Orgasmen hintereinander

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
wie viele Orgasmen kann Mann bzw. Frau hintereinander bekommen.
Ich selber hatte nur einmal 2 hintereinander, die war so geschickt, dass es nach dem ersten gleich weiter ging!

Vielleicht könnt ihr aus eigenen Erfahrungen berichten!

in unserer zweiten nacht 11x. wir waren beide derart ausgehungert...........haben wir aber nie mehr geschafft ( auch nicht versucht )

@synonyme
menschmeier, 11x, :roll:
da muss man schon gut aufeinander eingehen können und genau wissen was den anderen antörnt.
ich weiß jetzt keine Zahlen, aber ich glaube bei 90% ist nach dem ersten spritzer schluss.

@synonyme
menschmeier, 11x, :roll:
da muss man schon gut aufeinander eingehen können und genau wissen was den anderen antörnt.
ich weiß jetzt keine Zahlen, aber ich glaube bei 90% ist nach dem ersten spritzer schluss.

Genau ich gehöre zu den 90%, von 10X komme höchsten 2X ein zweites mal :fragezeichen:

die 1 nacht war eher enttäuschend für beide teile, wenn du 33 jahre nur mit einen mann zusammen bist und davon die letzten schon fast sexfrei waren, er 24 mit derselben frau, da weißt du eigentlich nicht mehr wie du anfangen sollst.
die 2 nacht da hat man sich schon beschnuppert und man ist verliebt, es hat einen knall gemacht und alles lief wie am schnürchen

hm... ich hab mal 14 geschafft... allerdings nur mit mir alleine!
danach war das bett so nass, dass ich nicht mehr darin schlafen konnte. ;)
mit einem mann zusammen waren es ca. 6... ich merk mir das nicht so genau.

vlg, Sade

bei mir (mänlich) waren es laecherliche 3 mal innerhald 1.5 stunden, so rech hintereinander, waren es leider nur 2 innerhalb 25 mins. aber dafür habe ich mit ein ständer auch nach der 3. mal kein problemen gehabt, nur ein samendefiziet.

Also ich hatte 6 als Mann find ich das nicht schlecht! Aber meiner steht wirklich den ganzen Tag, und das ist auch nicht immer gut so!! Leider

Hallo,
wie viele Orgasmen kann Mann bzw. Frau hintereinander bekommen.
Ich selber hatte nur einmal 2 hintereinander, die war so geschickt, dass es nach dem ersten gleich weiter ging!

Vielleicht könnt ihr aus eigenen Erfahrungen berichten!

also ich habe es bestimmt auch ca 10mal hinterein.geschaft..
ich komme fast immer min.2mal :D

mein Mann ist es auch 2mal (aber nur 1*)hinterein. gekommen
als ich geblasen habe seit dem versuchen wir immer wieder auf diesen (geilen-) punkt zukommen . :daumen: :)

lg prinzessin ;)

Also ich hatte 6 als Mann find ich das nicht schlecht! Aber meiner steht wirklich den ganzen Tag, und das ist auch nicht immer gut so!! Leider

tut wohl weh he :)

oder warum ??nicht so gut :fragezeichen:

lg ;)

Das meinte ich aber nicht!
Sondern beim Sex mit einer Frau natürlich!

Zurück
Oben