online freundin finden? was mach ich blos falsch?

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo - ich bin seit einiger zeit single - und versuche jetzt über das internet eine frau zu finden - das mit den chatten und so klappt eigentlich gut - wir unterhalten uns immer prächtig - die frauen merken genau, dass ich grips habe - doch irgendwann kommt die bitte nach einem foto - sobald ich ein foto schicke wollen sie nichts mehr von mir

was mache ich falsch ?

naja, falsch wahrscheinlich nichts ;)

vielleicht sagt ihnen dein Typ von der Optik her nicht zu?

Lass dich einfach nicht entmutigen :daumen:

tja, so sinds die frauen. (aber gib zu, wir männer sind auch nicht anders)

wenn die optik nicht passt, dann hilft auch das noch so nette geplaudere nichts. und bei dir liegts ja scheinbar echt nur am foto.

hab das auch schon oft genug erlebt, aber ich hab nicht nur abfuhren im internet erhalten, sondern insgesamt war ich schon mit 5 mädels bzw. frauen zusammen, die ich im netz kennengelernt habe. 3 dieser beziehungen liefen nicht lang, bzw. waren bettgeschichten, aber aus 2 derartigen bekanntschaften entstanden richtige beziehungen. auch meine derzeitige freundin hab ich so kennengelernt.

ich kann dir eigentlich nur folgenden tip geben:
schau, dass du gscheite fotos machst für diesen zweck! das ist das wichtigste überhaupt. fotos, auf denen du richtig gut gestylt bist und gut aussiehst. achte besonders auf frisur, kleidung und reine haut -> auf keinen fall so passfotos im netz verschicken, die aussehen wie verbrecherfotos! - dabei nicht vergessen zu lächeln und freundlich dreinzuschauen.

wenn mir eine frau a foto schickt, wo sie aussieht wie a hexe, dann interessiert mich auch keine weitere konversation mehr. - is ja wohl logisch, oder?

aber dabei fällt mir noch etwas ein. ich hoffe du versendest keine fotos von deinem freund da unten, wie es so viele machen, denn dann brauchst dich echt ned wundern!

und dann noch ein paar tips:
frauen, die ewig rumplappern, bis sie ein foto rausrücken, haben meist auch etwas zu verbergen. (optischer natur)
also am besten möglichst rasch fotos austauschen und in natura treffen. denn monate lang chatten ohne foto des anderen zu kennen, ist meist verlorene zeit für beide.
wenn du frauen frisch anquatscht im chat oder auf so single-börsen, dann bitte auf keinen fall irgend so einen standard-spruch loslegen, den du immer nur einfach reinkopierst. so doof sind die mädels auch wieder nicht, du landest bei den meisten gleich im papierkorb. also nimm dir etwas zeit und lies dir deren profil durch und sprich irgendwelche details aus dem profil an. dann weiß sie, dass du dich wirklich für sie interessierst und nicht nur einen blöden spruch ablässt.

ok, soviel dazu von mir,

lg tinti

Tja, du schickst zu spät die Fotos, Wennst wen übers Inet kennenlernen willst, nimm dir zu Herzen, nie ohne Foto und möglichst bald(in der 2. oder 3. Woche) ein reales Treffen.
Alles andere ist Resourcenvergeudung.:cool:

... dein bestes stück schickst, hast du soweit nix falsches gemacht. falls sie es sehen will, kommt das im gespräch eh raus! ;)

Dann machst du mit deinem Avatar aber eindeutig was falsch. :lehrer:

sorry... aber ich habe das nicht von mir behauptet! außerdem such ich ja nicht wirklich... und das was sich ergibt, akzeptieren mein avatar, wie es ist! ;)

...sobald ich ein foto schicke wollen sie nichts mehr von mir...

Da ich -was das Internet angeht- grundsätzlich ein skepischer Mensch bin und niemals ein richtiges Bild von mir ins Netz stellen würde, habe ich in solchen Situationen immer Fotos aus div. Modelagentur verschickt. Von unbekannten Modellen, eh klar.

Ergebniss nach mehrmaligen Versuchen: Kein Kontakt :fragezeichen:

Duffy

Da ich -was das Internet angeht- grundsätzlich ein skepischer Mensch bin und niemals ein richtiges Bild von mir ins Netz stellen würde, habe ich in solchen Situationen immer Fotos aus div. Modelagentur verschickt. Von unbekannten Modellen, eh klar.

Duffy

Ach und von unbekannten Models, die Bilder darf man klauen???:fragezeichen::roll:

Das ist auch deren Eigentum....auch wenn´s selber schuld sind wenn sie kein copyright drauf haben...

Ich HASSE dieses Fake´s:mad:, die sich nicht selber zeigen, weil sie meist zu hässlich sind:roll:

was mache ich falsch ?

Erstens: Glaub frauen nicht alles sie sind genau solche üblen lügner wie wir *duck* :undweg:

Zweitens:In chats treiben sich viele kerle rum die sich als mädls ausgeben

Drittens:Versuchs mal mit (jaja kindisch alles schon gehört) onlinespielen (aber bloß kein ballerballerboomboom) da hab ich meine Ex kennengelernt frauen die zocken sind oft...sagen wir lockerer drauf. ;)

Viertens:Clear your mind of questions.:mrgreen:

hallo - ich bin seit einiger zeit single - und versuche jetzt über das internet eine frau zu finden - das mit den chatten und so klappt eigentlich gut - wir unterhalten uns immer prächtig - die frauen merken genau, dass ich grips habe - doch irgendwann kommt die bitte nach einem foto - sobald ich ein foto schicke wollen sie nichts mehr von mir

was mache ich falsch ?

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es an deinem Foto liegt. Ein gutes Foto von einem professionellen Fotografen machen zu lassen ist sicher kein Fehler, aber das allein ist nicht alles.

Ich hab mich schon mit ein paar Frauen aus dem Internet getroffen ohne dass sie überhaupt ein Foto von mir gesehen hatten. Und nicht dass du glaubst das waren hässliche, verzweifelte Frauen - im Gegenteil. Die Konversation ist viel wichtiger als dein Aussehen. Du musst ihr Interesse wecken können.

Und dass ihr euch "prächtig unterhaltet", ist DEINE Meinung, die nicht notwendiger Weise mit ihrer überein stimmt. Ich meine wenn sie wirklich Spaß an dem Gespräch hat, wieso sollte sie auf einmal nicht mehr mit dir reden wollen?

Duffy

Wenn du versucht deine Beziehung auf ner Lüge aufzubauen, dann darfst du dich wohl auch nicht wundern wenn nix dabei rauskommt. So ein Fake erkennt ja der sprichwörtliche Blinde mit dem Krückstock. :nono:

kenn das von wo

einfach weitermachen

nur mut

nimm das nicht zu ernst
:daumen:

es ist aber schon definitiv so dass übers Internet Frauen kennenlernen am allerschwierigsten überhaupt ist. Wesentlich einfacher in der Öffentlichkeit, bei privaten Veranstaltungen, Hobbies etc. Und das liegt zumeist nicht am schlechten Auftreten, hässlichen Fotos etc. sondern einfach am erdrückenden Überangebot an Männern.
Ich meine, sieh dich doch in den Foren, Singlebörsen etc. um: auf 20 Männer kommt bestenfalls eine Frau. Alleine die mathematische Wahrscheinlichkeit dadurch ist um ein vielfaches geringer jemanden sinnvollen kennenzulernen als in Real wo das Verhältnis zumeist ausgewogen ist.

es ist aber schon definitiv so dass übers Internet Frauen kennenlernen am allerschwierigsten überhaupt ist. Wesentlich einfacher in der Öffentlichkeit, bei privaten Veranstaltungen, Hobbies etc. Und das liegt zumeist nicht am schlechten Auftreten, hässlichen Fotos etc. sondern einfach am erdrückenden Überangebot an Männern.
Ich meine, sieh dich doch in den Foren, Singlebörsen etc. um: auf 20 Männer kommt bestenfalls eine Frau. Alleine die mathematische Wahrscheinlichkeit dadurch ist um ein vielfaches geringer jemanden sinnvollen kennenzulernen als in Real wo das Verhältnis zumeist ausgewogen ist.

da ist wohl was wahres drann

Möglicherweise ist dein Denkansatz falsch, ich meine du suchst du zwanghaft.

Ich erzähl mal meine Erfahrungen:

Ich hab mir vor einigen Monaten auch öfters in solchen Singleforen u.ä. herumgetrieben, mehr aus Langeweile, aber doch mit dem Hintergedanken eine Frau zu finden. Ich hab es dann aufgegeben weil ich es irgendwann für Zeitverschwendung gehalten hab.
Dann hab ich mal auf eine Online-Kontaktanzeige geantwortet, eigentlich hab ich gar nicht mit einer Antwort gerechnet, hab aber eine bekommen. Wir haben dann einige Zeit gemailt und schon von einem Treffen geredet, aber irgendwie hat mich die dann etwas zu viel genervt, ich hatte den Eindruck dass sie krampfhaft nach jemand sucht (vielleicht machst du diesen Eindruck auf die Frauen) ich hab ihr erzählt dass ich doch sie doch nicht treffen will, wir haben den Kontakt dann beendet.

Hier im Forum hab ich mich auch noch vorgestellt dass ich eine Frau suche, ich diesen Gedanken bald fallen gelassen und bin, weil es Spaß macht hier, weiter da geblieben und unterhalte mich prächtig. Natürlich kann ich meine Klappe nicht halten, irgendwann hab ich mit dann mit jemand von hier getroffen, eigentlich nur zum Sightseeing, ich hab mich einfach so verhalten wie ich bin, und es hat sich herausgestellt ... sie ist eine ganz ganz liebe. Mehr sag ich nicht. :)

Richtig ist nicht der Ansatz: "Ich suche eine Freundin" sondern "Ich tu halt so wie ich bin" - ganz ohne Zwang und Krampfhaftigkeit, frisch, fröhlich, frei. :)
Mit diesem Denkansatz hast du auch Chancen, auch wenn wie zodiaccc sagt auf 1 Frau 20 Männer kommen im Netz.

Viel Glück :daumen:

Wenn du gleich ein Foto reingibst, könnte es sogar sein, daß du schneller Frauen kennen lernst. Meine Erfahrung als Frau war zumindest so... dabei bin ich kein superschlankes, langbeiniges Blondinchen... allerdings kann man von 10 Typen auch mindestens 9 vergessen, die sich auf den Singleforen rumtreiben - ist eben genauso, wie im realen Leben...

Übrigens sagen Fotos auch nicht immer viel aus: Meine (Ex)Partner haben real etwas anders ausgesehen, als auf dem Foto.

Und: Was ICH gut finde: Wenn man lächelt und auch die Augen auf dem Foto zeigt...
und nochwas: Wenn du doch kein Foto gleich reinstellen willst, dann tausche es relativ bald aus, bevor du wochenlang chattest und es endet dann so...

Das was du hier erwähnt hast kenne Ich auch von wegen Foto schicken und denn Urplötzlich nix mehr :haha: .

Kenne aber auch das Gegenteil wo Ich übern Chat eine mehr oder weniger nur so gefragt hatte gleich bei der ersten Message an sie ob Sie nicht lust hätte auf ein treffen hab da auch nicht wirklich mit ner Reaktion gerechnet.

Bin denn schon in nächsten Raum weiter und einige Minuten später fand Ich in meinem Briefkasten die Antwort klar sicher warum nicht ;) .

Da war Ich erstmal nach den des öfteren Negativen Abläufen sichtlich überrascht und wir haben uns auch getroffen alles ganz Unverbindlich.

Also nicht mit dem Gedanken dabei das wird jetzt der Abend oder was auch immer schlechthin nein ganz einfach ohne jeglichen Ablauf im Kopf zu haben dabei nur eins hatten wir vorher bisschen abgesprochen was wir halt machen und wo man sich trifft.

Da sie nicht weit weg wohnte kam das ganze auch noch am nächsten Tag zustande.
Haben uns an einer U-Bahnstation getroffen gehabt und sind von da aus bissel rumspaziert denn in ein nettes kleines Abendlokal wo wir uns bisschen unterhalten haben und ne Kleinigkeit zu uns genommen haben(Essen) und Anschließend waren wir dann ins Kino gegangen und haben uns den Film damals mit Tom Cruise angeschaut The Last Samurai darauf hatten wir uns halt geeinigt dabei aber was den restlichen Verlauf anging hatten wir keine weiteren Vorstellungen im Kopf gehabt dabei.

Unterm Strich war es ein schöner Abend gewesen mit Ihr aber es Stellte sich schon während der Unterhaltung heraus das wir doch ziemlich weit auseinander liegen tun deshalb gabs auch kein 2. treffen oder dergleichen.

Also in diesem Sinne

MfG meine einer ;)

Ich bin auch bei einer Single-Partner börse registriert.
Habe schon unzählige nachrichten an damen die mir gefielen gesendet.
Da können sie sofort bilder anschauen und den ausführlichen steckbrief.
Habe schon über 20 wiener damen angeschrieben. Anwort NULL!!
Die sind so arrogant. Und auch die niederöster. damen. Am besten sind die oberösterreichischen. Da schreibt man eine an und bemüht sich etwas nettes zu schreiben und wieder nix. Da denkt man sich, sehe ich aus wie quasimodo? Ich denke, es gehört zum guten ton eine kurze antwort zu schreiben, das man nicht ihr typ ist.
Bin bei dieser börse schon seit 18 monaten, aber es kam noch zu keinen treffen. Man lernt eine kennen, schreibt 4-8 wochen umher, versteht sich blendend und wenn man nach einen treffen und handynummer fragt hört man nichts mehr. Leider.:mauer:

Zurück
Oben