A
Gast
(Gelöschter Account)
eh... aber in Lignano sans net in der numerischn Überlegenheit.
Kann ich nicht sagen, ich halte mich nicht an Sardinenstränden auf, da würde ich wohl durchdrehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eh... aber in Lignano sans net in der numerischn Überlegenheit.
Ja zu Teil 1.
Aber dass du genauso polemisch und voll Hass bist, wennst über die deutschen herziehst, ist dir nicht klar oder wurscht?
Es gibt tatsächlich einige "Pappnasen" in D, welche meinen, daß jeder in noch so weit entfernten Ländern auf Bockwurst etc. steht.
Verstehst du nicht, dass du den gleichen scheiss verzapfst wie die, die ausländer raus brüllen? Die sagen "die nehmen uns ja die Arbeit weg" und "unsere Frauen belästigen wir schon selber".Was ist daran polemisch und voller Hass? Als Österreicher meint man vieles eher schon scherzhaft, weil es sich halt gehört, über Deutsche zu schimpfen, wir sind für die ja auch die Ösis, die dumpfen, die nichts können, nichts weiterbringen.
Es sind in Österreich einfach schon zu viele Deutsche, manchmal kommt einem vor, über die Hälfte muss es fast schon sein, überall diese - mir nicht gefallende - Sprache und die Kinder übernehmen das mit ihrem 'ne Cola usw., mir krümmt es immer alles zusammen. So hat halt jeder seine urpersönlichen Abneigungen.
Sorry aber wenn man an die wiedergeburt glaubt, dann ist der jetztige menschliche körper auch nur einer von vielen und organspenden abzulehen total bescheuert.
Man wird ja ee wieder geboren um sich von leben zu leben zu verbessern und neue erfahrungen zu machen. Grad da sollte man anderen menschen helfen wo es geht, besonders wenn man den körper sowieso nicht mehr braucht.
Für mich klingt das ganze trotzdem nach einer sekte @Mitglied #453954
Das ist ja bei beiden Varianten so.Wie auch immer, es sollte jeder für sich selber entscheiden dürfen, ob er das für sich will oder nicht und aus welchen Gründen auch immer!
Verstehst du nicht, dass du den gleichen scheiss verzapfst wie die, die ausländer raus brüllen? Die sagen "die nehmen uns ja die Arbeit weg" und "unsere Frauen belästigen wir schon selber".
Das ist ja bei beiden Varianten so.
Die krux liegt aber in dir und deiner menschenverachtung der Herkunft geschuldet. Es macht dich deswegen nicht besser, weil der durchschnittliche Deutsche Bürger ganz gut durchkommt. Rassismus ist und bleibt Rassismus, egal wer das Opfer ist.Hör mal, Ausländer sind hier die Armen, sind in der Minderheit, Deutsche haben ein großes, reiches Land, die kommen oft zu uns, weil sie für ein Studium in Deutschland nicht klug genug sind, nicht Numerus Klausus haben, die nehmen anderen EU-Bürgern hier die Studienplätze weg, um dann wieder in ihr besser zahlendes, reiches Deutschland zu verschwinden. Das kann man wirklich nicht mit Asylwerbern vergleichen, nicht einmal mit solchen, die vielleicht wirklich aus wirtschaftlichen Gründen zu uns kommen (die dürfen eh meist nicht hier bleiben). Ich würde keine Menschen anfeinden, die Hilfe brauchen, wohl aber, die selber viel haben und es NOCH besser haben wollen bzw. halt alles ausnutzen, weil sie es dürfen/können.
Davon abgesehen, ich bin nie unfreundlich zu einem Deutschen, kenne auch einige liebe, aber meine Grundmeinung habe ich. Falls aber wirklich der - eh nie eintreffende - Umstand käme, dass es hieße "Deutsche raus", müssten die nicht in ein verbombtes Land zurückkehren, wo sie mit dem Tod bedroht würden oder verhungerten, sondern in ein schönes, reiches, wo sie jeden Komfort haben und zudem noch niedrigere Selbsterhaltungkosten und höhere Verdienste als es sie in Österreich gibt.
Vergleiche also bitte nie wieder eine Art von Kritik gegen Deutsche mit dem Hass gegen Zuwanderer aus armen Ländern, bitte!
Wenn du so sein und denken möchtest, okay. Es stellt dich aber auf eine Stufe mit denen, die du so verabscheust.
BisserlDer Thread driftet ab...
Nur wenn man dagegen Wiederspricht, werden keine Organe entnommen. Man will somit alle Menschen unter Druck setzen.
Kein Arzt wird dir also ein Niernderl oder sonstwas stehlen solange du noch lebst.
Die österreichische Regelung im Detail
In Österreich wird ein Widerspruch gegen die Organspende definiert als eine Erklärung der betroffenen Person, mit der sie die Organspende ausdrücklich ablehnt. Diese Erklärung kann schriftlich (z.B. im Ausweis mitgeführter Zettel) oder mündlich (z.B.bezeugt durch Angehörige) erfolgen.
Höchste Rechtssicherheit bietet jedoch die Eintragung des Widerspruchs in dasWiderspruchsregister, da Krankenanstalten vor einer Organentnahme bei hirntoten Personen gesetzlich verpflichtet sind, das Widerspruchsregister abzufragen und die durchgeführte Abfrage auch durch Eintragung einer Abfragenummer nachweislich dokumentieren müssen.
HELP.gv.at: Widerspruch gegen die Organspende
Lieber Phill,
Ich sag' es ungern und möchte nicht pietätlos erscheinen, aber die meisten Organspender sind junge Unfallopfer, die plötzlich aus dem Leben gerissen werden. (Motorradfahrer um ein Beispiel zu nennen)
Ein 90 jähriger wird kein Organspender.
Wo steht das du es nicht selbst entscheiden kannst?für mich hat der Spahn einen riesen Hau. Organspende sollte immer noch jeder selbst entscheiden ob oder nicht.
Sonst kann es vielleicht vorkommen, du liegst auf der Bahre für eine Behandlung und die lassen dich abkratzen, damit sie an deine Organe rankommen
Ob Motorradfahrer oder natürlicher Tod...Organe werden gecheckt ob geeignet oder nicht..that,s it......Keine Kritik an deiner Aussage/Meinung/Wissen, aber mir hat ein Unfallchirurg erklärt dass Unfallopfer -Motorradfahrer denkbar schlechte Organspender sind, weil der Tod meist durch Organverletzungen eintritt oder so stark verletzt sind, dass eine Spende nicht möglich ist.
Weiß wer genauer bescheid wie das wirklich ist?
Und an welcher Behörde in Österreich muss man sich wenden, wenn man seine Organe nicht Spenden will? Oder macht das sogar noch ein Notar? Bitte jetzt nicht über diese Frage verwundert sein, aber hier in Deutschland gibt es so etwas nicht.