L
Gast
(Gelöschter Account)
immer diese deutsche konsequenz. das ist die härte. lol
Uff, selbst bei diesen Worten kommt bei dir die Härte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
immer diese deutsche konsequenz. das ist die härte. lol
Warum wird immer der Kopulationsakt angestrebt? Es genügt doch wenn FRAU den MANN entsaftet.
Da kann sie sich dabei Gummihandschuhe anziehen.
ich habs bis jetzt immer so gehalten dass ich 12 wochen lang nur mit gummi sex habe bei nem neuen partner, dann hand in hand zum aidshaus watschel, wir beide geben bissi was von unserem blut her, ne woche warten, ergebnisse holen und ab gehts - vögeln ohne bis zur unendlichkeit & noch viel weiter!!!
*haha* nö, sorry!
Also wir haben in der beziehung schon immer ohne gummi sex gehabt, die frau hat aber die pille genommen, wir haben uns einfach vertraut in der sachen und es ist ja auch gut gegang
Hallo zusammen!
Habe folgendes Thema letztens mit einigen Freunden diskutiert. (2:2 Ergebnis)
Ohne GUMMI in einer Beziehung, ab Wann und unter welchen Voraussetzungen? (mal abgesehen davon, dass anders verhütet werden sollte)
Ich vertrete den Standpunkt, dass sich beide Partner testen lassen sollten und erst danach ohne GUMMI mit einander schlafen sollten.
Wie handhabt ihr das? Bzw. wie sollte man das Thema ansprechen? Ich spreche es direkt an! (nicht beim 1.Date )
LG
ist bei uns schon vorgekommen das wir beim pt mal ohne gemacht haben