Orgasmus beim Oralsex aktiv?

Seid ihr schon mal beim aktiven Oralsex selber gekommen?

• Frau: Nein, weil es mich selber kaum erregt!

Stimmen: 3 3,8%
  • Frau: Nein, weil ich mich dabei voll und ganz auf meinen Partner konzentriere!

Stimmen: 3 3,8%
  • Frau: Nein, aber ich finde es trotzdem extrem erregend!

Stimmen: 2 2,5%
  • Frau: Ja, aber nur mit etwas zusätzliche Stimulation!

Stimmen: 6 7,6%
  • Frau: Ja, ohne jede zusätzliche Stimulation!

Stimmen: 1 1,3%
  • Mann: Nein, weil es mich selber kaum erregt!

Stimmen: 0 0,0%
  • Mann: Nein, weil ich mich dabei voll und ganz auf meine Partnerin konzentriere!

Stimmen: 15 19,0%
  • Mann: Nein, aber ich finde es trotzdem extrem erregend!

Stimmen: 17 21,5%
  • Mann: Ja, aber nur mit etwas zusätzliche Stimulation!

Stimmen: 17 21,5%
  • Mann: Ja, ohne jede zusätzliche Stimulation!

Stimmen: 15 19,0%

• Umfrageteilnehmer
    79

Mitglied #38924

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.330
Checks
1
Also liebe Oralsexfans,

hat es euch schon mal so erregt, euren Partner mit dem Mund zu verwöhnen,
dass ihr dabei, ohne zusätzliche Stimulation, selbst zum Orgasmus gekommen seid?

Oder hat es es euch schon mal so erregt, dass ihr dabei nur eine leichte und/oder kurze
Stimulation gebraucht habt um selber zum Orgasmus zu kommen?

Ich liebe es zu lecken, und alleine beim daran denken, wird es eng in meiner Hose, aber auch wenn es mich selber extrem erregt sie zu lecken, dabei gekommen bin ich noch nicht. Es würde wahrscheinlich nicht viel fehlen, weil wenn ich es mir danach selber mache, dauert es nie lange bis ich auch komme.

Da muss aber die ganze Situation passen und auch meine Erregung im Vorfeld richtig hoch sein....wenn ich ihn dann am Gaumendach reibe und er mir die auditive Untermalung dazu gibt....dann kann das klappen...aber nur dann.

Also liebe Oralsexfans,

hat es euch schon mal so erregt, euren Partner mit dem Mund zu verwöhnen,
dass ihr dabei, ohne zusätzliche Stimulation, selbst zum Orgasmus gekommen seid?

Oder hat es es euch schon mal so erregt, dass ihr dabei nur eine leichte und/oder kurze
Stimulation gebraucht habt um selber zum Orgasmus zu kommen?

Ich liebe es zu lecken, und alleine beim daran denken, wird es eng in meiner Hose, aber auch wenn es mich selber extrem erregt sie zu lecken, dabei gekommen bin ich noch nicht. Es würde wahrscheinlich nicht viel fehlen, weil wenn ich es mir danach selber mache, dauert es nie lange bis ich auch komme.
Ich hatte einmal das ausserordentliche Vergnügen mit einem Mann, der alleine davon daß er mich leckte einen Orgasmus hatte...

Allerdings ist das wohl so ein Moment im Leben bei dem man schon froh sein kann das überhaupt erlebt zu haben, ich gehe nicht davon aus das nochmal erleben zu dürfen....

Wozu man einen Orgasmus haben soll? :roll:
Wahrscheinlich um die Erregung mit einem Höhepunkt zu beschließen. :hurra:

Wenn du eine Oralsexfan bist, dann ist das aktive orale verwöhnen das Vergnügen! :lecken:
Wozu sollte ich einen Orgasmus an mir benötigen, wenn ich meine Partnerin oral verwöhne? Jetzt verstanden?

Nein noch nie erlebt.
Finde aber auch, daß der "arbeitende" Part auch "arbeiten" soll und keine Orgasmen dabei haben. 🤭 :lalala:

Das hat er sich erst später verdient oder eben nicht. 🤣😈

Ich hatte mit meinem Kopf zwischen ihren Beinen schon Erregungszustände die sich so ähnlich wie ein Orgasmus angefühlt haben, ejakuliert habe ich allerdings dabei noch nicht.
Sie kommt regelmäßig wenn sie mir einen bläst - aber sie kommt bei mir prinzipiell sehr leicht und sehr oft…

Yes, wenn sie ganz nass ist, mir die Pflaume ins Gesicht drückt und ich selbst alles von ihrem Saft im Gesicht hab, hauts mir alle Synapsen durch :p

Zurück
Oben