Ohne Unterhose unterwegs

S

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern 33°C Mittagszeit Sonnenschein und ich Bäche von Schweiß schwitzend. Im Delirium beschloss ich mir ein bisschen Luft an die stickigsten Orte meines Körpers zu lassen, meinen Intimbereich. Kurz umgeblickt zog ich meine Unterhose in der kurzen Hose runter.

Es war eine Erleichterung, endlich Frischluft für meinen kleinen Freund. So geil wie mein Penis an der Hose rieb, ich bekam allmählich eine Ständer und ging so angegeilt zufrieden nach Hause.

Habt ihr es auch schon gemacht? Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Geschichten 😉

Jo immer gerne ohne, nur bei der kurzen Hosen muß i immer aupassen, das Kopferl ned unten raus hängt:eek:

Dann schiebst es rein, dann schaut es raus, du schiebst es rein, dann kommt es raus - das vielleicht noch mit etwas mehr an Geschwindigkeit und man braucht ein trockenes Hoserl. :D

ich scheitere mit meiner Vorstellungskraft an der Stelle, wo du in der kurzen Hose deine Unterhose ausgezogen hast. :(

Gestern 33°C Mittagszeit Sonnenschein und ich Bäche von Schweiß schwitzend. Im Delirium beschloss ich mir ein bisschen Luft an die stickigsten Orte meines Körpers zu lassen, meinen Intimbereich. Kurz umgeblickt zog ich meine Unterhose in der kurzen Hose runter.

Es war eine Erleichterung, endlich Frischluft für meinen kleinen Freund. So geil wie mein Penis an der Hose rieb, ich bekam allmählich eine Ständer und ging so angegeilt zufrieden nach Hause.

Habt ihr es auch schon gemacht? Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Geschichten 😉

Nein, einen Ständer habe ich vielleicht mal verursacht, aber bekommen habe ich noch nie einen eigenen. :(

ich scheitere mit meiner Vorstellungskraft an der Stelle, wo du in der kurzen Hose deine Unterhose ausgezogen hast. :(
Das funktioniert tatsächlich.
Da gibts doch eine Folge von Mr. Bean am Strand wo er das eindrucksvoll beweist.

Da zieht er eine Badehose über die normale Hose an und dann die Hose aus.
Herrlicher Schlussgag übrigens.

Nun ja. So ganz besonders ist das ja nicht wirklich. Im Sommer hab ich ganz oft keine Unterwäsche an. Auch während der Arbeit und meist in kurzen Hosen. Wenn es nun nicht gerade die offenherzigsten kurzen Hosen sind ist auch die Gefahr des "Raushängens" überschaubar.
Erregend find ich das nun weniger, einfach nur etwas luftiger.

Das funktioniert tatsächlich.
Da gibts doch eine Folge von Mr. Bean am Strand wo er das eindrucksvoll beweist.

Da zieht er eine Badehose über die normale Hise an und dann die Hose aus.
Herrlicher Schlussgag übrigens.
du hast Recht, das hatte ich völlig verdrängt 😬
@Mitglied #545896 also war das ungefähr so?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben