Operative Penisvergrößerung

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand hier im Forum eine operative Penisvergrößerung machen lassen oder kennt jemanden der es hat machen lassen??
Mich würde das Ergebniss interessieren,wieviel cm man rausholen kann,wieviel es gekostet hat,ob danach alles genauso funktioniert hat wie davor,etc.
Ich denk ernsthaft drüber nach mir den Penis vergrößern zu lassen,da ich mit 13cm total unzufrieden bin und mein Sexleben darunter sehr leidet.
 
Interessant, dass du alles mögliche aufführst bis auf die Schmerzen, die ein Eingriff eventuell nach sich ziehen kann. Bin gespannt, ob das jemand hier gemacht hat (aber das EF wäre nicht das EF, wenn sich nicht jemand finden würde).
 
Hat jemand hier im Forum eine operative Penisvergrößerung machen lassen oder kennt jemanden der es hat machen lassen??
Mich würde das Ergebniss interessieren,wieviel cm man rausholen kann,wieviel es gekostet hat,ob danach alles genauso funktioniert hat wie davor,etc.
Ich denk ernsthaft drüber nach mir den Penis vergrößern zu lassen,da ich mit 13cm total unzufrieden bin und mein Sexleben darunter sehr leidet.
JEDE operation birgt ein risiko. von allerg. reaktion auf die narkose über herzstillstand bis zu schweren entzündungen danach in der operationswunde. man soll nichts dramatisieren, aber man darf es nicht unterschätzen.

und wenn, dann informier dich am besten bei einem arzt der damit erfahrung hat bzw einem der sich damit zumindest theoretisch gut auskennt.
 
Mich würde das Ergebniss interessieren,wieviel cm man rausholen kann,wieviel es gekostet hat,ob danach alles genauso funktioniert hat wie davor,etc.


Dein Sex wird nachher um nichts besser sein, die Länge wird sich nicht wirklich wesentlich ändern und die Risken sind nicht zu vernachlässigen. Vergiss die Sache am besten.
 
Dein Sex wird nachher um nichts besser sein, die Länge wird sich nicht wirklich wesentlich ändern und die Risken sind nicht zu vernachlässigen. Vergiss die Sache am besten.

ich stimme Bulsara 1000%ig zu !!!
 
Dein Sex wird nachher um nichts besser sein, die Länge wird sich nicht wirklich wesentlich ändern und die Risken sind nicht zu vernachlässigen. Vergiss die Sache am besten.

ich stimme Bulsara 1000%ig zu !!!
 
Ich habe gehört , dass der Penis nicht grösser wird,sondern nur etwas tiefer hängt.
Dadurch sieht er nur grösser aus.ist er aber nicht.
 
Ich habe gehört , dass der Penis nicht grösser wird,sondern nur etwas tiefer hängt.
Dadurch sieht er nur grösser aus.ist er aber nicht.

Er wird auch nicht grösser sondern lediglich in der Position verändert.
 
JEDE operation birgt ein risiko

Das ist mir schon bewusst,aber unzählige Frauen tun das auch um Ihre Brüste vergrößern zu lassen.
Die Sache belastet mich psychisch so sehr dass ich keine Frauen mehr anspreche und schon über 4 Jahre keinen Sex mehr hatte,weil die Frauen alle so einen Blick draufhaben wenn sie Ihn sehen(und Ich meine wirklich alle die Ich bis jetzt hatte)
Da nehme Ich Schmerzen gerne in Kauf die so eine Vergrößerung mit sich bringt!
 
Er wird auch nicht grösser sondern lediglich in der Position verändert


Kannst Du mir das bitte genauer erklären?
In seiner Position verändert?
Soweit Ich mich informiert hab,wird der Penis weiter aus dem Körper "gezogen",so dass er in der Tat länger wird...
Oder hab Ich da was falsch verstanden?
 
Das ist mir schon bewusst,aber unzählige Frauen tun das auch um Ihre Brüste vergrößern zu lassen.
Die Sache belastet mich psychisch so sehr dass ich keine Frauen mehr anspreche und schon über 4 Jahre keinen Sex mehr hatte,weil die Frauen alle so einen Blick draufhaben wenn sie Ihn sehen(und Ich meine wirklich alle die Ich bis jetzt hatte)
Da nehme Ich Schmerzen gerne in Kauf die so eine Vergrößerung mit sich bringt!

Das tut mir sehr leid für dich :/ kann dich absolut verstehen.

Aber bevor du dich da für so eine arge veränderung entscheidest solltest du dir überlegen ob du nicht an deiner Finger und Oral Technik feilst. ;)

Ich denke egal ob mit dem Schwanz oder sonst irgendwas das Endergebniss zählt. Und ehrlich gesagt wenn mich eine Frau auslacht bzw. verspottet dann hat sie gröbere Probleme. Kein Mensch sollte auf etwas dezimiert werden :/.

Bitte überleg dir das gründlich so einen Eingriff. Wie schon erwähnt gibt es andere Techniken um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen und auch mit einem kleinen Penis kann man bestimmt was anstellen ;)

Zum Thema Frauen ansprechen... wieso nicht?! du musst ja nicht gleich am Abend mit ihr im Bett landen musst da halt Zeit nehmen dann wird sie dein "kleines" Problem auch akzeptieren!
LG
 
Da nehme Ich Schmerzen gerne in Kauf die so eine Vergrößerung mit sich bringt!

Nachdem Du offenbar ohnehin fest entschlossen bist, eine solche Operation machen zu lassen - warum tust Du es nicht einfach? Nach den Erfahrungen anderer zu fragen, bringt nicht viel, wenn Du Dich gegen rationale Argumente ohnehin sperrst. :roll:

Nach meiner unmaßgeblichen Meinung wäre das Geld, welches Du für die Operation aufwenden musst, in einer Therapie zur Stärkung Deines Selbstwertgefühles besser investiert. Und mehr Aussicht auf Erfolg besteht dabei auch,
 
Das ist mir schon bewusst,aber unzählige Frauen tun das auch um Ihre Brüste vergrößern zu lassen.

Der Unterschied ist nur der, Brüste kannst künstlich vergrössern, einen Penis nicht. ;)

Die Sache belastet mich psychisch so sehr dass ich keine Frauen mehr anspreche

Die Lösung liegt in deinem Selbstwertgefühl und nicht in der Grösse deines Schwanzes, die liegt mit 13cm in der üblichen Bandbreite.
 
Das ist mir schon bewusst,aber unzählige Frauen tun das auch um Ihre Brüste vergrößern zu lassen.

und auch denen würde ich abraten ... und an mein "Ding" lasse ich schon mal gar kein Messer, denn wenn man sieht wie viele Brüste "verpfuscht" werden, da möchte ich gar nicht wissen was mit Deinem Penis passiert ... also ich denke das Risiko, dass nachher nix mehr funktioniert ist schon sehr hoch.

Also wenn ich denke, dass der Durchschnitt des Österreichers bei 14cm liegt, dann bist Du mit Deinen 13cm ja eh ned so weit weg, also vergiss es ... außerdem bin ich der Meinung, dass man sich "mitleidige Blicke" auch sehr wohl einreden kann ... Ich kann den anderen nur beipflichten, Du solltest an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten, nicht an Deinem Schwanz!!

so long
erebos
 
lieber ace83! ich kann mit dir fühlen, weil ich annähernd das problem habe.meiner ist auch nur 13cm klein und ich bin auch schon einigemale deswegen ausgelacht worden.das zu verdauen ist nicht einfach und es kommt einem immer wieder hoch....
nachdem mich wieder mal eine ausgelacht hat habe ich mir diese op überlegt und mir deswegen einen kredit aufgenommen.es gab für mich keine andere alternative mehr, entweder op oder kugel.mein selbstwertgefühl war weg und zeitweise wollte ich nur sterben.
warum ich die op letztendlich nicht gemacht habe - ich habe die passende freundin kennengelernt und zeitgleich eine doku im fernsehen.
und glaube mir, wenn du das gesehen hast überlegst du es dir sicher.die risiken stehen sich nicht dafür, vor allem er wird nur optisch größer und wenn du pech hast hängt er dann nur steif runter, weil die haltebänder zu weit durchtrennt wurden.
der ex meiner freundin hatte auch einen riesenlümmel, drum war ich auch unsicher. heute ist es für sie kein thema, nur ich schäme mich nach wie vor, wenn wir in die sauna oder ins dampfbad gehen.aber bitte vergiß die op...
 
also ich kann dazu nur sagen was nicht benutzt wird verkümmert, in dem augenblick indem du deine Hängelulle jeden tag benutzt hängt sie nichtmehr so sondern hat etwas von nem leichten ständer an sich und wenn dann das selbstvertrauen noch dazu kommt und du nur an sex denkst, dann" steht" er in bereitschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann dazu nur sagen was nicht benutzt wird verkümmert, in dem augenblick indem du deine Hängelulle jeden tag benutzt hängt sie nichtmehr so sondern hat etwas von nem leichten ständer an sich ....
Aber wenn man Deinem Avatar glauben darf, hat das bei Dir doch auch nicht funktioniert ... :mrgreen:
 
Nachdem Du offenbar ohnehin fest entschlossen bist, eine solche Operation machen zu lassen - warum tust Du es nicht einfach? Nach den Erfahrungen anderer zu fragen, bringt nicht viel, wenn Du Dich gegen rationale Argumente ohnehin sperrst

Nein ich bin nicht fest entschlossen,Ich hab da schon meine Zweifel was das Ergebniss betrifft(vorher-nachher),deswegen wollt ich mal fragen ob es schon jemand gemacht hat.Was ich sagen wollte ist,dass Ich die Schmerzen die so ein Eingriff mit sich bringt gern ertragen würde wenn es mein Selbstwertgefühl stärken würde.Denn wenn man blöd angeschaut wird wenn man in die Sauna geht oder im Schwimmbad duschen geht oder beim Sex die Hosen runter lässt und die Frau schaut einen an als ob sie sagen wollte:"Was willst du den damit?",dann ist man bereit jeden physischen Schmerz zu ertragen,denn der psychische Schmerz ist finde Ich viel Ärger.Du kennst doch sicher den Spruch:Ein Blick sagt mehr als tausend Worte.Und Ich kann die Blicke die mir zugeworfen werden wenn Ich nackt bin nicht mehr ertragen.
Wovor Ich mich fürchte ist,dass "er" nach einer OP nicht mehr funktionieren würde wie er soll....das wär noch schlimmer :)
Ich bin für jede Meinung dankbar!!
 
warum ich die op letztendlich nicht gemacht habe - ich habe die passende freundin kennengelernt

Bei mir fängt das Problem schon da an....Ich lern einfach keine Frauen mehr kennen,weil Ich keine mehr anspreche!Immer mit dem Hintergedanken:Was wenn es soweit ist und wir im Bett landen?Wird Sie mir auch so einen Blick zuwerfen??Wird Sie anfangen zu lachen?Dann denk Ich mir:Bevor dir das wieder passiert...lass es einfach.Und jetzt bin Ich schon 4 Jahre solo.

Danke für dein Verständniss!!
 
Zurück
Oben