Wie ich es sehe:
Ich hatte früher auch gerne gechattet, ich halte von dem Ganzen gar nichts und halte mich da immer an das Urvertrauen, es wird schon dass richtige zum richtigem Zeitpunkt für mich kommen. Im Chatten herrscht einfach ein Überangebot, du bist natürlich nicht der einzige und du bist nicht dass einzige Bild, im Prinzip bist du nichts anderes wie ein Bestandteil einer Datenbank unter hunderten und dass ist nicht übertrieben, da es im Chat ist ein mehr als deutliches Überangebot an Männern gibt und wenn du dann ein Date hast, dann ist eines von ebenfalls vielleicht 100, dass ist der Nachteil der Chatterei und von Onlinedatenbank und so wie ich es emfpinde.
Vom Chatten her würde ich es so meinen, chatte einfach ohne Erwartungen, ich denke, je mehr Druck man sich auferlegt jemanden für mehr kennenzulernen wollen, desto schwieriger wird es. Wünsche dir viel Glück, denn sicherlich kann es möglich sein, wem für mehr kennenzulernen, aber ich wäre nicht der Typ dazu, aus dem Chat heraus Beziehungen für mehr, besonders mit Gefühl und Intimität anzustreben.