S
Gast
(Gelöschter Account)
Die Mühlen mahlen langsam, aber: Peter Seisenbacher trifft auf seine Opfer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was soll er denn sonst tun?Interessant. Seisenbacher leugnet: Verschwörung gegen Seisenbacher? "Davon bin ich überzeugt"
mir egal was der tut, die frage ist: glaubt man ihm ?Was soll er denn sonst tun?
Was meinst du mit HIER? Ich bin weder Richter noch Schöffe.schau mal, wenn du leugnest, dann bekommst eine höhere Strafe - natürlich nicht hier, denn hier wird ihm nicht viel geschehen, wirst sehen.
geographischWas meinst du mit HIER? Ich bin weder Richter noch Schöffe.
Wenn das Gericht zum Schluss kommt, dass er die ihm zur Last gelegten Vorfälle verübt hat, dann sollte er ordentlich verknackt werde.geographisch
Ja, das ist die Frage. Die Mutter spielt eine zwielichtige Rolle und auch diese Feststellung irritiert mich:die frage ist: glaubt man ihm ?
Für mich ist das sehr ungewöhnlich, dass Missbrauchsopfer nach der Tat Kontakt zum Täter suchen.Noch jahrelang hielten die Opfer Kontakt zu Seisenbacher, zum Teil sogar sehr intensiv. „Das ist ein Phänomen, das Außenstehende nicht verstehen“, sagt die Staatsanwältin. Aber es sei nicht ungewöhnlich.
warum sollte man sich so etwas einfallen lassen ? weil man gegen den Seisebacher im Judo verloren hat ?Ich bin froh, dass ich nicht Schöffe in dem Verfahren bin.
ja wenn es Beweise gibt dann hat er Pech gehabt.5 Jahre Nachdenkpause für den gefallenen Helden...schau ma moi, ob es auch rechtskräftig wird?
da geht alles durch 1000 Instanzen
Meine Begeisterung für Judo hält sich sowieso in Grenzen.
Der hat vermutlich auch nur gewonnen, weil die Sportart für viele zu fad war.
Du ahnungsloser Engel du! Der Seisenbacher war zur Zeit seiner Olympiasiege ein trainiertes Kraftpaket wie ein Stier.
da gibt es noch ganze andere Kämpfer
und nein, das ist keine andere Geschichte
kannst ihn ja besuchen gehen . steht er auf kleine Jungs auch ?