Oralsex mit Zungenpiercing

Besser oder nicht ?

• Umfrageteilnehmer
    40
V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben :)

Habe mir letzte Woche ein Zungenpiercing stechen lassen! :hurra:
Jetzt interessiert mich besonders wie das so mit dem Blasen ist?

An die (gepiercte) Frauenwelt: Ist es für euch eher störend gewesen das Piercing anfangs oder überhaupt dauernd? Meine Zunge ist dabei ständig in bewegung, gibts da jetzt Einschränkungen??

An die Männer: habe gehört es soll viel intensiver sein, stimmt das?

Erfahrungsberichte und Vergleiche zwischen Nicht-Piercing und Piercing sind gerne willkommen :D :D

Mein Freund hat selbst ein Zungenpiercing und wie das mit dem lecken ist weiß ich ja ;)

Liebe Grüße :zunge:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eindeutig viel besser :) aber das wird dir dein freund ja sicher bald bestaetigen...

Es mag natürlich auch der Kick und der Gedanke daran eine Rolle spielen, da jetzt mit Piercing einen geblasen wird. Ich persönlich habe auch eins und es kommt stark auf den Schwanz bzw Mann an. Manche findens geiler, manche nicht. Überwiegend kam es aber gut an. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr wie es in der Anfangszeit war.

finds um ecken besser is einfach mehr reiz für den penis als ohne,

klares daumen hoch fürs piercing

Also ich hab auch ein Zungenpiercing... hab sofort nach dem Stechen Eis gelutscht und somit hatte ich auch keine Schwellung.
Ich bin absolut zufrieden damit, hab es nun scho 8 Jahre und würde es nie mehr rausnehmen!
Bis jetzt hat sich noch kein Mann beschwert, alle waren immer mehr als begeistert beim Blasen.

Viel Spaß damit!

LG

als ich mir mein piercing stechen lassen habe, hat der piercer gesagt dass ich 2 wochen keinem typen einen blasen darf, da sonst die zunge schlechter abheilt... das ist eigentlich das einzige was ich darüber weiss, aber da sagt jeder piercer was anderes... frag einfach deinen und er erklärt es dir...
bis jetzt waren eigentlich immer alle zufrieden mit mir und dem piercing, da man es ja auch schön einbauen kann in das spiel... ;-)
ich selber hab damit leider noch keine erfahrung, wenn der typ ein zungenpiercing hat... hätte ich aber gern

An die Männer: habe gehört es soll viel intensiver sein, stimmt das

:hmm:

kommt auf die frau an

mir ist wichtig dass es eine gerne macht und daher auch kann

:mrgreen: wenn sie dann auch noch gepierct ist stört mich das nicht:mrgreen:

ich hab 2, es hätt sich noch keiner beschwert oder mich in den himmel gehoben deswegen :hmm:

sollt ichs grundsätzlich mies machen, werden mich die piercings auch net rausreissen... :mrgreen:

Hallo!
Eine Freundin von mir hat ein Zungenpiercing, welches ich beim Oralverkehr nicht sonderlich mitbekomme, anders herum habe ich auch eines und erfahrungsgemäß ist es für die Ladies ein absoluter Hammer.
Jede/r, der/die auch eines hat weiß was ich meine :)

Also ich kenne beides aber wage es jetzt kein Urteil zu geben. Aber eines kann ich dir verraten.
Schlechter wird es sicher nicht.
Vlt. bleibt es gleich, vlt. wirds besser - liegt glaube ich auch vieles am Mann und den Gedanken.

Ich habe bislang keinen Unterschied zwischen Oralsex mit und ohne Zungenpiercing gespürt. Hab ja immer geglaubt, daß es mit Piercing viel besser sein muß, aber das hat sich nicht bewahrheitet.

Also ich hätte leichte bedenken wenn mir eine Frau mit einem Zungenpiercing einen blasen will.
Dadurch das ich ein Intimpiercing (Frenulum) habe und da schon so meine Erfahrungen gemacht habe,
zwar jetzt nicht gerade mit eine Zungenpiercing, dafür aber mit einer Teilprothese von falschen Zähnen :hahaha:
Weil immer wenn sie mir einen blasen wollte meinte sie zu mir ob ich das Piercing nicht raus nehmen könnte, als ich sie halt dann mal fragte warum, ob sie das Piercing beim blasen störe oder so.
Darauf meinte sie, nein sie störe das Piercing eigentlich nicht aber sie bleibt mit ihrer Zahnprothese immer daran hängen :mrgreen:

Ich habe bislang keinen Unterschied zwischen Oralsex mit und ohne Zungenpiercing gespürt. Hab ja immer geglaubt, daß es mit Piercing viel besser sein muß, aber das hat sich nicht bewahrheitet.

Genau so ist das! Ganze Hundertschaften von Frauen lassen sich die Zunge zernageln weil sie an die Legende vom megageilen Gebläse glauben. Meine Erfahrung: Mit oder ohne ist völlig wurscht, wenn sie es kann ist es super, wenn nicht helfen ihr 10 Nägel in der Zunge auch nix.

Warum so wenig Männer eins haben?
Vielleicht aus Vorsicht. Nehmen wir mal an sie hat ein Muschipiercing und angenommen er verhakelt sich da mit sein Zungenpiercing.....:shock: Es gibt keine so langen Rettungsautos um 2 Menschen in dieser Position zu transportieren. :mrgreen:

:hmm: also ich finde es schon verdammt scharf wenn man dabei das piercing spürt :daumen:

Meine Erfahrung: Mit oder ohne ist völlig wurscht, wenn sie es kann ist es super, wenn nicht helfen ihr 10 Nägel in der Zunge auch nix.
Das ist auch genau meine Erfahrung. Das Piercing alleine "reißt" auch nichts, wenn der Rest nicht stimmt bzw. paßt.

Wenn eine Frau blasen kann, ist es egal, ob sie ein Piercing hat oder nicht. Ein Piercing macht aus einer Blase-Flasche keine gute Bläserin ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zungenpiercing bei ner Frau ist der Hammer. Und das ganze noch in Verbindung mit nem PA wird der BlowJob nochmals schöner ;)

Zurück
Oben