S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kenne ihr GefühlSie darf müssen. Ihr gefällt es, wenn Sie muss und mir gefällt es, wenn Sie dazu gezwungen wird. Eine klassische Win-Win-Situation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenne ihr GefühlSie darf müssen. Ihr gefällt es, wenn Sie muss und mir gefällt es, wenn Sie dazu gezwungen wird. Eine klassische Win-Win-Situation.
Wer gut schmiert fährt gut!gibt's da ned so an Spruch - wer gut zahlt, der gut fährt oder so ähnlich
Danke fürs aufklärenWer gut schmiert fährt gut!
Bitte gerneDanke fürs aufklären
StricherllisteDieses Wochenende ist der Arschfickfreitag auf den Samstag verlegt. Wir werden mitzählen und berichten.
Du hast die Untergrenze vergessen ubd die maximale Füllmenge wenn er kommtI wusste nit, dass es da a Obergrenze gibtzählen da die Stöße pro Minute? Oder pro Stunde? Des tat jo donn in streß ausarten, wenn i da mitzählen müsst und auf amal steht a Schiedsrichter im Raum und sagt: " jetzt is aber aus....657 mal!!! die andern wollen auch"
Du hast vergessen, dass es ein Mann war, der den Thread eröffnet hat. Deswegen ging es weniger um die Frau (den Hintern - gendergerecht), sondern wie oft er in einem Hintern kommt. Die Frage wurde nur so formuliert, dass dem Leistungsgedanken gehuldigt wird.I wusste nit, dass es da a Obergrenze gibtzählen da die Stöße pro Minute? Oder pro Stunde? Des tat jo donn in streß ausarten, wenn i da mitzählen müsst und auf amal steht a Schiedsrichter im Raum und sagt: " jetzt is aber aus....657 mal!!! die andern wollen auch"
Seiner oder ihrer Leistung?Du hast vergessen, dass es ein Mann war, der den Thread eröffnet hat. Deswegen ging es weniger um die Frau (den Hintern - gendergerecht), sondern wie oft er in einem Hintern kommt. Die Frage wurde nur so formuliert, dass dem Leistungsgedanken gehuldigt wird.
Stimmt, hatte ich auch falsch gelesen.Du hast vergessen, dass es ein Mann war, der den Thread eröffnet hat. Deswegen ging es weniger um die Frau (den Hintern - gendergerecht), sondern wie oft er in einem Hintern kommt. Die Frage wurde nur so formuliert, dass dem Leistungsgedanken gehuldigt wird.
Wenn die Sympathie wirklich stimmen was sowiso Voraussetzung ist dann darf es geschehen wie es kommt. Ich genieße es dann sehr . Da es dann nicht mehrere sind halte ich es bestimmt gut aus...Stimmt, hatte ich auch falsch gelesen.
Also Männer, wie schauts bei Euch aus?
Ich denke auch, dass mehrere hintereinander auch eher die Ausnahme sind.Wenn die Sympathie wirklich stimmen was sowiso Voraussetzung ist dann darf es geschehen wie es kommt. Ich genieße es dann sehr . Da es dann nicht mehrere sind halte ich es bestimmt gut aus...
Hab ich noch nie erlebt und muss ich auch nicht wirklich haben. Höchstens es wäre ein Gay Paar wo unglaublich sympathisch ist. Hab ich aber auch noch nicht erlebt. Durfte dafür in der Vergangenheit ein paar schöne Erfahrungen mit Paaren (FM) machen, auch mit bi und das mag ich sehr. Da durfte ich mal erleben dass der Mann mehr als einmal in mir war. Das schöne daran war dass er auch Gefühl hatte ud unglaublich gut und leidenschaftlich küsste. Das war ein perfektes Gesamtpaket. Leider wohnen die weit weg von mir. Ich wünsche mir eine Freundschaft zu so einem Paar.Ich denke auch, dass mehrere hintereinander auch eher die Ausnahme sind.
Marie‘s Hintern konnte sich mit der Verlegung des Wochentages nicht recht anfreunden. Schade, aber es kommt bestimmt der nächste AFF.Dieses Wochenende ist der Arschfickfreitag auf den Samstag verlegt. Wir werden mitzählen und berichten.
Nit die Anderen wollen auch.I wusste nit, dass es da a Obergrenze gibtzählen da die Stöße pro Minute? Oder pro Stunde? Des tat jo donn in streß ausarten, wenn i da mitzählen müsst und auf amal steht a Schiedsrichter im Raum und sagt: " jetzt is aber aus....657 mal!!! die andern wollen auch"