Ohne Scham in der Öffentlichkeit in den Slip ...

mich macht das geil würde es geil finden so eine frau zu finden, würde danach auch slip oder möse lecken, stehe generell sehr stark auf ns. frau darf sich gerne melden mich machts geil

Es ist einfach ekelhaft, wenn ich nur daran denke, ich setze mich danach auf so einen Platz, wo so eine Sau hingetröpfelt hat!

Jeder kann im privaten Rahmen machen, was er/sie will, aber sobald andere, unbeteiligte betroffen sind, hört meine Toleranz auf.
Diese Anderen wollen nämlich nicht in Pisse sitzen, wollen keine Schwänze oder Muschis sehen!
Wer das will, soll es dort machen, wo alle anderen damit einverstanden sind!

Einfach widerlich andere mit sowas zu belästigen!

Das fängt auch schon damit an, wenn Männer ihre Schwanzbilder wahllos verschicken. Hier kann man sie veröffentlichen, hier ist es gewünscht oder auch in meinem Blog, da muss man selbst und freiwillig draufklicken.

SSC oder RACK - unbedingt berücksichtigen! Und dazu gehört Einvernehmlichkeit! Jede/r muss mitmachen WOLLEN!

Tröpfchenweise in die Hose pissen und das öffentlich habe ich schon gemacht.
Hat was geiles, wenn die Hose leicht feucht wird und sich ein angenehmer Urinduft entfaltet.

Habe mich öffentlich komplett mit voller Blase angepisst.
War doch sehr geil, wenn auch die Überwindung doch sehr groß war.
Danach ein befreiendes Gefühl, muss man sich dafür schämen?

Wenn Du altersbedingt gelegntlich nicht mehr ganz dicht wärst, würdest Du das keineswegs geniessen.
Stimmt :up:
Denn der Genuss liegt ja genau darin, ES ganz genau und dezidiert zu steuern :lalala:
Fängt an mit: welche Hose oder Short ziehe ich dafür an, wo starte ich - will ich, dass es jemand merkt?, wann starte ich den 1., winzigen Schuss, usw, usw.
Und dieses gesamte Prozedere, das sich oft über Stunden hinzieht, verschafft schon einen urgeilen Kick:shame::shame:
und das geilste (wo‘s um und in der Körpermitte so richtig vor Geilheit brabbelt), ist der Zeitraum von der Entscheidung, jetzt geht‘s los, bis zum Punkt, an dem die ersten Milliliter zischend ins Höschen spritzen:rolleyes:
Und genau DAS kann sich unendlich lang rauszögern, weil‘s logo nicht immer auf Anhieb läuft, wie man‘ gerne möchteo_O
Jedoch eins bleibt immer gleich;): Abschluss solcher Actions ist IMMER eine süße, eiweißreiche Nachspeise IN den feuchten (od. ev. nassen Denim :rubbel::rubbel:
Entweder man liebt es ( wie ich) oder man hasst es (wie viele andere ;))
Und in diesem Sinne Ei alter Spruch: „Jedem Tierchen sein Pläsierchen“ :hurra::aetsch:

Zurück
Oben