- Reaktionen
- 316
Na immer nicht, aber im meinem Fall jedenfallsIst eigentlich fast immer so ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na immer nicht, aber im meinem Fall jedenfallsIst eigentlich fast immer so ^^
Das hört sich an als wärst du Nimmersatt was anal betrifft.Na immer nicht, aber im meinem Fall jedenfalls
Du meinst aber schon anal bei dir (anal passiv)Das hängt nicht zwingend von mir ab, eher von "ihm"....
Das musst du mir erstbeweisen dam ich dir das glaubeIch glaub ich könnte öfter hintereinander
Nimmersatt oder "brav", je nach Sichtweise...Das hört sich an als wärst du Nimmersatt was anal betrifft.
Gefällt mir irgendwie
Ja, natürlich....Du meinst aber schon anal bei dir (anal passiv)
Klingt doch verlockendNimmersatt oder "brav", je nach Sichtweise...
Wer ich mich melden meinst Du?Klingt doch verlockend
Also wenn Bedarf besteht
GerneWer ich mich melden meinst Du?
Da kann ich dir vollinhaltlich zustimmen.Aufjedenfall öfter
Selbst leider 1 x.
Eine Frau welche sich gut vorbereitet...Die auch genau weiß wann der Plug rein sollIch trage eigentlich immer Plugs vorher und wenn es dann so weit ist, macht es kaum einen Unterschied für mich. Gleitmittel sind eben wichtig und dann geht es vorne wie hinten. Mann nimmt dann, was er möchte, egal wie oft nacheinander. Es gibt ja auch Männer, die wollen gleich direkt hinten hinein, dann ist es eben so.