- Reaktionen
- 52.371
Du weißt nicht das es wieder zammgeht..die Pforte schließt wieder...sonst stinktsWenn das Poloch schon offen und gedehnt....lohnt es sich mehrmals am Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du weißt nicht das es wieder zammgeht..die Pforte schließt wieder...sonst stinktsWenn das Poloch schon offen und gedehnt....lohnt es sich mehrmals am Tag
Puderst leicht mit unechter Lust a?
Ich glaub ich könnte öfter hintereinander
Ich weiß es wirklich nicht, aber ich bin sicher hier sind einige, die den Arsch ständig auf haben.
gibt's da ned so an Spruch - wer gut zahlt, der gut fährt oder so ähnlich... Wir erwarten mit Spannung den Bericht, der detailliert schildert, wie aus könnte kann geworden ist
gibt's da ned so an Spruch - wer gut zahlt, der gut fährt oder so ähnlich
Für mich ist es tatsächlich das Finale. Anschließend brauch ich eine Pause...
Also das längste das ich geflickt wurde war ung. eine Stunde, das ficken hat mir absolut keine Probleme gemacht, nur gingen dann die Stellungen schon aus und mir hat außer der Arsch, schon alles weh getan.Ja, genau. Ich würde auch gern noch weitermachen, aber der Popo braucht eine Pause...
Eine Stunde??? Das ist tatsächlich nicht normal, denke ich...Also das längste das ich geflickt wurde war ung. eine Stunde, das ficken hat mir absolut keine Probleme gemacht, nur gingen dann die Stellungen schon aus und mir hat außer der Arsch, schon alles weh getan.
Er dürfte in seinen Schwanz sicher etwas einoperiert gehabt haben, den so lange ohne Unterbrechung kann doch kein Schwanz steif bleiben.
Leider habe ich ihn danach nie wieder gesehen, ich hätte gerne ausgelotet wann ich ich aufgeben hätte müssen.
Und da ich ja keine 16 mehr bin werde ich ja auch keine 10 Schwänze nacheinander mehr genießen können.
Das kann nicht normal sein er wurde ja nie weich.Eine Stunde??? Das ist tatsächlich nicht normal, denke ich...
Wow, nein, das ist "unnormal'.Das kann nicht normal sein er wurde ja nie weich.
Nach 1x. Öfter konnte ich nie, allerdings nicht nur im Arsch, sondern auch in der katholischen Version.ist nach 3x hintereinander sicher schluss. vielleicht auch schon nach 2x, je nach tagesverfassung.
Einmal reicht eigentlich auch, oder?Nach 1x. Öfter konnte ich nie, allerdings nicht nur im Arsch, sondern auch in der katholischen Version.
Mir schon.Einmal reicht eigentlich auch, oder?
Nee, bei mir waren es glücklicherweise immer mehr als drei Minuten...Mir schon.
Die vollen drei Minuten, und dann erstmal Bubu machen.
Das haben sich alle Frauen, mit denen ich sexuell verkehrte irgendwie auch immer gewünscht.bei mir waren es glücklicherweise immer mehr als drei Minuten...
Au weh...Das haben sich alle Frauen, mit denen ich sexuell verkehrte irgendwie auch immer gewünscht.
Aber es ist halt, wie es ist.
Da muss aber das Popscherl schon mächtig brennenich glaub das maximum war 9 mal - verteilt auf einen nachmittag/abend. als passiver.
Oh ja, bestimmt!Da muss aber das Popscherl schon mächtig brennen