Wie oft Anal "hintereinander"

da ich anal nur aktiv praktiziere, ist nach 3x hintereinander sicher schluss. vielleicht auch schon nach 2x, je nach tagesverfassung.

Kommt drauf an, wie oft der andere kann - ich (P) hab beim Analverkehr dieses Spiel noch nie verloren, also ja, bitte öfter.
Hab einen lieben Freund, der sich auch gerne stundenlang immer wieder an mir austobt. Ist wohl Übungssache (ohne einen Wettbewerb heraufbeschwören zu wollen) und abhängig davon, was man sonst noch so alles anstellt.

Für mich ist es tatsächlich das Finale. Anschließend brauch ich eine Pause...

Ja, genau. Ich würde auch gern noch weitermachen, aber der Popo braucht eine Pause...
Also das längste das ich geflickt wurde war ung. eine Stunde, das ficken hat mir absolut keine Probleme gemacht, nur gingen dann die Stellungen schon aus und mir hat außer der Arsch, schon alles weh getan.
Er dürfte in seinen Schwanz sicher etwas einoperiert gehabt haben, den so lange ohne Unterbrechung kann doch kein Schwanz steif bleiben.
Leider habe ich ihn danach nie wieder gesehen, ich hätte gerne ausgelotet wann ich ich aufgeben hätte müssen.
Und da ich ja keine 16 mehr bin werde ich ja auch keine 10 Schwänze nacheinander mehr genießen können.

Also das längste das ich geflickt wurde war ung. eine Stunde, das ficken hat mir absolut keine Probleme gemacht, nur gingen dann die Stellungen schon aus und mir hat außer der Arsch, schon alles weh getan.
Er dürfte in seinen Schwanz sicher etwas einoperiert gehabt haben, den so lange ohne Unterbrechung kann doch kein Schwanz steif bleiben.
Leider habe ich ihn danach nie wieder gesehen, ich hätte gerne ausgelotet wann ich ich aufgeben hätte müssen.
Und da ich ja keine 16 mehr bin werde ich ja auch keine 10 Schwänze nacheinander mehr genießen können.
Eine Stunde??? Das ist tatsächlich nicht normal, denke ich...

Zurück
Oben