Privat Diverses OÖ Männer gehen anscheindend nur mehr ins Buff

H

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe OÖ-Männer,
un damit spreche ich die halbwegs gesitteten an, die noch was für Körperpflege übrig haben. Was ist los? Das einzige, was man im Forum OÖ findet ist der Austausch über Nutten und Puffs???? Darum vöglet mich keiner beim Fortgehen....:hmm:
Gebt ihr wirklich lieber an Haufen Geld aus, bevor Ihr Euch ein bissi bemüht, eine nicht Professionelle rumzukriegen????
Naja... wünsch euch weiterhin viel Spaß...

LG

vielleicht gehst du in die falschen lokale.......

oder du gibst den männern nicht die richtigen zeichen, dass du gevögelt werden willst......

normalerweise geht eine frau, die sex haben will, an dem tag auch nicht allein nach haus..........

lg. und :bussal:

Na vielleicht, weil ich eine Frau mit Stil bin und auch gern von Männern mit Stil gevöglet werden will. Ich kenne Lokale, wo mich jeder vögeln würde, nur da würde ich mich ankotzen... sorry, ein bisschen was muss er schon bieten..

Na vielleicht, weil ich eine Frau mit Stil bin und auch gern von Männern mit Stil gevöglet werden will. Ich kenne Lokale, wo mich jeder vögeln würde, nur da würde ich mich ankotzen... sorry, ein bisschen was muss er schon bieten..

willst du jetzt vögeln oder bewirtet werden ;)
:ironie:

Naja, natürlich könnte ich mich gewählter ausdrücken, um meinen Unmut zum Ausdruck zu bringen, wie schwer es ist, einen niveauvollen, gepflegten Herrn zum Beischlaf zu bewegen. Und besonders darüber, wie unangenehm es sein kann, wenn ein männliches Wesen mit plumpen verbalen Ergüssen auf einen zukommt, und dabei vielleicht noch unangenehme Ausdünstungen hat, geschweige denn sich jemals Gedanken über sein äußeres Erscheinungsbild gemacht hat. Es sollte mir nicht verübelt werden, dass diese Art von Mitmenschen meine erotischen Gefühle gedämpft hält!
MFG

Naja, natürlich könnte ich mich gewählter ausdrücken, um meinen Unmut zum Ausdruck zu bringen, wie schwer es ist, einen niveauvollen, gepflegten Herrn zum Beischlaf zu bewegen. Und besonders darüber, wie unangenehm es sein kann, wenn ein männliches Wesen mit plumpen verbalen Ergüssen auf einen zukommt, und dabei vielleicht noch unangenehme Ausdünstungen hat, geschweige denn sich jemals Gedanken über sein äußeres Erscheinungsbild gemacht hat. Es sollte mir nicht verübelt werden, dass diese Art von Mitmenschen meine erotischen Gefühle gedämpft hält!
MFG

klingt wieder zu "geschraubt" :shock: des versteht ja kein oberösterreichischer mann :mrgreen:

irgendwo zwischen dem hier und dem "i will ficken" von posting #1 würde der richtige ton liegen :mrgreen:

ich wünsch dir viel glück bei deiner suche..............und denk dran, es muss nicht gleich der "mr right" sein, die suche kann auch viiiiiiel spass machen ;)

und MFG klingt, wenn du wen zum ficken suchst, viel zu "geschraubt", ehrlich ;)

Ev noch die Liste der Vorlieben im Profil verlängern (präzisieren) und die der Nonos überarbeiten, wenn möglich drastisch verkürzen (man gilt ja heute sehr schnell als verklemmt). Das würde die Chancen schon deutlich steigern.:daumen:

Ev noch die Liste der Vorlieben im Profil verlängern (präzisieren) und die der Nonos überarbeiten, wenn möglich drastisch verkürzen (man gilt ja heute sehr schnell als verklemmt). Das würde die Chancen schon deutlich steigern.:daumen:

:daumen:

Und dann noch selbst in die Offensive gehen - raus aus der sexuellen Unmündigkeit.
Spricht Dich ein Männlein an, dann sag ihm das. Wozu warten, wenn frau selbst die Initiative ergreifen kann? Bei gewisser Aussicht auf Erfolg kehren wir Männer dann doch alle den Charmeur hervor! ;)

Aber fordere nicht zuviel von vornherein; das schreckt ab. In Deinem Fall offensichtlich zu viele.

Viel Erfolg dabei!

*SbS*

... sorry, ein bisschen was muss er schon bieten..

HI,

..hm, als Mann könnte man das auch umgekehrt betrachten:
"Wenn ich eine Kapitalanlage suche, geh ich nicht in ein Lokal zum Aufreissen"
...kleiner Scherz

Erfahrungswerte aus der Männerwelt (meine und die von dem einen od. anderen Kollegen)

Der Unterschied ist meines Erachtens:
Man:down: (er)spart sich den ganzen Abend Herumgequatsche und Gesülze über Themen die sowieso beide Seiten nicht wirklich interessieren.

Man:down: willahrscheinlich keinen neuen, zusätzlichen Beziehungsstress sondern einfach nur mal unkompliziert zur Feierabendentspannung.

Man:down: will mal schnell was erleben ohne Bestehendes zu gefährden.
( auch wenn dieses Argument jetzt viele Frauen nicht auf die Reihe bekommen - viele Männer werden verstehen was ich meine )

Warum sich eine Geliebte nehmen und dann zuviel Stress in der Koordination zu haben (billiger wirds sicher nicht , wenn man die Gesamtkosten sieht)

Sinn würde dann nur ein Gesamtbeziehungswechsel machen, aber da muss eben schon mehr stimmen als Schönheit und Kreditkartenlimit.

...nur so meine Meinung dazu, kann und wird jeder sehen wie er will.

Wenn Du trotzdem widererwarten noch Lust auf einen niveauvolleren, unkomplizierten Abend hast, kannst Du mich anPNen.

Grüsse,
Alex

mit ner Freundin und sprech die Typen an die dir gefallen..ein nettes Lächeln, welches du ganz sicher hast wird mehr als Wunder wirken. Helf den "armen" ("sittigen") Männern und machs ihnen etwas leichter :)
du hast gute Chancen :daumen:

Ich bin mir sicher, das es genug (für dich passende) Männer gibt die Lust darauf hätten, all das mit dir zu machen so wie Du es dir wünschst.:hmm:

Hier im EF wird eher über jene Damen diskutiert denen es reicht,:lehrer: wenn "Mann" sich 30 bis 60 Minuten mit Ihnen beschäftigen !

Und ich hab so das Gefühl, das Du damit eher nichts anfangen kannst?:hmm:

Oder willst Du uns sagen Du würdest gerne einen kl. Geldbetrag für eine lustvolle Gegenleistung nehmen?:mrgreen:

Ausserdem entnehme ich Deinen Postings, das Du verwöhnt werden willst. Da mußt aber schon Du was Bieten !:haha:

also ganz ehrlich kann ich high-d voll verstehen - sogar als mann ...
es gibt schon gestalten unseres geschlechts ... da müssen sich wahrscheinlich sogar die professionellen überwinden ...

...weil ich eine Frau mit Stil bin und auch gern von Männern mit Stil gevöglet werden will...
Naja, wie sich`s anhört spielst du wohl in der falschen Liga ;) Denn glauben heißt nix wissen und manchmal soll sich schon die eine oder andere in ihrem tatsächlichen Marktwerkt ziehmlich getäuscht haben... :oops:

Duffy

Also wenn du fortgehst um gepoppt zu werden, dann würde ich dir einen Swingerclub empfehlen! Dort sollte es an willigen Herren nicht fehlen. :daumen:

MFG

So wie du die Männerwelt siehst sind alle unrasierte, nach Männerschweiß duftende Männerungeheuer! Vielleicht solltest mal die Einstellung gegenüber Männern überdenken! Vielleicht willst ja gar keinen Mann und bist Lesbisch? Es gibt sicherlich welche die nur einmal in der Woche eine Badewanne oder Dusche sehen. Also ich kann nur sagen die Herren die ich aus diesem Forum kenne und auch ich sind sicher nicht solche! Wir duschen/baden sicher täglich mindestens 1x, wechseln die Unterwäsche jeden Tag, etc. Also mit so einer Aussage wie von dir, kannst nicht alle Männer in eine Schublade schieben!

Also ich geh oft, wenn nicht sogar sehr oft zu Prostituierten. Eben aus Gründen wie schon einer meiner Vorposter beschrieben (es enfällt das unnötige anbaggern, über Dinge zu sprechen die einem nicht interessieren; bezahlen, poppen und wieder gehen, keine weiteren Verpflichtungen!

CU

MAX:anspritzen:

Zurück
Oben