1
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe keine Kinder mit meiner Frau...ja wobei, wenn du mir diese "vermutung" erlaubst (durchs alter) : daheim, sind die kinder nimmer, oder?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe keine Kinder mit meiner Frau...ja wobei, wenn du mir diese "vermutung" erlaubst (durchs alter) : daheim, sind die kinder nimmer, oder?![]()
werd' ich hier absichtlich falsch verstanden?
meine aussage war : wenn mir die niere, nur 5 jahre mehr gibt ...
Kann ich nicht beantworten...siehe Post...hm?
nein ich meinte du hättest, in der hinsicht, keine kinderbezogenen bedenken, die niere deiner frau anzunehmen.
ah ebenIch habe keine Kinder mit meiner Frau...
Es geht nicht um ein Kind....sondern um einen besonderen Menschen in meinem Leben...
wie kommst du drauf ?Deine Annahme ist halt hypothetisch
Ich weiss...ich bin ja transplantiert...aber ich werde nochmal eine Niere brauchen...Man lebt sehr gut mit einer Niere oder einer Leber (regeneriert sich...) Knochenmark detto...
Ich bin schon einigen Menschen begegnet, die mit einer neuen Niere super leben... Zwar sind Organe meist nur auf Zeit, jedoch bewirken sie sehr vieles![]()
Ich weiss...ich bin ja transplantiert...aber ich werde nochmal eine Niere brauchen...
Ich weiss...ich bin ja transplantiert...aber ich werde nochmal eine Niere brauchen...
10....Darf ich fragen, wieviele Jahre die Tx her ist?
Da diese Frage für mich sehr präsent ist und war.....
Würdet ihr eurem Partner ein Organ spenden bzw.würdet ihr es annehmen?
Macht es aber auch nicht einfacher..Wenn "echte Liebe" vorhanden ist, dann ja ohne jegliche Einschränkung.
Das stimmt sicher. Andererseits, bei der heutigen durchschnittlichen Lebenserwartung spricht mAn auch nichts gegen eine Transplantation bei einem/r 70 jährigen. Allerdings kann ich natürlich nicht sagen wie das heute gehandhabt wird. Auf die Warteliste bezogen würde es mich aber nicht wundern wenn jüngere Empfänger bevorzugt würden.Lunge ist etwas anderes...da gehts um Tage..
Ist so....und irgendwie auch verstaendlich...gibt halt leider zu wenig Organe...offieziell gibt es keine Altersbeschraenkung....aber zwischen den Zeilen klingt es schon durch....Das stimmt sicher. Andererseits, bei der heutigen durchschnittlichen Lebenserwartung spricht mAn auch nichts gegen eine Transplantation bei einem/r 70 jährigen. Allerdings kann ich natürlich nicht sagen wie das heute gehandhabt wird. Auf die Warteliste bezogen würde es mich aber nicht wundern wenn jüngere Empfänger bevorzugt würden.
Da diese Frage für mich sehr präsent ist und war.....
Würdet ihr eurem Partner ein Organ spenden bzw.würdet ihr es annehmen?
Ganz sicher bin ich mir nicht, aber gibt's da nicht sogar eine psychologische Untersuchung?
Mit 70 bekommst du kein Organ mehr....
Und zahlst Cash dafür und schickst den eigenen Jet das Teil abholen...Ausser du bist Niki-Nationale...![]()
Halte ich fuer ein Geruecht....hatte es auch mit anderen Mitteln versucht...no way....in Oesterreich gibt sich kein Arzt fuer so etwas her....waeren auch zuviele daran beteiligt...Ausser du bist Niki-Nationale...![]()
und das kannst du natürlich beurteilen....Zwischen meinen entsetzten
Und das du mir unterstellst dich...Deine Meinung als krank zu bezeichnn, gibt es noch einige grau Töne.
Und du schlägst wirklich über die Stränge!