Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver

Also das Canada Russland gleich 7:3 wegfetzt war ned wirklich zu erwarten.
Ob ihnen wer Gold wegschnappen kann?
ich hätte wetten können, dass die russen gewinnen. war über das ergebnis sehr überrascht. mehr spielkultur haben doch die russen.....

Also das Canada Russland gleich 7:3 wegfetzt war ned wirklich zu erwarten.
Ob ihnen wer Gold wegschnappen kann?

Nach den peinlichen Auftritten in der Vorrunde wurde das Team Canada von den Medien zerfetzt. Shame on you usw....waren die Schlagzeilen, teilweise extrem harte Abrechnung mit einzelnen Spieler. Alles andere als zimperlich, auch der Trainer. Anscheinend hat es Wirkung gezeigt.

Nur wo waren die Russen im ersten Drittel? Nach dem 4:1 war das Spiel schon so gut wie gelaufen. Wird allerdings eh wieder Mal Zeit das Kanada gegen Russland wieder gewinnt, nach den vielen Schlappen bisher. Sind jetzt natürlich der Goldfavorit schlechthin. Wenn sie im Finale nicht schon wieder scheitern....

Ich drück im Restprogramm der Slowakei die Daumen, nachdem die Tschechen leider raus sind.

na, dann drücken wir halt heute am Abend noch einmal die Daumen

Die Mädchen werden es unseren Herren schon zeigen .......:mrgreen:

Immerhin Bronze für Görgl im RTL...:daumen:

Aber die Bedingungen waren unter aller Sau.....:confused:

Stimmt. Trotzdem kein kein würdiger RTL.

Natürlich ned. Um als würdig durchzugehen, hätte ein Österreicher gewinnen müssen. :mrgreen:

Dann wären die Bedingungen höchstens insoferne ein Thema, als wir uns über die Konkurrenz lustig machen könnten, was diese denn an den Bedingungen auszusetzen hätten ..... :roll:

Natürlich ned. Um als würdig durchzugehen, hätte ein Österreicher gewinnen müssen. :mrgreen:

Stimmt nicht, ich hätt auch die Lindsay Vonn als Siegerin akzeptiert :mrgreen:

Stimmt. Trotzdem kein kein würdiger RTL. Im Weltcup wäre der RTL sicher abgesagt worden....

Zumindest bei Skisprungveranstaltungen hätte in diesem Fall das Ergebnis des ersten Durchganges gegolten.

GsD hats die Lizzi doch noch gricht, die Bronzene halt nur.

Appropos, fallts nur mir auf dass:

1) Kaum, dass einer was reisst, wird ihm a Diminuitiv umghängt. Der Walchi, der (kimm) Benni (kimm), der Scheibi, die Fischi (ich hoff die wird hinkünftig die Goldfischli, weil "Fischi" für a junges Mädel ist doch a eher zweifelhafter Kosename). Wenn der Hirscher gwinnen sollt, wird er mit "Hirschi" leben können? Der Mario Stecher hats wahrscheinlich grad noch gschafft. "Stechi" würd bei mir ganz blöde Assoziationen wecken.

2) Die Österreicher den Genuß für sich entdeckt haben. Was da alles genossen wird. Die Spiele an und für sich, der nächste Lauf und am meisten wohl der Urlaubstag vom Amann (am Tag des Mannschaftsspringens). Das "Genussschifahren" haben hingegen die österreichischen Herrn in den Speeddisziplinen zur Perfektion gebracht. Die Piste geniessen statt hetzen. Man ist versucht zu meinen: Der Weg ist das Ziel. Frag mich bloß, warums ned mich geschickt haben. So viele Medaillen wie der Walchi hätt ich auch gmacht. Und ich hab mehr Haar und gabert bessere Interviews.

3) Das blonde Rotbäckchen mit Drogenvergangenheit und die Meissi (!) als Kokommentatoren an und für sich verzichtbar wären. Mein Verdacht: Gegen den Sch ... den die zwei absondern, gewinnen Jirka und Co an Kompetenz.

Blöd wirds nur wenn Brüder an den Spielen teilnehmen. Den Mario M. wirds beim Fernschauen 6 Mal ganz schön grissen haben.

4) Beim Schispringen bzw. Schifahren früher die Haxn wichtig waren. Heute fahren und springen die alle nur mehr mitn Becken. ( Die Zetti (!) hat das Becken super am Hang, der Schlieri (!) lasst den Sprung ins Becken wirken ... ) Wobei mit einem lass i mi ned deppat machen: Er/sie carvt wunderbar auf beiden Ski. Des war in meiner Zeit a scho so . Wenn ma damals an schnellen Ski ghabt hat, war ma vurn. Wenn der andere Ski a no schnell war, hast sogar gwonnen. Und wenn die Schispringer abgstürzt san, war ned des "system" schuld. Ich finds billig, für alles der Gesellschaft die Schuld zu geben.

Allerweil der "Herbstl" mutiert bald zum "Herbsti" wünscht sich Euer
Mundi (naaa, ned die Dorfi!)

Bravo Doppelsilber von den Biathleten und der Marlies Schild! :daumen:

Um 3.30 ist das Highlight der Spiele: Team Kanada spielt Eishockey!

Bravo Doppelsilber von den Biathleten und der Marlies Schild! :daumen:

Um 3.30 ist das Highlight der Spiele: Team Kanada spielt Eishockey!

Plus Bronze von Marion Kreiner im Snowboard-Riesentorlauf!

Kein schlechter Medaillentag, aber auch ein dickes Bravo an Elisabeth Görgl für den super 2ten Lauf!!!

Mehr Glück als Verstand das Team Kanada gegen die Slowakei. Schade um die Slowakei, die tapfer zurückgekommen sind.

Naja im Finale drück ich Mal den jungen Amis die Daumen. :daumen:

Schon wieder nur Blech für die Schiläufer......:mauer:

Gut, dass ich mich wenigstens über die Silberne freue, naja eigentlich auch nicht, weil die hat der Ivo eh schon zu hauf....

Aber der Karl hot a Silberne aufm Brettl geholt. Kenn di net, aber guat host es gmocht.....:daumen:

Zurück
Oben