Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wir haben mit den zwei über ein jahr mit gummi gefickt aber dann halt mal ohne und war geiler für alle , man muss nicht schaun wer getrade gefickt wird gggg
Ein gewisses Maß an Vertrauen gehört halt auch dazu, und ist bei länger bekannten Personen eher da als bei ONS, aber natürlich kann immer was passieren, und wenn ist das Geschrei immer gross. Muß ja nicht gleich HIV sein, es reicht schon ein richtig toller Pilz
Aber ich meinte nur, daß grundsätzlich immer Gummi-Pflicht ist, und in best. Ausnahmefällen auch mal weggelassen werden kann. Auf der sichereren Seite ist man natürlich immer mit.
also bis jetzt habe ich mit jeder meiner Freundin ohne Gummi Sex gehabt.
Ich denke das liegt auch daran das ich viele auch Entjungfert habe und man sich da dann ein Bild machen kann, aber es ist sicherlich immer besser wen man sich vorher von einem Arzt untersuchen lässt, kann nie ein Fehler sein.