M
Gast
(Gelöschter Account)
endlich is aus...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versuchs halt mal mit Curling, das kann man bis ins hohe Alter machen...
jo - dann beginnt die olympiade
Habt ihr das gesehen, das 2:2 der Amis 10 Sek vor dem Ende. Wie geil das Spiel. So schnell als wären alle auf Speed. A Wahnsinn....
sog, wos hast du in den letzten zwei wochen noch gemacht.....
du musst ja schon soooooo ausschauen
Anhang anzeigen 123414
Unsere Jungs waren mit 16 Medaillen auch ganz ordentlich, nur die Skifahrer (Shame on you!) haben total versagt, sonst wären es wohl an die 20 Medaillen.
DU MEINST WOHL MÄDELS UND JUNGS!!!!
die amerikanische zählweise ist anders wie bei uns. da zählen die gesamtmedaillen. da wäre österr. an 5. stelle, ich glaube, die amis vorne.was ich noch nie wirklich fair - und völlig entgegen dem olympischen Gedanken - bei olympischen Spielen gefunden habe ist die Zählweise beim Medaillenspiegel.
Es ist toll, wenn es gelingt Medaillen zu machen; klar ist Gold das Optimum, keine Frage!
Aber ich find schon, daß die Gesamtzahl der Medaillen stärker berücksichtigt gehört.
was ich noch nie wirklich fair - und völlig entgegen dem olympischen Gedanken - bei olympischen Spielen gefunden habe ist die Zählweise beim Medaillenspiegel.
Es ist toll, wenn es gelingt Medaillen zu machen; klar ist Gold das Optimum, keine Frage!
Aber ich find schon, daß die Gesamtzahl der Medaillen stärker berücksichtigt gehört.
Nau, ich hab' geglaubt, Du studierst Psychologie ...Also sind wir uns Mal ehrlich. Alles andere als Gold ist.....naja. Nur der Sieger ist kein Loser........
Hui. Du wolltest ja eh schon immer mal bei Olympia mitmachen. Das ist deine Chance!
Ich bin dein größter Fan
also ich bin froh, dass die spiele vorbei sind
weitere demütigungen in alpinen herrenskibewerben hätte ich wohl nicht mehr ertragen