Ohne Scham in der Öffentlichkeit in den Slip ...

Da ich mehrere männliche und auch weibliche Devs habe, finde ich es schon auch geil, ihnen Aufträge zu geben, die sie veimlich in der "Öffentlichkeit" machen müssen. Aber es braucht nicht Pissen sein, es gibt doch auch andere geile Aktionen. ;)

… gepisst...
Besonders geil machts mich, wenn ich dies zB in der U-Bahn zur Stoßzeit mache...tröpfchenweise, nicht Zuviel - nicht Zuwenig.

Wer - besonders von den Ladys hier!!!! - liebt das genauso??
doch, doch alle Ladys wollen das. Ausnahmslos pissen sie sich in der U- bahn an. Was sollte frau sonst in der U machen.

Ggg schon faszinierend wie manche Leute in Rage versetzt werden, weil sie etwas lesen und in ihrem Kopf ein bestimmtes Bild haben...in ihrer Fantasie die wildesten Sachen erleben...;)

Ps schönen Wochenbeginn
die sind doch nicht in Rage, sondern hauen sich ab vor Lachen und denken sich was es für ..... alles gibt

Was ist geil an einem nassen Slip oder einer nassen Hose, wenn man noch dazu unterwegs ist? Kann mir nicht viel ungeileres vorstellen, als angepisst in der Gegend rumzurennen. Auch nicht tröpfchenweise. Oder doch, sich in der U-Bahn anzukacken. Bröckchenweise.
du bist viel zu gehemmt um die materie zu verstehen. es geht um loslassen, die geltende normen für nichtig erklären und und und .... psychologie master classes kann ich leider, hier an der stelle, wirklich nicht gratis anbieten.

Man sieht wieder Geschmäcker sind verschieden.
du sagst es :D! einige (so wie ich :p) werden schon beim Lesen feuchtgeil :rubbel: und andere können sich's in 10 Jahren nicht vorstellen, wie geil es sein kann:singing:!
Und genau DAS ist ja das schöne, dass, wie schon lange bekannt, Geschmäcker verschieden sind und jeder was andres geil findet :up:
Wichtig ist nur, dass man soviel Toleranz hat, anderen Leuten auch andere sexuelle Vorlieben zuzugestehen :bussal:; nach dem Motto: JEDEM DAS SEINE :klatsch:

Ich steh zwar total auf Pisse, aber nicht in der Öffentlichkeit....
Naja, wenns geil macht das man Pissetröpfchen im Höschen hat....jedem das seine, ich hab lieber eine trockene Unterhose;-)

Zurück
Oben