online freundin finden? was mach ich blos falsch?

...
Man lernt eine kennen, schreibt 4-8 wochen umher, versteht sich blendend und wenn man nach einen treffen und handynummer fragt hört man nichts mehr. Leider.:mauer:

:fragezeichen:
also wenn du 8 wochen mit ihr schreibst und sie dann wegen der frage nach ihrer handynummer nicht mehr zurückschreibt kann doch irgendwas nicht ganz gestimmt haben oder?

also ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen dass das wirklich so war ...

wenn du dich wirklich so gut mit ihr verstanden hättest hätte sie ja wohl einfach dankend abgelehnt und weiter mit dir gechattet ....

Ja, oft kommen von damen ausreden- keine zeit blabla.
Ist anscheinend nicht so leicht eine partnerin zu bekommen wenn man knapp 40 ist......

Keine Ahnung was mit den Internet-Frauen los sind, ganz geheuer sind sie auf jeden Fall mal nicht.
Habe auch das erlebt, was hier besprochen wurde. Fotos hin und weg waren sie. Dass man für ALLE zu häßlich ist, macht einen noch depressiver als man schon ist. *wein*

von wegen hässlich wie du schreibst bursche.
alles was schöner ist als ein affe ist luxus- ein altes sprichwort.
Ich zb. sehe sicher nicht schlecht aus.
Dunklerer typ, sportlich usw.
Vielleicht bin ich denen nur zu klein mit 1.70
Die wollen alle nur große ab 1.85:mauer:

Ach und von unbekannten Models, die Bilder darf man klauen???:fragezeichen::roll:
Klaun klingt hart... Zweckentfremden würde ich das mal grob nennen. Von dem einmal abgesehen verziehre ich die Bilder immer schön mit einem schwarzen Balken... :confused:

Wenn du versucht deine Beziehung auf ner Lüge aufzubauen, dann darfst du dich wohl auch nicht wundern wenn nix dabei rauskommt.

Ähmmm... weil`s mich vllt auch garnicht interessiert dass dabei was rauskommt ;)

So ein Fake erkennt ja der sprichwörtliche Blinde mit dem Krückstock. :nono:
Nicht wirklich, google ist dein Freund - in so einem Fall.

Anmerkung: Hier im Forum wär`s garnicht möglich ein Fake-Foto zu posten... siehe grüner Daumen linke Seite :cool:

Duffy

Die sind so arrogant. Und auch die niederöster. damen. Am besten sind die oberösterreichischen. Da schreibt man eine an und bemüht sich etwas nettes zu schreiben und wieder nix. Da denkt man sich, sehe ich aus wie quasimodo? Ich denke, es gehört zum guten ton eine kurze antwort zu schreiben, das man nicht ihr typ ist.

Also ob eine Absage kommt oder gar nix kann doch eigentlich ziemlich egal sein. Und des Satzl "wenigstens eine Absage gehört zum guten Ton" kann ich eigentlich auch nimmer lesen.
Wie schon erwähnt werden Frauen deutlich mehr Post bekommen als Männer weil eben ein entsprechender Überschuss herscht, und ich finds eigentlich zu viel verlangt wenn man von den Frauen erwartet täglich 20 freunliche Absagen zu schicken.
Vor allem weil sich ja einige Leute nicht mal die Mühe machen Profile zu lesen sondern einfach ihre Standardmail an möglichst viele Leute verschicken und die haben sich dann sowieso keine Antwort verdient.

Bin auch bei einer Singlebörse registriert weil ein Fraund meinte "da musst dich anmelden, da zah i jede Woche zwei ausse". Nun ja ....

Wenn ich Frauen bis 38 und ohne Kinder und ohne Kinderwunsch such die sportlich sind und es schreibt mich eine Frau mit 49 Jahren, 5 Kindern an die ihre Füsse ob des Bauches wohl schon seit Jahen nimmer gesehen hat, dann hat sie sich wirklich keine Antwort verdient dann komm ich mir eher verarscht vor weil ich mir so viel Mühe beim Ausfüllen meines Profils gemacht hab.

Aber zur Partnersuche im Net allgemein.
Solang ich noch liiert war haben die diversesten Partnersites im Net für mich wie das gelobte Land gewirkt, so viele Frauen und alle warteten nur auf mich :mrgreen: , das hat sich mit dem Eintritt des Singleseins gravierend geändert, die Singleseiten interessieren mich praktisch nicht mehr, ich hab keine einzige Frau ausn Net angeschrieben - ich bekam zwar schon einiges an Mails aber es war ned mal annähernd was für mich dabei ...

Und außerdem, die liebsten Frauen trifft man doch immer noch hier im Forum. :bussal:

PS: @Threadstarter: wenn alle so abgeschreckt auf deine Bilder reagieren solltest doch langsam die Konsequenzen ziehen und entweder andere/bessere Bilder verschicken oder nen Typberater aufsuchen

Also ich frage als erstes immer gleich nach dem Kontostand und den Besitztümern, dann kann schon für Frau nix mehr schief gehen.
:mrgreen: :ironie: :mrgreen:

Was mir z.B. gerade am Anfang wichtig ist: keine Standardtexte bekommen, ich erkenne dass sofort. ;)
Und dass man:down: und frau auch ganze Sätze schreiben können.

Und ;) im ersten Mail die Handynummer mitzuschicken, fällt auch in den Papierkorb. ;)

So genug Tipps. :)

von wegen hässlich wie du schreibst bursche.
alles was schöner ist als ein affe ist luxus- ein altes sprichwort.
Ich zb. sehe sicher nicht schlecht aus.
Dunklerer typ, sportlich usw.
Vielleicht bin ich denen nur zu klein mit 1.70
Die wollen alle nur große ab 1.85:mauer:

Also da kann ich dich trösten es gibt auch Frauen die keine riesigen Männer mögen.
Ich bin 173 und mein Mann hat deine Größe.
Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Kopf hoch es findet sich sicher eine die deine Qualitäten zu schätzen weiß immerhin bist ja im besten Alter. :bussal:

Klaun klingt hart... Zweckentfremden würde ich das mal grob nennen. Von dem einmal abgesehen verziehre ich die Bilder immer schön mit einem schwarzen Balken... :confused:

Naja, da brauchst dich aber nicht wundern das nix mehr kommt, wenn du ein Bild verschickst auf dem man, an der wichtigsten Stelle, einen schwarzen Balken sieht. Das Gesicht ist doch das wichtigste!

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Wenn man im Netz ein Mädl kennenlernt und sich gut mit ihr versteht, dann sollte man möglichst bald die Telefonnummern austauschen und am Telefon weitermachen. Frauen ist die Stimme sehr wichtig.
Ich glaube auch nicht das es an deinem Bild liegt, es sei denn du schaust angefressen drein oder du kommst unsympathisch auf dem Foto rüber. Es ist oft sogar besser wenn ihr schon am Telefon gesprochen habt und ihr erst dann Fotos austauscht. Wenn sie einem schon beim sprechen sympathisch finden, dann geben sie einem nicht gleich einen Laufpass wegen einem schlecht gemachtem Foto.

Aber geh am besten immer wieder anders vor: mal ein anderes Foto, zu telefonieren oder gleich ein Blinddate. Wenn du immer gleich vorgehst und immer abblitzt, dann hat es keinen Sinn genauso weiter zu machen. Und der wahrscheinlich beste Rat überhaupt: Such keine Beziehungen sondern einfach nach netten Menschen mit denen du reden kannst. Alles andere ergibt sich sowieso von selbst :)

:hmm: ...ich kann dir leider gar nicht helfen, weil ich auch noch nie eine Frau on-line gefunden hab... :cry:

so ich erzähl mal was von meinen Internetdates (und zwar aus Rücksicht auf Bekannte von hier nur von den länger vergangenen aus Singlebörsen - scho a paar Jahre her):

Zuerst mal: man findet fast immer Frauen aus den Bundesländern, was wohl daran liegt, dass jene nicht so oft abends fortgehen können in Ermangelung an Lokalitäten oder die in ihren kleinen Wohnorten eine geringere Auswahl an Männern haben oder beides.

Das alles hat sich übrigens im Zeitrahmen von etwa 5 Monaten abgespielt:Zuerst schrieb ich auf eine Kontaktanzeige und im 2. Anlauf wurde sie beantwortet, war eine Burgenländerin, wir hatten 2-3x Sex hier in Wien aber passte sonst nicht und wie liessen es.

Danach kam ich mit einer Oberösterreicherin zusammen, das war recht witzig, wir telefonierten eine Woche lang nachdem wir zuerst im love.at mit den avataren uns kennengelernt hatten, meistens nachts zwischen 11 und 4 wenn ihre Kinder schon schliefen, sie hatte eine sehr erotische Stimme - haben scheinbar alle Mädels aus dieser Gegend :winke: jedenfalls kam sie dann ein Wochenende nach Wien und als ich sie am Bahnhof abholte (war ein Blind date) war ich eher unangenehm überrascht, war gar ned mein Typ, ich ihrer wohl auch nicht - scho wieder :winke: jedenfalls erinner ich mich noch gut, wir haben den ganzen Tag und abend uns aufeinander "eingestellt" gehabt schlussendlich dann nach dem Motto "wenns scho mal da is" sexeln ma halt, war aber doch sehr nett dann. Sie kam einige Wochen nach Wien aber die Entfernung einerseits und das schon eingangs erwähnte nicht zusammenpassen andererseits waren dann ausschlaggebend dass es nach einigen Wochen endete.

Ja und schlussendlich lernte ich dann noch ein Mädel aus NÖ kennen, auch über love.at damals, da lief das ähnlich ab mit dem Unterschied dass wie auch ein nettes Wochenende in ner Pension in NÖ verbrachten. War dann aber ebenfalls recht bald aus. Is halt a Problem, Frauen mit kleineren Kindern und dann so weit weg etc...

Von da an nach den 3 Fehlversuchen (denn ich suchte ja keine Frau nur fürs Bett oder für kurz) habe ich mir gesagt, so klappt das nicht, nix mehr über Internet/Singlebörsen und hab das bis heuer eigentlich so gehandhabt. Sind einfach noch mehr Unsicherheitsfaktoren dabei als auf der Piste und damals war der Männerüberschuss noch nicht so gross schien es mir, ist heute noch ein Grund mehr dass es nix wird bei solchen "Dates".

also ich würde nie online einen partner suchen, nicht weil ich in einer festen beziehung bin, sondern weil ich der meinung bin von 100% sind 90% faule nüsse die einem sicherlich etwas vorgaukeln um sich wichtig zu machen...ich bevorzuge eher ein reales kennenlernen von vornherein, so weiß man mit wem man es zu tun hat.also finger lassen davon, bevor du enttäuscht wirst(wie schon so oft, gell?):lehrer:

also ich würde nie online einen partner suchen, nicht weil ich in einer festen beziehung bin, sondern weil ich der meinung bin von 100% sind 90% faule nüsse die einem sicherlich etwas vorgaukeln um sich wichtig zu machen...ich bevorzuge eher ein reales kennenlernen von vornherein, so weiß man mit wem man es zu tun hat.also finger lassen davon, bevor du enttäuscht wirst(wie schon so oft, gell?):lehrer:

eine sehr kluge Einstellung!
höchstens kann mann noch dazu sagen:
einige sehr wenige Ausnahmen bestätigen die Regel
..:shock::mrgreen:

.
Ist anscheinend nicht so leicht eine partnerin zu bekommen wenn man knapp 40 ist......

in den USA sagt man über den weiblichen Teil der Bevölkerung
zum Thema 40+ und künftige Partnerschaften:
ZITAT:
"Eine Frau über 40 kommt statistisch betrachtet
eher bei einem Terrorangriff ums Leben,
als dass sie nochmals
einen Ehemann fürs Leben findet...."

pffffffff

nach Internet Erfahrungen mit Damen 40+
sage ich nur:
ja, das GLAUBE ich auch!

Ist das nicht auch beim realen Kennenlernen so mit den 90% faule Nüsse? Ich meine nimm wahllos ein paar hundert Leute, schmeiß sie auf einen Haufen und versuche ein für dich passenden Partner zu finden. Ist auch nicht anders. Online fällts dir vielleicht mehr auf weil du dich dann halt nur damit beschäftigst, aber selten geht man aus dem Haus unter der Bedingung dass man erst wieder heimkommt wenn man den richtigen Partner gefunden hat ;)

Also ich hab mit online- Kennenlernen eigentlich durch und durch schlechte Erfahrungen gemacht.

Allein schon der ganze Vorgang nervt! Da Frauen -leider- nicht immer gleich reagieren. Manche sind beleidigt, wenn du nicht gleich deine Nummer hergeben willst, andere wollen es nach dem zig-ten mail noch immer nicht rausrücken.

Und irgendwie kann man schon auch den Eindruck gewinnen, dass viele Frauen nur in online-Börsen eingeloggt sind, um ihr Ego aufzupolieren. Schließlich bekommen Frauen - EGAL wie sie aussehen - eine unglaublich hohe Anzahl an Zuschriften. Ergo, wenn man 10 Frauen anschreibt, bekommt man meist nur 2-4 Antworten.

Und außerdem - :mad: - was mich so ärgert. Als Mann ist man doch bemüht auf das jeweilige Profil einzugehen. Von Frauen hab ich bisher immer nur den Standardeinzeiler "Hallo, wie gehts" bekommen. :fragezeichen:

Na, Frau fürs Leben findet man online eher nicht, denke ich!

...

Kann man schon!
Ich kenne zumindest 1 Paar die haben sich auf love.at oder sonstwo online kennen gelernt und sind seit letztem Jahr glücklich verheiratet.

Kann man schon!
Ich kenne zumindest 1 Paar die haben sich auf love.at oder sonstwo online kennen gelernt und sind seit letztem Jahr glücklich verheiratet.
e a super schnitt, von de müllionen wos registriert san :mrgreen:

Also ich hab mit online- Kennenlernen eigentlich durch und durch schlechte Erfahrungen gemacht.

Allein schon der ganze Vorgang nervt! Da Frauen -leider- nicht immer gleich reagieren. Manche sind beleidigt, wenn du nicht gleich deine Nummer hergeben willst, andere wollen es nach dem zig-ten mail noch immer nicht rausrücken.
und was hat das mit online zu tun :fragezeichen:
ist ja wohl im "real live" genauso dass es da unterschiede gibt oder?
warum bitte sollen alle gleich reagieren? ist ja voll lächerlich ...

Und außerdem - :mad: - was mich so ärgert. Als Mann ist man doch bemüht auf das jeweilige Profil einzugehen. Von Frauen hab ich bisher immer nur den Standardeinzeiler "Hallo, wie gehts" bekommen. :fragezeichen:
was man so hört/liest ist es eher umgekehrt ...

ich weis von etlichen paaren die sich so kennegelernt haben ...

Zurück
Oben