- Reaktionen
- 34
Ist ein geiler Gedanke einer Frau in der Öffentlichkeit so etwas zu befehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hat a batfusserter in da Tram zu suchen oder in an geschäft oda oda.........Genau denn man stelle sich nur vor der Nachbar könnte barfuß sein
Schrieb ich...herumpissen???
In den Slip pissen...genau lesen
Somit hast auch die Hose nass, und das, ohne gepisst zu habenOder du setzt dich auf einen Sitz, der mit Pisse angefeuchtet ist.
Bissl schräges Auftreten in der Öffentlichkeit ist schon ok aber ein gewisses Mass sollte, mit Rücksicht auf die Mitmenschen, nicht überschritten werden..
Wenn's hier jeder laufen lässt dann merkt keiner wasGeh wozu, merkt ja eh keiner mehr und wenn einer dabei ist, der nicht ins Handy starrt, ist's sicher ein Perverser :
Wenn's hier jeder laufen lässt dann merkt keiner was
In Zukunft werd ich genau hinschauen wo ich mich setzen will..und mal kurz schnuppern zur SicherheitNur am Geruch und der Feuchtigkeit von der Vorgängerin, wenn man so einen Sitz erwischt. Stellt euch vor, ihr setzt euch morgens ahnungslos in der U-Bahn hin und spürt etwas Klebrig-Feuchtes durch die Kleidung Richtung Haut kriechen, ich glaube, da würde jeder gern die Lackerl mit dem Gesicht des/der VerursacherIn aufwischen.
Deswegen sind die Sitze manchmal nass...… gepisst...
Besonders geil machts mich, wenn ich dies zB in der U-Bahn zur Stoßzeit mache...tröpfchenweise, nicht Zuviel - nicht Zuwenig.
Wer - besonders von den Ladys hier!!!! - liebt das genauso??
Geh wozu, merkt ja eh keiner mehr und wenn einer dabei ist, der nicht ins Handy starrt, ist's sicher ein Perverser :