Ohne Scham in der Öffentlichkeit in den Slip ...

N

Gast

(Gelöschter Account)
… gepisst...
Besonders geil machts mich, wenn ich dies zB in der U-Bahn zur Stoßzeit mache...tröpfchenweise, nicht Zuviel - nicht Zuwenig.

Wer - besonders von den Ladys hier!!!! - liebt das genauso??

noch nie versucht in der "Öffentlichkeit"??? tröpfchenweise!!!!! einfach mal versuchen - ein so prickelndes Erlebnis
PS WOW zu den Bildern ;-)

In der freien Natur kann man tun und lassen was man möchte, keine Sache. Aber in öffentlichen Verkehrsmitteln haben solche Spiele nichts zu suchen. Da pinkelt man nicht auf den Fussboden in Bahnen, auf Sitzen oder sonst wo hin. Oder darf ich zu Dir nach Hause kommen und gepflegt auf deinen Teppich im Wohnzimmer ... ? Schon mal drüber nachgedacht das andere Menschen deine Hinterlassenschaften dann säubern, beziehungsweise eventuell Schäden durch die Allgemeinheit getragen werden müssen?

… gepisst...
Besonders geil machts mich, wenn ich dies zB in der U-Bahn zur Stoßzeit mache...tröpfchenweise, nicht Zuviel - nicht Zuwenig.

Wer - besonders von den Ladys hier!!!! - liebt das genauso??

Was ist geil an einem nassen Slip oder einer nassen Hose, wenn man noch dazu unterwegs ist? Kann mir nicht viel ungeileres vorstellen, als angepisst in der Gegend rumzurennen. Auch nicht tröpfchenweise. Oder doch, sich in der U-Bahn anzukacken. Bröckchenweise.

Ich glaube, der haut so eine Pissnelke vor die Taxitür.

der gewiefte taxler hat plastiküberzüge und greift dort wo die dreckspatzen die p.t. kundschaft hockt, erst gar ned hin ... :lehrer::D

anekdoterl am rande: gab seinerzeit ein alteingessenes hurl im prater, welches, wenn ihr der taxler ned genehm war, ihm beim heimfahren durch die wäsche z'fleiss auf die rückbank pischt hat ... :D

Ggg schon faszinierend wie manche Leute in Rage versetzt werden, weil sie etwas lesen und in ihrem Kopf ein bestimmtes Bild haben...in ihrer Fantasie die wildesten Sachen erleben...;)

Ps schönen Wochenbeginn

Zurück
Oben