Ohne Scham in der Öffentlichkeit in den Slip ...

ooooooohja, ich liebe es auch in öffentlichen bereichen zu pissen, ich trage dabei aber immer eine gummihose unterm rock, Bussi von der gummihosensau, adele

Anhänge

• 566465546.jpg
    566465546.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 107
  • 54366407.jpg
    54366407.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 105
Leider sind hier im Ländle keine Damen oder zumindest keine wo bekannt sind die darauf stehen!!! Finde es sehr erotisch das Spiel mit NS.

Sind es nicht zumeist eher ältere Damen die sich tröpfchenweise ins Höschen pissen? Wenn auch eher unwillkürlich. :D

Jeder wie er will?
Ja und Nein!
Ja, im privaten Bereich kann jeder seine Neigungen ausleben, und auch mit Gleichgesinnten gemeinsam!
Nein! Und zwar für mich absolut NEIN in der Öffentlichkeit, wo ich andere mit meinen persönlichen Neigungen, besonders sexueller Art, "zwangsbeglücke"!
In dem Fall zumindest mal bewusste Geruchsbelästigung und eine Sache der Hygiene! Schließlich setzt sich der nächste ahnungslos auf den selben Sitz!
Ich finde, da gibt es einfach gesellschaftliche Grenzen, und es ist auch eine Sache des Respekts vor meinen Mitmenschen!

Bissl schräges Auftreten in der Öffentlichkeit ist schon ok aber ein gewisses Mass sollte, mit Rücksicht auf die Mitmenschen, nicht überschritten werden..

Wenn's hier jeder laufen lässt dann merkt keiner was:up::lol:

Nur am Geruch und der Feuchtigkeit von der Vorgängerin, wenn man so einen Sitz erwischt. Stellt euch vor, ihr setzt euch morgens ahnungslos in der U-Bahn hin und spürt etwas Klebrig-Feuchtes durch die Kleidung Richtung Haut kriechen, ich glaube, da würde jeder gern die Lackerl mit dem Gesicht des/der VerursacherIn aufwischen.:mad:

Nur am Geruch und der Feuchtigkeit von der Vorgängerin, wenn man so einen Sitz erwischt. Stellt euch vor, ihr setzt euch morgens ahnungslos in der U-Bahn hin und spürt etwas Klebrig-Feuchtes durch die Kleidung Richtung Haut kriechen, ich glaube, da würde jeder gern die Lackerl mit dem Gesicht des/der VerursacherIn aufwischen.:mad:
In Zukunft werd ich genau hinschauen wo ich mich setzen will..und mal kurz schnuppern zur Sicherheit :D

wenn ich mich anpisse dann nur zu hause oder in freier Natur. Z.B. hab ich mich einmal am weg zum FKK Bereich auf der Donauinsel in meinen Body gepisst und hab ihn angelassen bis er wieder trocken war.

:D Geh wozu, merkt ja eh keiner mehr und wenn einer dabei ist, der nicht ins Handy starrt, ist's sicher ein Perverser :vorsichtig::

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist zwar schon ein alter Beitrag aber da muss ich absolut zustimmen: Es nimmt fast niemand mehr irgendwas wahr, es fällt vieles viel weniger bis gar nicht auf als man glauben würde :(

Zurück
Oben