Möglicherweise ist dein Denkansatz falsch, ich meine du suchst du zwanghaft.
Ich erzähl mal meine Erfahrungen:
Ich hab mir vor einigen Monaten auch öfters in solchen Singleforen u.ä. herumgetrieben, mehr aus Langeweile, aber doch mit dem Hintergedanken eine Frau zu finden. Ich hab es dann aufgegeben weil ich es irgendwann für Zeitverschwendung gehalten hab.
Dann hab ich mal auf eine Online-Kontaktanzeige geantwortet, eigentlich hab ich gar nicht mit einer Antwort gerechnet, hab aber eine bekommen. Wir haben dann einige Zeit gemailt und schon von einem Treffen geredet, aber irgendwie hat mich die dann etwas zu viel genervt, ich hatte den Eindruck dass sie krampfhaft nach jemand sucht (vielleicht machst du diesen Eindruck auf die Frauen) ich hab ihr erzählt dass ich doch sie doch nicht treffen will, wir haben den Kontakt dann beendet.
Hier im Forum hab ich mich auch noch vorgestellt dass ich eine Frau suche, ich diesen Gedanken bald fallen gelassen und bin, weil es Spaß macht hier, weiter da geblieben und unterhalte mich prächtig. Natürlich kann ich meine Klappe nicht halten, irgendwann hab ich mit dann mit jemand von hier getroffen, eigentlich nur zum Sightseeing, ich hab mich einfach so verhalten wie ich bin, und es hat sich herausgestellt ... sie ist eine ganz ganz liebe.
Mehr sag ich nicht.
Richtig ist nicht der Ansatz: "Ich suche eine Freundin" sondern "Ich tu halt so wie ich bin" - ganz ohne Zwang und Krampfhaftigkeit, frisch, fröhlich, frei.

Mit diesem Denkansatz hast du auch Chancen, auch wenn wie zodiaccc sagt auf 1 Frau 20 Männer kommen im Netz.
Viel Glück