- Reaktionen
- 17.326
- Checks
- 37
Heeeeeee!Nit die Anderen wollen auch.
Eher - für dich is Schluss für heute
Das bestimmt ja noch immer die Ameise, nit der stiefel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heeeeeee!Nit die Anderen wollen auch.
Eher - für dich is Schluss für heute
In ihren Träumen vielleichtHeeeeeee!
Das bestimmt ja noch immer die Ameise, nit der stiefel
Do grod netIn ihren Träumen vielleicht
Na dann, einmal ausdauernd würde mir genügen, leider meldet sich hier keineIch glaub ich könnte öfter hintereinander
Na klar!I wusste nit, dass es da a Obergrenze gibtzählen da die Stöße pro Minute? Oder pro Stunde? Des tat jo donn in streß ausarten, wenn i da mitzählen müsst und auf amal steht a Schiedsrichter im Raum und sagt: " jetzt is aber aus....657 mal!!! die andern wollen auch"
Möglicherweise wenn i 100 bin. Aber selbst da gibts Abhilfe....is er zu dünn, musst halt 2,3 nehmen...oder Fäuste...Na klar!
Nach 1000 Hübe ein Service sonst leierst du es ja aus
Auch ich....Ich glaub ich könnte öfter hintereinander
Wenn das Poloch schon offen und gedehnt....lohnt es sich mehrmals am Tag
Habt ihr auch mehrere Male in der gleichen Nacht/Tag Analsex oder ist dass dann eher das Finale?
Selbst leider 1 x.
Aber nur passiv vermutlichIch glaub ich könnte öfter hintereinander
Das sehe ich als beste "Party-Lösung". Wenn FRAU erahnt, was auf sie zukommen könnte, zuvor schon eine reizvolle Plug-Vorbereitung..., die schon Stunden zuvor beginnen kann.Ich trage eigentlich immer Plugs vorher und wenn es dann so weit ist, macht es kaum einen Unterschied für mich. Gleitmittel sind eben wichtig und dann geht es vorne wie hinten. Mann nimmt dann, was er möchte, egal wie oft nacheinander. Es gibt ja auch Männer, die wollen gleich direkt hinten hinein, dann ist es eben so.
Ist eigentlich fast immer so ^^Das hängt nicht zwingend von mir ab, eher von "ihm"....