Ohne Verhütung?!

???

das versteh ich jetzt nicht ganz.

dachte immer in germany darf man nur im karneval zum lachen aus dem keller gehen. lol

war ironisch gemeit ok?, meine liebe

Ach du armer ... haste in der Schule wohl nicht aufgepasst, als Deutschland dran war? *dem armen Kleinen virtuell über den Kopf streichel*

So und nun zurück zum Thema! :lehrer:

ich habs bis jetzt immer so gehalten dass ich 12 wochen lang nur mit gummi sex habe bei nem neuen partner, dann hand in hand zum aidshaus watschel, wir beide geben bissi was von unserem blut her, ne woche warten, ergebnisse holen und ab gehts - vögeln ohne bis zur unendlichkeit & noch viel weiter!!! :D

Warum wird immer der Kopulationsakt angestrebt? Es genügt doch wenn FRAU den MANN entsaftet.
Da kann sie sich dabei Gummihandschuhe anziehen.

Warum wird immer der Kopulationsakt angestrebt? Es genügt doch wenn FRAU den MANN entsaftet.
Da kann sie sich dabei Gummihandschuhe anziehen.

Stimmt schon. Aber Geschlechtsverkehr finden eben viele sehr schön, weil man den Partner dabei spürt.

ich habs bis jetzt immer so gehalten dass ich 12 wochen lang nur mit gummi sex habe bei nem neuen partner, dann hand in hand zum aidshaus watschel, wir beide geben bissi was von unserem blut her, ne woche warten, ergebnisse holen und ab gehts - vögeln ohne bis zur unendlichkeit & noch viel weiter!!! :D

@So-What: bist du meine Freundin - hört sich zumindest verdammt danach an :hmm:

Also wir haben in der beziehung schon immer ohne gummi sex gehabt, die frau hat aber die pille genommen, wir haben uns einfach vertraut in der sachen und es ist ja auch gut gegang

Also wir haben in der beziehung schon immer ohne gummi sex gehabt, die frau hat aber die pille genommen, wir haben uns einfach vertraut in der sachen und es ist ja auch gut gegang

Hängt wahrscheinlich auch von der Vorgeschichte (sexuell) ab, wie und wo ich den partner kennengelernt hab etc. Aber gleich ohne Gummi, auch wenn die Frau verhütet, würde ich jetzt machen.

Vertrete goldrius Meinung zu 100% . Hab das mit meiner partnerinn genau so gemacht. Und des war nicht so schlimm die ersten paar Wochen mit Gummi. Dafür wissen wir beide das wir gesund sind und können den Sex ohne Angst im Hinterkopf genießen. ;)

bei pt natürlich immer mit verhütung, ob wohl unsere frau noch nie mit kondom gefickt hat und es eigentlich nicht will

Hallo zusammen!

Habe folgendes Thema letztens mit einigen Freunden diskutiert. (2:2 Ergebnis)

Ohne GUMMI in einer Beziehung, ab Wann und unter welchen Voraussetzungen? (mal abgesehen davon, dass anders verhütet werden sollte)

Ich vertrete den Standpunkt, dass sich beide Partner testen lassen sollten und erst danach ohne GUMMI mit einander schlafen sollten.

Wie handhabt ihr das? :fragezeichen: Bzw. wie sollte man das Thema ansprechen? Ich spreche es direkt an! (nicht beim 1.Date :winke:)

LG

also, ich hatte schon mehrere beziehungen und mit meinem partner habe ich irgendwann ohne gummi gevögelt..

aber wie lange das gedauert hat?? beim ersten freund waren es....so drei jahre??!

beim nächsten, nicht all zu lange, waren aber beide bei der rettung im dienst, dem entsprechend, getestet...

Naja, am Anfang unserer Beziehung haben wir mit Gummi geschnackselt, allerdings aus Verhütungsgründen und nicht wegen Krankheiten. Irgendwann so nach 2-3 Monaten ist sie dann auf Pille umgestiegen, da uns die Gummis '"in der Spontanität beeinflusst haben" und seitdem...
Allerdings waren wir zu dem Zeitpunkt beide Plasmaspender und somit bez. unserer Blutwerte und Krankheiten wöchentlich "up to date" ;)
Bei "ausserehelichen" Verkehr oder PT wäre natürlich wieder Gummi-Pflicht.

ist bei uns schon vorgekommen das wir beim pt mal ohne gemacht haben

Zurück
Oben