ONS ohne Kondom - wem ist das auch schon mal passiert?

Bitte was sind "Lecktüchlein"??? Streusandbüchse, klär mich auf!

Das sind Tücher, die beim Lecken auf das weibliche Geschlecht gelegt werden und die Ansteckung mit div. STIs verhindern sollen.

Etwas mit dem ich in der Praxis sicher nie Bekanntschaft schliessen werde ..............

Das sind Tücher, die beim Lecken auf das weibliche Geschlecht gelegt werden und die Ansteckung mit div. STIs verhindern sollen.

Etwas mit dem ich in der Praxis sicher nie Bekanntschaft schliessen werde ..............

:eek:

ich sicher auch nicht.

Bulsara, kannst mir einen link posten, wie sowas ausschaut? Das is ja komplett verrückt, da kannst ja gleich aus einem Plastiksackl ein Stück rausschneiden und das verwenden, oder ?!?!

Bei der Aids Hilfe Wien kann man zwar relativ unkompliziert einen Test machen, muss aber so mit 1 Stunde (oder länger?) Wartezeit in einem recht vollen Warteraum rechnen. In der Grundversion mit Abholung des Ergebnisses (wieder warten) eine Woche später gratis, sonst kostet es etwas (nicht allzu viel). Tests auf Syphilis (dort laut Auskunft nicht möglich auf eine Neuinfektion, falls man schon einmal eine gehabt hat) und Hepatitis B, C usw. (?) sind auch möglich (kostet einige Euro). Es gibt ein verpflichtendes Beratungsgespräch (daher wohl die Wartezeiten), aber nach Namen usw. wird jedenfalls nicht gefragt, und insgesamt ist nur die Warterei und die Schlange bis auf den Gang unangenehm.

Bei so etwas wie labors.at dürfte es einfacher sein, wenn man einfach nur so zur Sicherheit ein Ergebnis haben will, und die Hintergründe/Risiko selber einschätzen kann, Ergebnis solle es recht bald geben, und die Kosten auch nicht allzu hoch sein.

Das is ja komplett verrückt, da kannst ja gleich aus einem Plastiksackl ein Stück rausschneiden und das verwenden, oder ?!?!

So verrückt auch nicht, die Dinger wurden zu Zeiten, als noch weniger Erkenntnisse über die Ansteckungsrisiken v.a. mit dem HIV vorlagen als heute, sehr propagiert. Hat sich allerdings nie wirklich durchgesetzt. :mrgreen:

Ich halt nix von denen, die zuerst groß anrammeln, sich's geben oder "sich hingeben" und nachher zu jammern beginnen. UND: ja, okeh, auch mir ist's schon mal passiert, sehr viel früher, und ich mußte mir eingestehen, Risikogruppe mglw., aber ich hab die Unsicherheit mitgetragen, die Konsequenz ebenso und ich hätte nie in irgendeinem Forum zu jammern begonnen...

Der Mensch ist halt nicht nur ein rationales Wesen. Gerade in Sachen Sex spielen sehr viele irrationale Momente eine große Rolle. Und dass jemand sich Sorgen macht, nachdem auf ein Kondom verzichtet wurde, und sich beispielsweise in einem Forum ausheult, ist menschlich nur allzu verständlich.

Das is ja komplett verrückt, da kannst ja gleich aus einem Plastiksackl ein Stück rausschneiden und das verwenden, oder ?!?!

Heute wird dir in der AIDS Beratungsstelle empfohlen ein Kondom aufzuschneiden und es dementsprechend zu verwenden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich gebts zu, ich habs auch mal getan. also mit einem fremden ohne gummi. zum glück ist nichts passiert.

Ich mach einmal jährlich ne komplette blutuntersuchung und da wird auch auf hiv getestet. Den letzten hatte ich in der schwangerschaft ;)

Das zahlt dann aber die Krankenkasse nicht wirklich - Gesundenvorsorge, ja, gibts schon, aber HIV tests oder andere STD tests durchführen ist ja dann am Ende doch kostspielig und nicht immer indiziert.

:hmm:

Sex mit einem Fremden ohne Gummi...ab wann ist jemand nicht mehr "fremd"? Ich habe so um die 20 herum (Jahre meine ich) zwei Männer mit denen ich längere Affären hatte um einen HIV-Test gebeten. Die haben ihn auch gemacht. Danach hab ich das nie wieder getan.

Im Grunde weiß man ja nie so genau, wie gefährlich ungeschützter Verkehr ist. Mit "Vertrauen" kann man in diesem Zusammenhang eigentlich nicht argumentieren. Nur weil ich mit einem Mann schon ein paar Monate zusammen bin, weiß ich deswegen auch nicht 100%ig sicher, dass er keine übertragbaren Krankheiten mit sich herumschleppt. Schwierige Frage...

Hm...heutzutage im Bi-Bereich ists wieder sehr in, bare zu ficken
Da ich eine Freundin hab, tu ich das prinzipiell nicht...aber manche Leut verweigern dann ganz.
Not my problem, aber das ist halt die Tendenz, sex, drugs, rock'n'roll grad wieder

Das zahlt dann aber die Krankenkasse nicht wirklich - Gesundenvorsorge, ja, gibts schon, aber HIV tests oder andere STD tests durchführen ist ja dann am Ende doch kostspielig und nicht immer indiziert.

die 1. blutuntersuchung in der schwangerschaft in der auch auf HIV und andere geschlechtskrankheiten getestet wird zahlt die krankenkasse sehr wohl ;)

Hallo zusammen,

letzten Sommerurlaub habe ich im "etwas" betrunkenen Zustand mit einem Mädel ohne Kondom geschlafen.
Wir waren so geil auf einander, dass ich nur gefragt hab, ob sie die Pille nimmt, das sie bejahte, und dann hab ich einfach sie ohne Kondom gefickt.
Im Nachhinein gesehen, war das nicht besonders schlau, aber wem ist das von Euch auch schon mal passiert?
ist mir auch passiert. nur ich war schon etwas mehr betrunken, beim ersten mal. schön wars trotzdem. :)

es ist dumm aber es passiert bei mir ist auch schon passiert vor allem im sommer kurze kleider locker stimmung da schaltet sich das hirn aus

also ohne geht garnicht
allerdings is mir mal eins gerissen das ich von ihr hatte seit dem hab ich immer 2 dabei :)

keine ons ohne gummi.
meine freundin udn ich manchmal im jahr blut/plasma spenden.
somit wissen wir beide,das wir gesund sind, bezw keine krankheiten haben, darum treiben wir es nur mit pille. kondom ist zu teuer :D
aber wir beide gingen noch nie fremd, das ist klar und wir sind sauber ;)

die 1. blutuntersuchung in der schwangerschaft in der auch auf HIV und andere geschlechtskrankheiten getestet wird zahlt die krankenkasse sehr wohl ;)

Warnung: wenn ihr in der Schwangerschaft einen HIV Test macht (der bei unzähligen anderen Krankheiten durchaus positiv werden kann)
dann wird euch, sofern ihr einer HAART Behandlung eures neugeborenen NICHT zustimmt, das Neugeborene zwangsbehandelt.
Nicht etwa irgendwo in Afrika sondern gleich ums eck....

Wers nicht glaubt: www.seebald.at
Interview mit der betroffenen: http://www.youtube.com/watch?v=uEDIx2B_hxQ

Also vorsicht mit HIV Tests.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich nicht HIV positiv bin, werde ich mich auch nicht an div. seiten anmelden.

das ist ohnehin alles ein heikles thema, dazu gibt hier im forum ja bereits einen endlos-thread.

Zurück
Oben