber ich denk das es der Spaß nicht wert ist das man dann vielleicht eine Krankheit hat die vielleicht sogar noch tötlich endet.

Auf jeden Fall immer mit Gummi mit Fremden. Geschlechtskrankheiten sind dermaßen hoch ansteckend, daß man sich manchmal sogar mit Gummi ganz schön beherrschen muß. Z.B kann der HPV Virus auch in der Sauna oder durch das Badewasser der Badewanne übertragen werden, ohne daß man sexuellen Kontakt mit jemandem hat

...Geschlechtskrankheiten sind dermaßen hoch ansteckend, daß man sich manchmal sogar mit Gummi ganz schön beherrschen muß. ...

ich hab diesen Satz nun mehrmals gelesen, verstehe ihn aber noch immer nicht :fragezeichen:

bitte erklär' uns, wie Du das genau meinst -

Tja ich denke gerade wenn man jemanden nicht kennt sollte man immer mit Gummi!
...

Nach meiner bisherigen Erfahrung denke ich, daß das Kriterium für MIT oder OHNE Gummi nicht damit zusammenhängt, ob man jemanden kennt oder nicht. Hineinschauen kann man in niemanden, und oft wissen es die Betroffen (zumindest eine Zeit lang) selber gar nicht, daß sie irgendeine Krankheit haben.
Glaub mir, ich weiß, wovon ich spreche: nachdem ich jahrelang mit einer Frau immer wieder Sex MIT Gummi gemacht hatte, sind wir eines Tages auf Sex OHNE Gummi übergegangen, und nach einigen Monaten hatte sie mich plötzlich mit dem Tripper angesteckt. Als ich es ihr sagte, war sie von allen Socken. Gerade z.B. beim Tripper ist es so, daß frau ihn u.a. lange Zeit nicht einmal bemerkt (im Gegensatz zum Mann).
Was ich eben damit sagen möchte, ist, daß ein Ansteckungsrisiko nicht davon abhängt, ob man jemanden kennt oder nicht.

wie und was kann ich mir holen......... wenn ich mein bestes stück ohne gummi, zwischen den schamlipen einer prostituierten reibe ohne ihn hinein-zustecken!!

weiters würde ich gerne meine eichel solange an ihrem kitzler und ihrer muschi reiben bis ich abspritze. :p

die passende dame habe ich schon, nur so ganz weis ich nicht ob ich es machen soll.:hmm:

reizen würde es mich schon, aber hohlen möchte ich mir natürlich auch nichts.

was meint ihr dazu?

oooooooiiiiiiiii ooooooooiiiii.
Was meint ihr dazu. Da gibts nur einen Satz:
Gar nichts, mach bloß nicht so nen Sch.......!
Frohe Weihnachten

ich hab diesen Satz nun mehrmals gelesen, verstehe ihn aber noch immer nicht :fragezeichen:

bitte erklär' uns, wie Du das genau meinst -

Ok, hab irgendwie komisch formuliert: Ich meinte, daß man nicht glauben darf, daß bei ordnungsgemäßer Verwendung eines Kondoms keine Geschlechtskrankheiten übertragen werden können. Passieren kann immer was. Tripper, HPV u.v.a. sind hoch ansteckend. Ausbrechen tun die Krankheiten zwar nicht bei jedem, aber wenn sie ausbrechen ist's höchst unangenehm. Schlafe ich z.B. mit einer Frau welche HPV hat und verwende ein Kondom, kann ich die Krankheit trotzdem bekommen wenn Scheidenflüssigkeiten übers Kondom bis zum Hoden runterlaufen. Es handelt sich um "Genitalwarzen" welche im Intimbereich auftreten können. Der Mann braucht nur eine Immunschäche (z.B. Grippe) haben und die Krankheit kann von einem Tag auf den anderen ausbrechen. Zu behandeln sind diese Warzen meines Wissens nur mit einer ätzenden Säure oder durch eine chirurgische Entfernung (alles kein 100%er Erfolg).

Ok, hab irgendwie komisch formuliert: Ich meinte, daß man nicht glauben darf, daß bei ordnungsgemäßer Verwendung eines Kondoms keine Geschlechtskrankheiten übertragen werden können. Passieren kann immer was. Tripper, HPV u.v.a. sind hoch ansteckend. Ausbrechen tun die Krankheiten zwar nicht bei jedem, aber wenn sie ausbrechen ist's höchst unangenehm. Schlafe ich z.B. mit einer Frau welche HPV hat und verwende ein Kondom, kann ich die Krankheit trotzdem bekommen wenn Scheidenflüssigkeiten übers Kondom bis zum Hoden runterlaufen. Es handelt sich um "Genitalwarzen" welche im Intimbereich auftreten können. Der Mann braucht nur eine Immunschäche (z.B. Grippe) haben und die Krankheit kann von einem Tag auf den anderen ausbrechen. Zu behandeln sind diese Warzen meines Wissens nur mit einer ätzenden Säure oder durch eine chirurgische Entfernung (alles kein 100%er Erfolg).

Richtig ist, dass HPV trotz Kondom übertragen werden kann. Richtig ist aber auch, dass bei jeglichem Kontakt im Genitalbereich eine Übertragung möglich ist, ebenso wie selten eine Übertragung auf nichtsexuellem Wege. Das heisst um HPV zu vermeiden dürftest überhaupt keinen Sex haben.

Im übrigen kann es durchaus sein, dass du ohnehin infiziert (so wie ca. 50% der Bevölkerung) bist, denn häufig verläuft eine Infektion asymptomatisch und nur ein Teil der Subtypen des HPV Virus löst Genitalwarzen aus.

:daumen:
Vorallem wen man bedenkt, dass bestimte Krankheiten beim Mann harmlos und bei der Frau sogar tötlich enden können :mauer:

ist das vielleicht genitalherpes, oder eine andere krankheit?
kann man sich bei NF herpes holen, wenn die lippen der frau frei von bläschen, oder andere scheinbaren sachen ist?

danke für klärung

Ich bin seit langem in einer Beziehung, wir haben nur anfangs ein gummi genommen

Zurück
Oben