Wie oft Anal "hintereinander"

Also ich habe keinen festen Partner dafür würde mich aber sehr gerne mehrmals hintereinander nehmen lassen muss auch nicht immer der gleiche sein

Wie oft würde nicht auf mich ankommen, nur wie oft er oder die anderen Männer können, nur das konnte ich leider noch nie so genießen, weil entweder der eine oder auch mehrere es nicht schaffen, mich zum Aufgeben zu bringen, wenn sie vorhanden wären.

Uhh, bei nur einmal lohnt sich der Aufwand nicht. 🥰😘
da geb ich dir recht sowohl aktiv als auch passiv finde ich es gibt keine grenze . ehrlicherweise ist sowieso irgendwann schluss je nach verfassung vom aktiven und passiven kann irgendwann einer sowieso ncht mehr und dann muss man eh aufhören. aber aus geileheit gtbs da kaum grenzen denke ich :D ... je nach dem gibts ja auch leute wie mich die auch noch weiter machen wenns ( egal ob a oder p ) auch schon a bissl weh tut :) da hängt dann mehr vom gegenüber ab wann schluss ist :) oder die kondition gibt auf :).

Wie oft hintereinander Anal geht, kann man pauschal eh nicht sagen.
Ich denk da kommen viele Faktoren zusammen, wie gut der Hintern trainiert ist, wie groß die Schwänze sind, wie wild da gerammelt wird usw.
Das wichtigste finde ich, es soll allen Beteiligten eine max. Befriedigung geben.
Wir sind ja nicht beim Sport wo es um schneller, weiter und länger geht 🫣

Hi,

kommt das nicht in erster Linie auf die Männer an, wie oft eine Frau anal penetriert werden kann? 10 Schnellspritzer hintereinander, die jeder nach 30 Sekunden kommen, dürften kein Problem sein. Sind ja nur 5 Minuten.

Wenn jeder 10 Minuten durchhält, sind das mehr als eineinhalb Stunden, da kann ich mir schon vorstellen, dass es unangenehm wird.

LG Tom

Zwei mal hatte ich schon aber da wäre noch viel mehr gegangen. ob das jetzt einer ist oder mehrere wäre mir egal! :poppen:

Zurück
Oben