Ohne Schmerz, kein Orgasmus

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle :)

Ich habe ein kleines Problem und würde gerne erfahren ob andere es auch haben. Seit etwa zwei Jahren ist es so dass es mir fast nicht mehr möglich ist einen Orgasmus zu haben. Ich weiss nicht wieso es so ist, ich werde sehr geil, kann aber nicht mehr kommen. Ich habe es alleine und auch mit meinem Freund versucht, hat alles nichts gebracht.

Vor zwei Jahren war ich in einer anderen Beziehung die ich beendet habe weil er immer Sex gegen meinen Willen haben wollte, hat mich praktisch dazu gezwungen. Ich habe bemerkt dass ich schneller geil werde wenn mein Freund etwas härter zu mir ist aber leider wollte er nicht zu brutal sein und ich konnte ihn nicht dazu überreden. In May war ich (ohne dass er es weiss) bei einer Domina. Diese hat dann einige schmerzhafte Sachen gemacht. Ich wurde geschlagen, mit einer Peitsche und einem Gürtel und konnte danach einen extrem harten Orgasmus haben, den ersten nach sehr langer Zeit.

Jetzt will ich erfahren ob es so ungewöhlich ist dass ich viel Schmerz spühren muss um zu kommen. Was kann man machen? Mein Freund will keine Gewalt benutzen obwohl ich es so brauche.

Noch was zu mir... ich bin 29 Jahre alt, wohne in Wien und werde nächstes Jahr heiraten.

Danke für die Tipps.

Google mal das Stichwort "Dopaminspiegel". Auch SM wird verwissenschaftlicht und Ärzte behaupten, es hätte nur mit einer Dopaminschwankung zu tun, naja. Sehe ich durchaus etwas anders. Aber als Info ganz OK.

Was ist bitte schön ein extrem harter Orgasmus? Ich würde sowas ja gar nicht wollen.:mrgreen:

Es geht hier nicht um die Ehe, also bitte zurück zum Thema ;)

Ich hoffe es melden sich auch Frauen hier die etwas zum Thema sagen konnen.

Und nein, ich werde nicht die Domina heiraten... echt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß nennt man sowas "Schmerzerotikerin" :hmm:
Also Menschen die nur abgehen wenn man ihnen Schmerzen zufügt...

Mir tun solche Menschen bis heute Leid... Ich kann's leider nicht anders sagen... :oops:

Vorallem glaub ich, wärs mal wichtig mit deinem Partner darüber zu sprechen. Meinst nicht?
Vl kann man das therapieren, wenn es dich belastet?!

Ich würd mal mit ihm Klartext reden und weitere Schritte besprechen...

Naja, Klimax heisst ja quasi auch Gipfel, also musst halt wie bei der Tour de France viel Radeln auf dem Weg nach oben............aber bitte nicht dopen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine sorge - es gibt genug frauen, die so fühlen wie du. oft genug erlebt.
nur dauert es eben seine zeit, bis sie reif genug sind das mal real auszuleben.
oder frustriert genug um endlich wieder mal kommen zu wollen *ggg*
und, eins könnt ihr mir glauben: so ein orgasmus ist echt ne bereicherung und ne belohnung !

hallo ela
eines vorweg: ja, du bist in deinem wesen normal. und ja. es gibt frauen, die genau das wollen, was du willst ... und brauchen. alle ratschläge, die mit therapie oder sonstiges kommen, nun ich würd wissen, was ich damit machen würd ... rasch verschwinden lassen und mich meiner eigenen kleinen realität stellen.
nichts spricht gegen kuscheln und sanften sex. aber wenn du in dir spürst, das du auf schmerzhafte erotik stehst, dann lerne, es anzunehmen und dich mit deinen wahren neigungen auseinanderzusetzen.
eines aber ist unerlässlich. du musst darüber mit menschen deines vertrauens reden. jedenfalls deinem verlobten, und vlt solltest dich auch mit anderen austauschen. gleichgesinnte findest du nicht nur im netz, sondern auch im realen leben. sm-art cafe in wien zb. es gibt auch bdsm-stammtische. einfach mal unter libertine googln.
viel spaß mit deiner wunderbaren neigung ... es kann viel mehr erfüllung sein, als "vanilla" oft bietet. lg

Ähnlich wie Arbeit, Auto oder Stevia wird im deutschen Sprachraum der Orgasmus vermutlich überbewertet......

Schade, die Frauen die einem liegen wohnen leider immer zu weit weg. Wünsch Dir viel Glück

die Frage ist wofür du dich peinigen lassen willst, klingt fast ein wenig nach schlechtem Gewissen.

Schmerz nötig für Orgasmus - bekanntes Phänomen...wird heutzutage immer noch viel viel zu oft als etwas "unnormales" angesehen - gerade auch in der Damenwelt wie mir gerade wieder scheint...

Fakt ist: dir gefällt das, und du brauchst es...das kann man nicht verdrängen oder "austreiben" oder "austherapieren"
Stell dich...
Red mit deinem Partner darüber, vielleicht schafft er es die nötigen Gänge hochzuschalten...ansonsten besser eine Trennung - es wird dir sonst immer etwas fehlen...

würd auch vorschlagen mit deinem partner darüber zu reden aber
ganz behutsam wir wollen ja den guten nicht verschrecken :mrgreen:
mir tun auch die leute leid die durch schmerz lust empfinden.....
aber naja jedem das seine :confused:

Zurück
Oben