ONS ohne Kondom - wem ist das auch schon mal passiert?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

letzten Sommerurlaub habe ich im "etwas" betrunkenen Zustand mit einem Mädel ohne Kondom geschlafen.
Wir waren so geil auf einander, dass ich nur gefragt hab, ob sie die Pille nimmt, das sie bejahte, und dann hab ich einfach sie ohne Kondom gefickt.
Im Nachhinein gesehen, war das nicht besonders schlau, aber wem ist das von Euch auch schon mal passiert?
In welcher Situation wart Ihr, dass es so gekommen ist?
Freue mich auf Eure Berichte :)

Viele Grüße
Sven

Never ever! Unverantwortlich. Egal ob besoffen oder nicht. Ob sie die Pille nimmt oder nicht..sollte dein kleinstes Problem sein. Da gibt es weitaus schlimmere Situationen, aber die werden leidergottes zu oft ausgeblendet und wenn dann etwas passiert..ist das geschrei groß *kopfschüttel*

Hallo zusammen,

letzten Sommerurlaub habe ich im "etwas" betrunkenen Zustand mit einem Mädel ohne Kondom geschlafen.
Wir waren so geil auf einander, dass ich nur gefragt hab, ob sie die Pille nimmt, das sie bejahte, und dann hab ich einfach sie ohne Kondom gefickt.
Im Nachhinein gesehen, war das nicht besonders schlau, aber wem ist das von Euch auch schon mal passiert?
In welcher Situation wart Ihr, dass es so gekommen ist?
Freue mich auf Eure Berichte :)

Viele Grüße
Sven

:hmm: blöd gelaufen würd ich sagen , sollt dir nicht nochmal passieren denn die nervenaufreibung danach stell ich mir nicht lustig vor! Aber bist siche rnicht der einzige dem das schon passiert ist ;) das kopferl sollte immer noch dabei sein wenn es zur sache geht ;) Lg Evita

Sven, wenn ich jetzt ganz ehrlich bin: ich war einige Male bei ONS dermaßen klinisch beisammen, dass es nicht mehr lustig war...aber eine Sache war immer in meinen Kopf: AIDS bzw. Nachwuchs (Alimente)...also immer Gummi drauf im letzten Moment...Und ein ONS kann mir 1.000 Mal sagen dass sie die Pille nimmt, in dem Moment geh ich einfach trotzdem auf Nummer sicher...und trotzdem habe ich noch einige Finanzen für SS-Tests (Clear-Blue) und AIDS-Checks hingebraten, die ZUM GLÜCK alle alle alle negativ waren...

mein Rat (ich bin mir bewusst dass ich übervorsichtig bin und meine Meinung ist nebebei erwähnt nur eine bescheidene, einzelne Meinung): brat das Geld jetzt einmal, ein letztes Mal, und pass danach einfach besser auf, kein Fick der Welt ist AIDS oder ungewollte Kinder wert...nicht mal die 12-13 Euro für Vikela...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, danke für die netten Ratschläge :)
Dass es nicht schlau war, weiß ich selbst ... mich hat nur interessiert, wem das auch schonmal wie passiert ist.

Mir ist es schon mal passiert, allerdings kannte ich den burschen recht gut. War aber schon einige jahre her und ich war gerade mitten im teeniealter.

Na schön. Ich moralisiere gern und ermahne jeden zur Gumminutzung - Krankheiten und so.

Und ich weiß bis heute nicht, wie sich Sex mit Gummi anfühlt. :oops:

Ons ist mir schon öfters "passiert" aber das Kondom ist dabei ein ständiger begleiter.

Bin sogar vielleicht etwas zu vorsichtig aber wenn ich eine Frau kennen lerne und ich möcht öfter
Sex mit ihr verlange ich sogar das sie zuvor einen Test macht, genauso wie ich einen mache.
Hört sich für einige vielleicht schwachsinnig an aber bei den Frauen kommt dieser Wunsch gut an
und sie haben auch Verständnis.

Soll aber nicht mißverstanden werden. Es gibt für Sex zwischen Frauen zwar auch Lecktüchlein, aber zu denen konnte ich mich nie überwinden.

Und als ich noch ONS mit Männern hatte, war über AIDS kaum was bekannt - und ehrlich gesagt wär's mir auch egal gewesen, ich fand mich damals nicht wichtig. Hatte mehr Glück als Verstand, mehr als 'ne kleine, juckende Infektion hab ich in all den Jahren nicht eingefangen.

Ist mir auch schon einmal 'passiert'. Habe mir dann tagelang Sorgen gemacht und div. Aidsseiten durchgelesen. Die Krankenhäuser in Wien und Neustadt wollen dir keinen Test anbieten sondern nur diese Pep wo du dann ewig hingehen musst und aufgenommen wirst. Also habe ichs belassen.
Deshalb die Frage and dich wienerKater, wo lässt du die machen?
Habe gelesen, dass die das bei der AH in Wien kostenlos machen, das interessiert mich nich eine Nummer zu ziehen, ich kann auch dafür bezahlen - möchte den halt möglichst anonym.

? Verstehe ich nicht. Hier wird u.a. damit geworben.

Bei Risikoverhalten in den letzten vier Monaten wirst du vom Blutspenden ausgeschlosssen. Gehst du trotzdem, könnte eine HIV Infektion trotz Test uU nicht erkannt werden und der Transfusionsempfänger würde mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% infiziert werden.

Ah, danke!

Ist einfach schon zu lange her, damals war davon nicht die Rede.

Geh bitte, da gibt's genug priv.Labors (zugegeben, in Metropolen) Mußt halt a bissl Kohle locker machen. Is eh nicht viel und du hast's ja eh beim Gummi schon gespart. Also was soll's bitte. (Ich ginge nie in ein öff.Spital. De Badern dort sind zu präpotent. JA, das IST ein verallgemeinerndes Vorurteil!)
Ich halt nix von denen, die zuerst groß anrammeln, sich's geben oder "sich hingeben" und nachher zu jammern beginnen. UND: ja, okeh, auch mir ist's schon mal passiert, sehr viel früher, und ich mußte mir eingestehen, Risikogruppe mglw., aber ich hab die Unsicherheit mitgetragen, die Konsequenz ebenso und ich hätte nie in irgendeinem Forum zu jammern begonnen...

Is ja fast so wie wenn in einem Motorradforum einer jammert (auch schon passiert), "Hu, neulich bin ich 186 gefahren und hinter mir hat's geblitzt. War das ein Gewitter oder was anderes? Und wenn ja,mit was muß ich denn jetzt rechnen bitte?" MIT DEN KONSEQUENZEN DU TROTTEL! - WAR'S GEIL ODER WAR'S NICHT GEIL? NA EBEN!

ich hatte selber nie ungeschützten sex mit fremden,...aber ich kenne genug mädels aus meinem bekanntenkreis, die sowas machen...
gibts da nicht in wien dieses AIDS-Haus? hab gehört, dort kann man den test anonym und gratis machen...:hmm:

Ich mach einmal jährlich ne komplette blutuntersuchung und da wird auch auf hiv getestet. Den letzten hatte ich in der schwangerschaft ;)
Ich finde gummis nicht schlimm, wir verhüten nun auch schon ein jahr mit gummi bzw diaphragma

Zurück
Oben